$ONNTAG, 26.12.2010

willst du mich verarschen????????????????

Sorry, dass ich aus Russland komme, sorry, dass ich da bekannte/verwandte habe, sorry, dass diese auch Sportbegeistert sind, sorry, dass ich mir da eine Meinung abgeholt habe....und nochmals sorry, dass ich den Pick gespielt habe.

das einzige was lächerlich hier ist bist du!

habe ich was von gefixxt geschrieben? Nein also halts maul

[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Was sich hier einige immer so erlauben dürfen? [[hammer]][[kotz]]

willst du mich verarschen????????????????

Sorry, dass ich aus Russland komme, sorry, dass ich da bekannte/verwandte habe, sorry, dass diese auch Sportbegeistert sind, sorry, dass ich mir da eine Meinung abgeholt habe....und nochmals sorry, dass ich den Pick gespielt habe.

das einzige was lächerlich hier ist bist du!

habe ich was von gefixxt geschrieben? Nein also halts maul

[[stupid]]

Dann schreib es halt so hin... Und nicht wieder so geheimnisvoll "Anruf aus Rußland"......

Bist dann selber Schuld wenn so ne Reaktionen kommen......

Und dann noch ausfallend werden........

[[bang]]

dann scheinst du wohl nicht aufmerksam genug zu lesen [[yo]]
aber lassen wir das,wird hier doch genug rumgehated,habe mir eigentlich vorgenommen es nicht so ausarten zu lassen
wirkt halt lediglich immer komisch wenns um irgendwelche anrufe geht [[schwitz]]

anrufe hin oder her.....ich telefoniere ständig mit meiner Familie aus Russland....da unterhält man sich auch mal über den Sport...wer sowas nicht kennt, kann da auch nicht mitreden

anrufe hin oder her.....ich telefoniere ständig mit meiner Familie aus Russland....da unterhält man sich auch mal über den Sport...wer sowas nicht kennt, kann da auch nicht mitreden
ich habe ne familie in Tunesien,allerdings unterhalten wir uns nicht über den Sport dort,weil fußball dort keinen hohen stellenwert hat und kamelrennen bei bet365 net angeboten werden [[yo]]
außerdem wie bigos schon schrieb,wenn du das direkt so postest das du verwandte dort hast die KHL begeistert sind dann reagiert auch keiner direkt so darauf,aber "anruf aus russland" ist halt eher der Fall von MR.A

ok, das nächste mal schreibe ich, dass ich mit meiner Oma telefoniert habe und über was genau wir geredet haben[[yo]]
Bei dir läuft das mit dem Denken auch nicht so klar, oder?

Ich kann diese Typen halt einfach nicht leiden, die hier auf "Woaaah habe ich krasse Kontakte und Informanten" machen, obwohl sie mit dem ein oder anderen Verwandten drüben ein bisschen über Sport quatschen.

Dieses "nach einem Anruf aus Russland" klingt nunmal danach, dass der Anruf nur wegen diesem Spiel kam und wir beiden wissen, dass du die Nummer auch durchgezogen hättest, wenn statt dem 0-1 und 0-2 das 1-0 und 2-0 gefallen wäre! Du hast n Scheiß und das weißt du, also schreib entweder Fakten oder lass es bleiben, für solch ein Gekacke wirst du in anderen Foren sofort gebannt, sei froh, dass du hier im WF bist.

Dich kann man halt nicht ernst nehmen...und dadrauf war mein Beitrag mit dem Anruf aus Botswana auch bezogen.

Ich kann diese Typen halt einfach nicht leiden, die hier auf "Woaaah habe ich krasse Kontakte und Informanten" machen, obwohl sie mit dem ein oder anderen Verwandten drüben ein bisschen über Sport quatschen.

Dieses "nach einem Anruf aus Russland" klingt nunmal danach, dass der Anruf nur wegen diesem Spiel kam und wir beiden wissen, dass du die Nummer auch durchgezogen hättest, wenn statt dem 0-1 und 0-2 das 1-0 und 2-0 gefallen wäre!

Dich kann man halt nicht ernst nehmen...und dadrauf war mein Beitrag mit dem Anruf aus Botswana auch bezogen.

Amen........

Dieses "nach einem Anruf aus Russland" klingt nunmal danach, dass der Anruf nur wegen diesem Spiel kam und wir beiden wissen, dass du die Nummer auch durchgezogen hättest, wenn statt dem 0-1 und 0-2 das 1-0 und 2-0 gefallen wäre! Du hast n Scheiß und das weißt du, also schreib entweder Fakten oder lass es bleiben, für solch ein Gekacke wirst du in anderen Foren sofort gebannt, sei froh, dass du hier im WF bist.

Das nächste mal, wenn ich mit der Verwandschaft telefoniere nehme ich es extra für dich auf[[yo]]