$ONNTAG, 26.12.2010

also ich halte mich ja eigentlich zurück und schreibe nichts über bookies(weil ich keine ahnung habe, kleine beträge spiele usw), aber soeben hat bet365 bei mir einen mehr als dicken pluspunkt gesammelt.
folgendes:

heute früh wunder ich mich, weshalb mein konto einen so niedrigen kontostand aufzuweisen hat. dann sehe ich, dass ich das spiel heat-lakers gestern abend mit 75€ statt mit 7,50€ gespielt hatte. die lakers verloren bekanntlich...geld weg.

vorhin schrieb ich dem bet365 support und habe versucht das zu erklären. (ich spiele sonst nicht so hoch, 7.50€ wäre ein normaler betrag...dazu spät am ersten weihnachtsfeiertag, ich hatte was getrunken usw...
und jetzt grad eben bekomme ich eine mail und der betrag wurde mir als "einmaliges weihnachtsgeschenk" korrigiert.

eine zu hoch gespielte, VERLORENE wette nachträglich nach unten korrigieren...also ich find das stark [[yo]]

dann lass es beim nächsten mal..... ist ja wie mit den leuten die solche sätze immer nehmen wenn sie mal fremdgegangen sind oder ähnliches... "schatz ich wollte es nicht, ich hatte was getrunken" [[rofl]] ganz schlechtes kino...[[nixweiss]]
ich hätte es als mitarbeiter nicht gemacht...

E// mal sehen ob es bei mir auch auch klappt.... heute ist ja auch noch feiertag.... :mrgreen:[[yo]]

dann lass es beim nächsten mal..... ist ja wie mit den leuten die solche sätze immer nehmen wenn sie mal fremdgegangen sind oder ähnliches... "schatz ich wollte es nicht, ich hatte was getrunken" [[rofl]] ganz schlechtes kino...[[nixweiss]]
ich hätte es als mitarbeiter nicht gemacht...

E// mal sehen ob es bei mir auch auch klappt.... heute ist ja auch noch feiertag.... :mrgreen:[[yo]]

wenn man ein "guter" Kunde ist, dann denkt sich der bookie einfach, dass er sich das GEld wieder holen wird[[yo]]

btw

Metallurg 3:2 eins noch[[schwitz]]

Also bis jetzt läuft für mich Bombe heute. Alle bisherigen drei tipps durch...

Cercle Brügge - standard Lüttich 1 @ 2,8
Fulham - West Ham x2 @ 1,84
Central Coast - Adelaide 1 @ 2,0 (dank eines Tipps von hier)

P.S. Bin auch noch auf Millwall drauf , die führen ja auch zur Pause in Portsmouth @ 3,45 [[winkewinke]]

Die Recherchen und Statistik Leserei zahlt sich also irgendwann doch aus ;-)

Hammam Lif - Esperance

over 1.5 für ca 3.00 , LIVEBET BET365

bei dem h2h möglich, vor allem wenn man anguckt wann und wie die Tore gefallen sind [[yo]]

<table class="stat tblhover" cellspacing="0"><tbody><tr class="status5"><td class="data" data-timestamp="1270746000" data-format="d.m.Y">08.04.2010</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esperance ST</td> <td class="dash">3-3</td> <td class="team5">CS Hammam-Lif</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1255874400" data-format="d.m.Y">18.10.2009</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">CS Hammam-Lif</td> <td class="dash">1-3</td> <td class="team5">Esperance ST</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1235224800" data-format="d.m.Y">21.02.2009</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esperance ST</td> <td class="dash">2-2</td> <td class="team5">CS Hammam-Lif</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1225632600" data-format="d.m.Y">02.11.2008</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">CS Hammam-Lif</td> <td class="dash">1-4</td> <td class="team5">Esperance ST</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5"> <td class="data" data-timestamp="1211724000" data-format="d.m.Y">25.05.2008</td> <td class="comp">Cup</td> <td class="team4">CS Hammam-Lif</td> <td class="dash">2-5</td> <td class="team5">Esperance ST</td> <td class="tools">
</td> </tr> <tr class="status5 col"> <td class="data" data-timestamp="1211119200" data-format="d.m.Y">18.05.2008</td> <td class="comp">D1</td> <td class="team4">Esperance ST</td> <td class="dash">2-1</td> <td class="team5">CS Hammam-Lif</td></tr></tbody></table>

Jetzt Eishockey Hannover-Wolfsburg.Die Grizzlies sind das zweitbeste Auswärtsteam. Sieben der letzten neun Spiele haben sie gewonnen, darunter auch die vier letzten Auswärtsspiele. Für mich daher Wolfsburg zu q 2,4 [[cheers]]

Wie gut das ich dein posting nochmal gelesen hab sonst hätte ich vergessen zu tippen [[winkewinke]]

Dann noch Daumen drücken für Bolton, Wolves und Tottenham [[yo]]