$ONNTAG, 26.12.2010

Jo,

PIT-WSH ziemlich geil !! :mrgreen:[[winkewinke]]

Hab mir letztens auf den Teamseiten angeschaut was so NHL-Tickets kosten - wenn man welche bekommt....

Schon recht teure Angelehenheit, bei 200-300 $ für einigermaßen gute Karten... Und das so bei 40 Spielen der reg. Season...... [[stupid]]

Und Karten für die Classic, so ziemlich mittig bis unten, jedoch nicht ganz, so um die 1000 $

[[nixweiss]]

Manchmal weiß ich echt nicht, was in solchen Köpfen vorgeht.

Vielleicht schaut gerade noch jemand nebenbei das Belgien Spiel.

Wie kommt man da bitteschön auf lächerliche und unverschämte 2 Minuten Nachspielzeit? Ich brauch wohl kein Tor mehr zu HZ, bin ja auf dem Over 3,5 und bin jetzt erstmal mit dem 0:2 mehr als zufrieden, aber das ist doch sowas von unverständlich.

Allein die 2 Tore nehmen doch zusammen minimum 2 Minuten im Anspruch + etwa 3 Spieler die etwa 1 Minute auf dem Platz behandelt werden mussten. In dieser Zeit war kein Spiel möglich, ich verstehs nicht.

Leider ist das ein Problem, was vorallem in Deutschland vorkommt, bei 4 Toren in einer HZ mal einfach 1 MIN NSZ zu geben aber auch in fast allen Ländern der Welt.

Das war jetzt nur ein einfacher und eigentlich unwichtiges Beispiel, aber für mich geht es hier einfach ums Prinzip.