$ONNTAG, 26.12.2010

super quote auf malaysia zudem sind sie recht heimstark.
Auserdem können sie aus dem vollen schöpfen indonesien hingegen hat 3 verletzte...
ich überlege mir daher für die quote um die 3,1 auf malaysia zu gehn
sie spielen meist recht attraktiven fußball und ich traue ihnen heute durchaus den sieg zu.

Wahnsinn NFL Spiel gestern und mit einem überraschendem aber verdientem Sieger!

Heute NFL SUNDAY...feine Sache!

Hier mal zwei meiner heutigen Picks:

Titans + 5
Packers - 2,5
Hoppala, Green Bay? Begründung hierfür, bin auf den Giants. [[grin]]

Titans +5 sieht nett aus, aber auch hier warum gegen KC, haben ja noch gute Chancen auf die postseason. [[nixweiss]]

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width="100%"><TBODY><TR><TD class=panel_top align=left> PREMIER LEAGUE NEWS </TD></TR><TR><TD height=2>
spacer.gif
</TD></TR><TR><TD><STYLE type=text/css><!--.userOptions * { line-height:22px; font-size:11px; vertical-align:middle; }.userOptions img { border:none; padding-left:5px; margin-left:6px; margin-top:5px;margin-bottom:5px;}.userOptions a { font-family:Arial, Helvetica, sans-serif; font-size:10px; color:#0099FF; white-space:nowrap; text-decoration:none; line-height:20px;}.userOptions span { font: 11px Arial, Helvetica, sans-serif ; color:#FF0000; padding-left:6px;}p.userOptions {text-align: center; line-height:22px; vertical-align:middle;}--></STYLE>
BLACKPOOL AND EVERTON FALL Click here to follow us on Twitter!
Click here for our special Transfer Centre!
Click here for more football headlines!
The Barclays Premier League matches at Blackpool and Everton have fallen victim to the cold weather.
</TD></TR></TBODY></TABLE>

Quelle:
BLACKPOOL AND EVERTON FALL | Football Transfer News, Football News, Fixtures, Results, Match Reports, Stats