Natürlich haben wir immer noch das Beste Gesundheitssystem, trotzdem sind Pfleger, Ärzte usw. eben nicht erst seit Corona überlastet, sondern Dank der Sparmaßnahmen, Privatisierungen usw. schon länger!
Wohne auf dem Land an einem See.
Wir haben festgestellt, dass dieser seit dem Lockdown total ruhig geworden ist, in seinen zufließenden Bächen spiegeln sich die Häuser ( habe ich vorher noch nie so gesehen). Außerdem ist es hier seitdem fast immer windstill.
Liegt`s an den Flugzeugen, die nicht fliegen?
Es ist eine Momentaufnahme. Mehr nicht. Aber auch nicht weniger.
Wer hatte nochmal nach den Gesellschaftsdesignern gefragt?
https://www.youtube.com/watch?v=9qKxQEClumU
Vaknins Videos jetzt teilweise gesperrt, ist in etwa so, als ob man Power im WF sperren würde, wobei Power sich nicht so einen hohen IQ und Durchblick hat.
Wenn man seriöse Wissenschaftler einfach mundtot macht, weil sie berechtigte und kluge Fragen stellen, während ein Bill Gates in der Tagesschau durch keine
kritische Nachfrage ununterbrochen seine malignanate Grandiosität zur Schau stellen darf, dann Gute Nacht! Ehrlich, wer hat diesem Typen erlaubt, die Welt zu
retten? Hat schon bei Windows in der Viren-Bekämpfung versagt! Das kotzt mich am meisten an, dass zu allen kritischen
Einwänden heute Verschwörungstheorie gesagt wird. Im Zusammenhang mit Vaknin ein Witz, weil er Zeit seines Lebens gegen Pseudo-Wissenschaft und Verschwörungstheorie
angearbeitet hat und dies weiterhin tut. Er durschaut den narzisstischen Wahnsinn wie kein Zweiter. Als Konsequenz werden seine kritischen Analysen zensiert. Chinesische
Methoden bei youtube jedenfalls.
Es gab ja schon 2009 ein eigenes Impfserum für Merkel und Co.
Wird dieses Mal genauso sein, für den Pöbel gibt es Bill's Special inkl. Aluminium, und die Politiker dürfen das gute Zeug kriegen:
https://www.merkur.de/politik/schwei...ft-496567.html
Deine ursprüngliche These lautete, dass u.a. "allerhand Gesellschaftsdesigner" das "künstliche Herstellen einer Herdenimmunität verhindern" wollten.
Auf meine Nachfrage, wen du damit meinst, verweist du auf die Überwachungsstrukturen in China.
Tut mir leid, aber dieser Gedankensprung mag mir nicht gelingen. Vielleicht könntest du nochmal konkret ausführen, wie das eine mit dem anderen zusammenhängen soll und auf welche Belege du deine Thesen stützt.
das eine hat mit dem anderen erst mal wenig zu tun auf den ersten blick und die allerhand Gesellschaftsdesigner habe ich großzügig hinterhergeschoben aber wenn man davon ausgeht, dass China alles daran setzen wird, dass sein totalitäres soziales Kredit- und Überwachungssystem in so vielen Ländern wie möglich Schule macht, ist es doch nicht so weit hergeholt auch anzunehmen, dass der Überwachung von Raum und Zeit die Überwachung des menschlichen Körpers folgt! Nichts anderes ist ja bereits die real existierende Gesichtserkennungssoftware und ist das dann so schwer anzunehmen, dass Pharmakonzerne (in Nanotechnologien wird intensiv geforscht, z.B. Robert Langer am MIT) durch Nanotechnologien nachziehen werden und dies der zusätzlichen Überwachung der Massen dienlich sein wird. So wie jetzt schon in China, das muss man sich mal vorstellen, ein überdurchschnittlicher Stromverbrauch sich negativ im sozialen Kredit niederschlägt, könnten sich dann auch körperliche "Abweichungen" negativ niederschlagen, z.B. könnte die Polizei bei einer Kontrolle Deine Körperdaten scannen und dann hast ein Viertele Wein zu viel und schwupps -5 Punkte auf dem totalitären Kreditkonto oder du hast leicht Fieber und wirst präventiv isoliert, könntest ja Covid1984 haben.
Die Pharma-Branche ist eine der intransparentesten Branchen überhaupt, in Deutschland existieren nicht mal Richtpreise für Pharma-Unternehmen (unbedingt diese Doku "Die Profiteure der Angst" schauen, da werden Verstrickungen gut dargestellt) und dass die gesamte Branche anfällig ist für mafiöse Strukturen und es besonders dort viel Größenwahnsinn gibt, wo die Menschen Gott spielen können, ist doch wahrlich auch nichts Neues! Ich kann nur Judy Mikovits empfehlen, sie ist eine whistle-blowerin, hat bahnbrechende Pharma-Studien und Zusammenhänge entdeckt und wurde von ihrem Boss Fauci, dem Äquivalent von Drosten in den USA, massiv unter Druck gesetzt und nach Weigerung wurde sie zu fünf Jahren Haft verurteilt, das Verfahren wurde zwar eingestellt aber ihre Karriere ruiniert. Sie hat ein Buch geschrieben namens Plague. Das nur als Beispiel. Besagter Fauci wird von Kollegen beschuldigt er habe an Corona-Viren forschen wollen, außerhalb des in den USA erlaubten, das war schon 2015. Er, wofür es noch keine Beweise gibt, soll seine Forschung in die USA exportiert haben. Bisher behauptet das Dr. Rashid Buttar, ob das was dran ist, weiß ich nicht aber dieser Mann hat gute Bücher geschrieben und scheint kein Spinner zu sein. In diesem Zusammenhang ist es interessant, dass Buttar davon spricht, dass das aktuelle Virus toxikologische Komponenten aufweist, die es normal nicht haben dürfte. Ebenfalls kann man recherchieren, dass 2015 zwei Chinesen am Flughafen abgefangen wurden mit einem Virus im Gepäck, das aus einem Labors stammte und definitiv nicht für so einen Transport geeignet war.
Alleine, dass in der Tagesschau eine gepushte youtuberin, deren Mann zufällig bei Merck arbeitet uns plötzlich zusammen mit einem Drosten die Welt erklären will, obwohl sie weder Expertin für diese Gebiete ist und Drosten bei der Schweinegrippe schon der Scharfmacher war und nebenbei mit allen Vorhersagen komplett falsch lag, ist mir absolut schleierhaft. Da darf man doch kritisch nachfragen, wer hat diese Menschen dort installiert? Warum werden wir gerade enteignet und unserer Rechte beraubt in diesem Ausmaß? Tut mir Leid, wer da nicht kritisch nachfragt, ist doch total bescheuert.
Bisher behauptet das Dr. Rashid Buttar, ob das was dran ist, weiß ich nicht aber dieser Mann hat gute Bücher geschrieben und scheint kein Spinner zu sein.
Au weia. Ich glaube, dass du schon zu viele Dots connectet hast, als dass du für Argumente von außerhalb deiner Filterblase noch empfänglich wärst. Es ist offensichtlich, dass du keine "offene Corona-Diskussion" führen, sondern nur deine hanebüchenen Theorien in die Welt hinausposaunen möchtest.
Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.
@Flo: Du solltest dir überlegen, ob das der richtige Platz für (teils gefährliches!) Verschwörungsgeschwurbel ist.
Jemand, der behauptet, 5G und Chemtrails würden Krebs und Autismus auslösen und für alternative Krebsbehandlungen in vier Fällen angeklagt wurde, ist eher kein Spinner, nein.
In dem von dir genannten Artikel wird erläutert, warum Politiker und Bevölkerung zweierlei Impfstoffe erhalten haben: "Im “Münchner Merkur“ erläuterte er, das Bundesinnenministerium habe den verträglicheren Impfstoff für die Regierung bereits bestellt, als noch nicht klar gewesen sei, dass es zu einer weltweiten Pandemie kommen würde und große Teile der Bevölkerung geimpft werden müssen. Erst später sei ein anderer Impfstoff für die Bevölkerung geordert worden, der aber genauso wirksam und sicher sei."
Dazu ergänzend: "Eine Sprecherin des Innenministeriums erläuterte der Berliner Zeitung, das zuständige Beschaffungsamt habe mit dem Hersteller Baxter schon vor vielen Monaten einen Vertrag abgeschlossen. Der müsse nun eingehalten werden. Zum damaligen Zeitpunkt sei von möglichen Unterschieden der beiden Stoffe keine Rede gewesen. Nach Angaben der Zeitung spricht Vieles dafür, dass der Impfstoff von Baxter einfach billiger war."
https://www.sueddeutsche.de/politik/...mpfung-1.36055
"Lediglich Soldaten der Bundeswehr, Bundespolizisten und Krisenstabs-Mitarbeiter bekämen den Impfstoff Celvapan, der ohne Wirkstoffverstärker, sogenannte Adjuvantien, auskommt - aber nicht, weil dieser unbedenklicher sei und weniger Nebenwirkungen hervorrufe, sondern wegen eines schon zu Vogelgrippezeiten geschlossenen Vertrags mit dem Pharmaunternehmen Baxter."
https://www.faz.net/aktuell/politik/...r-1870398.html