Niedrige Wetteinsätze - Einzel oder Kombi?

ultimate-bet

New member
Feb. 14, 2007
5
0
0
Hallo,

ich wette nur "zum Spaß" und möchte pro Wette nur zwischen 2 und 5 € setzen. Höhere Beträge sind mir zu risikoreich.

Sollte ich lieber Kombis spielen oder Einzelwetten (bei denen ich bei Quoten zwischen ca. 1.3 und 1.8 natürlich nur niedrige Gewinne erziele)?

Vielen Dank!

Hi, ich würde dir raten hauptsächlich Einzelwetten zu spielen, ich habe zu beginn Kombis gespielt, und es hat nicht zum erfolg geführt. [[hammer]]
Seitdem ich Einzelwetten spiele und Statistik führe läuft es deutlich besser, macht wie ich finde auch mehr spaß! [[yo]]
Auch wenn du mit 2€ einsatz spielst, das ist finde ich am besten.
Kombis spiele ich persönlich ganz selten, nur wenn die quoten zu gering sind....

Ich habe einen anderen Weg gefunden, mit kleinen Einsätzen vergleichsweise schöne Gewinne einzufahren:
Besitzt ein Pick eine vernünftige Quote (bei mir ab. 1.80), rate ich auch dazu, das Spiel einzeln an zu spielen. Ansonsten bastel ich mir immer Kombis, aber hier max. 2 Picks. Dabei sollte die Gesamtquote dann bei über 2.00 liegen. Das schöne dabei ist, dass man dann den Einsatz zum Gewinn verdoppelt, sprich, wenn mal ein Pick daneben geht bist du noch im Plus.

Auch wenn ich jetzt hier vllt von dem ein oder anderem in der Luft zerrissen werde (wer weiß? [[grin]]), lasse ich das jetzt mal hier so stehen.

Wie wäre es mit System-wetten über das ganze Wochenende oder mehrere Tage? Dann hast du Unterhaltung und auch die Chance auf einen grösseren Gewinn.
Sonst geb ich Hacko1887 recht, mit Einzelwetten gewinnst du ja öfter, und gewinnen macht dann doch mehr Spass [[grin]]

Das Wichtigste, wenn du Kombis spielst ist, dass du in etwa weißt wie hoch die Wahrscheinlichkeit für das jeweilige Ereignisist auf das du tippst. Grundsätzlich ist gegen Kombis nix einzuwenden. Damit du weißt wie hoch die Quote für das jeweilige Spiel sein muss, das du in deiner Kombi mit dabei hast, solltest du eine Estimation (Abschätzung) haben.

Um zu einer Abschätzung zu gelangen, wäre es sicherlich das Beste jedes Spiel einzeln zu analysieren auf die wichtigsten Punkte wie z.B. Form der beiden Teams (letzte x Spiele z.B. 5), dann bisherige Saisonleistung, letzte H2H Ergebnisse, Ausfälle usw. zu achten.

Hast du nach der Analyse aller Spiele nun ihre jeweiligen Werte vorliegen, müssen immer auch die Quoten dazu passen.

Sehr vereinfachen kannst du dir die ganze Sache aber auch, wenn du mal bei fussballvorhersage.de einen Besuch abstattest. Dort werden die FuVo Fair-Quotes angegeben.

Der Quotenfaktor multipliziert mit der Wahrscheinlichkeit, dass der komplette Schein richtig ist, sollte mindestens bei 1 liegen.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

MfG

Viel Spaß noch beim Wetten.

Ich wette ja nun nicht allzu lange aber ich setze meist auf Einzeltipps wo ich mir relativ sicher bin, dass es klappt und wo auch die Zahlen für meinen Tipp sprechen.
da darf dann die qoute auch mal gerne höher sein und dann setz ich auch gerne mal 10 euro auf den tipp.

kombis sind natürlich verlockend wegen der qoute aber da ist natürlich das risiko höher deswegen setze ich da meist nicht allzu hohe beträge. z.b. mehr als 5 euro würde ich nie auf ne 3er kombi setzen...

Hallo,

ich wette nur "zum Spaß" und möchte pro Wette nur zwischen 2 und 5 € setzen. Höhere Beträge sind mir zu risikoreich.

Sollte ich lieber Kombis spielen oder Einzelwetten (bei denen ich bei Quoten zwischen ca. 1.3 und 1.8 natürlich nur niedrige Gewinne erziele)?

Vielen Dank!

Wenn du es eh nur zum Spaß machst und kleine Gewinne erzielen möchtest, sind Einzelwetten die bessere Wahl.