NBA - The Playoffs // 1. Runde

warriors vs. clippers

probiere hier mal eine spielerwette und den spread auf die clippers. warriors mit großen problemen im fc. griffin kann da machen was er will. erste spiel hat er ja nur 19 minuten gespielt. ziel muss es sein griffin irgendwie auszuschalten. wie und ob das gelingt soll mir an dieser stelle egal sein.

clippers bräuchten einen sieg um den heimvorteil nutzen zu können. sehe sie heute durchaus als sieger vom platz gehen. aber ich erwarte auf jeden fall eine menge punkte. ähnlich wie in den beiden spielen zuvor.

paul in den zwei spielen mit 20ppg im schnitt. 53% dreierquote und 42% aus dem feld. im schnitt spielt er um die 30 minuten.

freiwürfe mit 62% natürlich unter seinem niveau. kann da nur besser werden. erwarte auch heute wieder viele fouls. paul ist dann immer wieder ein kandidat für die linie. dreier etc. sind sehr stark. rechne mit etwas mehr platz für paul, da gsw sicherlich das ein oder andere auf mehr bei griffin sein wird.

ein weiterer wichtiger punkt für meinen tipp ist das roadgame. in der ferne ist paul stärker. on the road mit 20,2 ppg und zu hause "nur" 18,1 ppg. ist ein erfahrener mann, der gerade on the road einiges mehr an erfahrung übernimmt. gerade im ersten roadgame der playoffs traue ich ihm das zu. auch den dreier und die freiwürfe trifft er besser.
clippers allgemein sowieso mit guten wurfquoten. ca 45% und 48% dreierquoten in den beiden spielen.

im letzten spiel hat er etwas weniger aufgrund seiner verletzung gespielt.

"He was a partial participant in Wednesday's practice and seems to have avoided any serious damage after tweaking his hamstring in the Clippers' Game 1 defeat, which they avenged with a blowout victory on Monday. Jamal Crawford (calf) is also ready to play, so the Clippers will take the court for Game 3 at full strength"

hört sich soweit alles gut an. aufgrund seiner erfahrung mmn heute ein ganz wichtiger faktor. jj hat auch zwei gute spiele absolviert. crawford wird heute auch spielen können. da kann man sich im bc nicht nur auf paul konzentrieren, da die anderen beiden auch nicht blind sind. kann mir da dann einige freiheiten für paul vorstellen.

die warriors sind zudem ein lieblingsgegner von paul. die zahlen spar ich mir mal an dieser stelle.

bogut wird heute erneut fehlen. ansonsten sind alle bekannten dabei. crawford sicherlich ein wichtiger faktor von der bank. spiel in den bisherigen pos auch noch deutlich unter seinen erwartungen. auch er hat bessere stats on the road. ähnlich wie paul.

auch möchte man sich sicherlich für das geklaute erste spiel revanchieren. man möchte die warriors wohl kaum in führung gehen lassen. dann könnte das echt gefährlich werden. sollten sicherlich auch gewarnt sein, da bisher einige außenseiter on the road gewinnen konnten (mavs, grizzlies, hawks etc..)

c. paul über 19,5 punkte
1,75 @Tonybet
4/10

clippers -3
1,95 @Pinnacle
2/10

okc vs. grizzlies

spiele hier das over an. gespielt wird in memphis und okc ist leichter favorit. ähnlich wie die clippers in oakland.

okc on the road ist eines der besseren teams. in der rs waren das 104.6 ppg im schnitt. auch die grizzlies sind zu hause offensiv deutlich stärker als on the road. okc hat das letzte spiel in der overtime abgegeben. auch hier ist ein sieg sehr wichtig.

dieses duell kann sicherlich immer eine defensivschlacht werden bzw. ist es auch immer irgendwie. aber okc ist offensiv nunmal deutlich stärker. da muss viel mehr von der bank kommen.

kann mir nicht vorstellen, dass sich okc in memphis nach einer heimniederlage auf eine defensivschlacht einlässt. sehe die grizzlies defensiv einfach stärker als okc.

ohne overtime endete das spiel 99:99.

udrih als backup gefällt mir richtig gut. hat auch in new york schon gute ansätze gezeigt. das letzte spiel war sehr ordentlich.

jackson nur mit 2 punkten, butler 3 und und und. bei den grizzlies ähnlich. denke heute wird die bank eine großere rolle spielen. auch wen dieses dritte spiel sehr wichtig ist bezüglich dem heimvorteil. die rotation macht das spiel dann etwas variabler.

der bisherige verlauf ähnelt sehr der serie aus dem letzten jahr.
okc gewinnt zu hause, gibt spiel zwei ab und das dritte geht in memphis an memphis in einer defensivschlacht.

coach brooks wird ja da gern der ein oder andere fauxpas angelastet. aber den selben fehler wie in der letzten serie nochmal machen? das glaube ich nicht. gegen memhpis hat man nun mal die offensive power. die sollte man mmn heute nutzen.

habe es ja schonmal angesprochen. defensiv etwas zu verändern ist immer schwieriger als offensiv. defensiv stehen aber beide mehr als ordentlich. offensives potential hat aber ganz klar okc.

over 189,5
1,96 @Marathonbet
3/10

over 189,5 + okc ml + clippers ml
5,30 @Bet365
0,5/10

Vielleicht ja

Vielleicht ja

warriors vs. clippers

probiere hier mal eine spielerwette und den spread auf die clippers. warriors mit großen problemen im fc. griffin kann da machen was er will. erste spiel hat er ja nur 19 minuten gespielt. ziel muss es sein griffin irgendwie auszuschalten. wie und ob das gelingt soll mir an dieser stelle egal sein.

clippers bräuchten einen sieg um den heimvorteil nutzen zu können. sehe sie heute durchaus als sieger vom platz gehen. aber ich erwarte auf jeden fall eine menge punkte. ähnlich wie in den beiden spielen zuvor.

paul in den zwei spielen mit 20ppg im schnitt. 53% dreierquote und 42% aus dem feld. im schnitt spielt er um die 30 minuten.

freiwürfe mit 62% natürlich unter seinem niveau. kann da nur besser werden. erwarte auch heute wieder viele fouls. paul ist dann immer wieder ein kandidat für die linie. dreier etc. sind sehr stark. rechne mit etwas mehr platz für paul, da gsw sicherlich das ein oder andere auf mehr bei griffin sein wird.

ein weiterer wichtiger punkt für meinen tipp ist das roadgame. in der ferne ist paul stärker. on the road mit 20,2 ppg und zu hause "nur" 18,1 ppg. ist ein erfahrener mann, der gerade on the road einiges mehr an erfahrung übernimmt. gerade im ersten roadgame der playoffs traue ich ihm das zu. auch den dreier und die freiwürfe trifft er besser.
clippers allgemein sowieso mit guten wurfquoten. ca 45% und 48% dreierquoten in den beiden spielen.

im letzten spiel hat er etwas weniger aufgrund seiner verletzung gespielt.

"He was a partial participant in Wednesday's practice and seems to have avoided any serious damage after tweaking his hamstring in the Clippers' Game 1 defeat, which they avenged with a blowout victory on Monday. Jamal Crawford (calf) is also ready to play, so the Clippers will take the court for Game 3 at full strength"

hört sich soweit alles gut an. aufgrund seiner erfahrung mmn heute ein ganz wichtiger faktor. jj hat auch zwei gute spiele absolviert. crawford wird heute auch spielen können. da kann man sich im bc nicht nur auf paul konzentrieren, da die anderen beiden auch nicht blind sind. kann mir da dann einige freiheiten für paul vorstellen.

die warriors sind zudem ein lieblingsgegner von paul. die zahlen spar ich mir mal an dieser stelle.

bogut wird heute erneut fehlen. ansonsten sind alle bekannten dabei. crawford sicherlich ein wichtiger faktor von der bank. spiel in den bisherigen pos auch noch deutlich unter seinen erwartungen. auch er hat bessere stats on the road. ähnlich wie paul.

auch möchte man sich sicherlich für das geklaute erste spiel revanchieren. man möchte die warriors wohl kaum in führung gehen lassen. dann könnte das echt gefährlich werden. sollten sicherlich auch gewarnt sein, da bisher einige außenseiter on the road gewinnen konnten (mavs, grizzlies, hawks etc..)

c. paul über 19,5 punkte
1,75 @Tonybet
4/10

clippers -3
1,95 @Pinnacle
2/10

Ich bin jetzt zwar nicht der NBA-Kenner aber aus meiner bescheidenen Erfahrung darin weiß ich, dass es oft kein gute Ratgeber ist gegen ein Team zu tippen, dass ordentlich verkloppt wurde im vorherigen Spiel, schon gar nicht in den Play-Offs, da die Motivation ein sehr sehr gewichtiger Faktor in diesen Spielen ist, muss ich ja niemandem erzählen. Natürlich wollen die Clippers jetzt alles bloß nicht in Rückstand geraten aber ich denke so schlecht wie sich die GSW präsentiert haben, klar waren die Clippers von den Quoten her saustark aber Golden State auch durch die Bank wirklich schwach, da lief null zusammen. Denke die werden sich heute was einfallen lassen. Griffin kann eigtl. nur schlecher agieren in diesem Spiel und Curry und vor allem Thompson nur besser. Sie werden zu Hause heiß laufen und den Clippers eine Niederlage zusetzen. Und das sage ich als Clippers-Sympathisant. Denke wer so auf die Finger bekommen hat, wird zu Hause eine Menge Energie dagegen setzen.

GSW 2.31 Pinnacle 3/10

n lassen. Griffin kann eigtl. nur schlecher agieren in diesem Spiel und Curry und vor allem Thompson nur besser. Sie werden zu Hause heiß laufen und den Clippers eine Niederlage zusetzen. Und das sage ich als Clippers-Sympathisant. Denke wer so auf die Finger bekommen hat, wird zu Hause eine Menge Energie dagegen setzen.

GSW 2.31 Pinnacle 3/10

Ich frag mich wieso sollte den Griffin schlechter agieren , wer soll ihn bei GSW verteidigen?

Atlanta Hawks - Indiana Pacers

Schnell, da es gleich losgeht: Indiana wieder stark zurückgekämpft und gewonnen, vorallem starke 2.HZ. Müssen eigl. das 3-Punkte Spiel der Hawks unterbinden und schon geht einiges. Klar, intern läuft es nicht allzurund, aber qualitativ einfach besser und wenn die Defense nicht zuviel zulässt, vorallem vom 3er, wird Indiana dieses Ding einfahren. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Hawks hier 3-1 in Führung gehen, dazu ist mir der Qualitätsunterschied einfach zu groß, auch wenn die Pacers diese nicht immer abgreifen, aber wie gesagt: Im letzten Spiel bereits gesehen, wie es funktionieren kann und wird.

PICK: Indiana -2,5 @1,85 (tipico) 3/10

Achso

Achso

Ich frag mich wieso sollte den Griffin schlechter agieren , wer soll ihn bei GSW verteidigen?

Ich meinte lediglich, dass es fragwürdig ist, dass Griffin erneut ein Career-High (Playoffs) hinlegen wird. Berechtigte Frage klar aber ich setzte heute eher auf das Szenario das GSW zu Hause aufdrehen werden nach der Klatsche als dass die Clippers das Spiel wieder klar dominieren.

Zuletzt bearbeitet:
Und so weiter

Und so weiter

Naja ist nicht so unwarsch. dass er wieder gut scored. Gibt keinen der ihn verteidigen kann. Sind acuh seine ersten Pos wo er fit ist.
Ich habe ja schon vor Spiel 1 geschrieben, dass Clippers klar besser sind, aber da gabs die Foulprobleme

Home-Crowd ist auch noch da, Clippers 15 der letzten 17 Spiele in Oakland verloren, ich sage nur, dass das Spiel offener sein könnte/wird als viele erwarten. Ich bin gespannt wie heute die Fouls gepfiffen werden. Allen viel Glück!

Ich bin jetzt zwar nicht der NBA-Kenner aber aus meiner bescheidenen Erfahrung darin weiß ich, dass es oft kein gute Ratgeber ist gegen ein Team zu tippen, dass ordentlich verkloppt wurde im vorherigen Spiel, schon gar nicht in den Play-Offs, da die Motivation ein sehr sehr gewichtiger Faktor in diesen Spielen ist, muss ich ja niemandem erzählen. Natürlich wollen die Clippers jetzt alles bloß nicht in Rückstand geraten aber ich denke so schlecht wie sich die GSW präsentiert haben, klar waren die Clippers von den Quoten her saustark aber Golden State auch durch die Bank wirklich schwach, da lief null zusammen. Denke die werden sich heute was einfallen lassen. Griffin kann eigtl. nur schlecher agieren in diesem Spiel und Curry und vor allem Thompson nur besser. Sie werden zu Hause heiß laufen und den Clippers eine Niederlage zusetzen. Und das sage ich als Clippers-Sympathisant. Denke wer so auf die Finger bekommen hat, wird zu Hause eine Menge Energie dagegen setzen.

GSW 2.31 Pinnacle 3/10

FT 96:98 Clippers gewinnen mit zwei Punkten, war nah dran.

okc vs. grizzlies

over 189,5
1,96 @Marathonbet
3/10

over 189,5 + okc ml + clippers ml
5,30 @Bet365
0,5/10

c. paul über 19,5 punkte
1,75 @Tonybet
4/10

clippers -3
1,95 @Pinnacle
2/10

okc verliert in der ot 95:98
wer sich so zurückkämpft hat den sieg sicherlich verdient aber memphis einfach abgeklärter/besser und haben sich damit den sieg verdient...

clippers gewinnen nur mit 2 - bookie spiel [[stupid]]
paul nur mit 15 punkten (5-15, 2-7, 3-4) bei 35 minuten

Memphis Grizzlies vs. Oklahoma City Thunder / GAME 3

OKC Game 2 mit 111: 105 in der Overtime verloren.
Memphis mit sehr starker Teamleistung was auch der Schlüssel zum Erfolg war. Ersatzbank von Memphis im 2ten Spiel deutlich besser als die von Oklahoma.
Durant (36Punkte) und Westbrook (29Punkte) wie gewohnt mit starken Leistungen; zusammen also mit 65 von 105 Punkten! Overall die Wurfquote mit 39,8% und nur 9 von 30 Dreiern nicht zufriedenstellend. Thunder müssen ihren Wurf definitiv verbessern.

Oklahoma also noch mit viel Raum für eine Leistungssteigerung, vor allem von der Ersatzbank...während die Grizzlies wohl schon bei fast 100% waren. Die Thunder sind das bessere Team...sollten den schlechten Tag von Spiel 2 vergessen und heute wieder Stärke zeigen!

OKC ML @ 1,81 (pinnacle) 6/10

98-95 in OT für Memphis [[heul]]

Nets-Toronto

Habe ja weiter oben schonmal etwas dazu geschrieben. Nets einfach zuerfahren und zustark für die Raptors. Haben auch direkt ein Roadgame geholt. Nets zuhause dazu nochmal klar besser. Spielen bärenstark zuhause, ist eine richtige Festung geworden. Will jetzt auch net mehr viel schreiben. Analyse steht ja weiter oben.

Nets -5@1,99
6/10
Pinnacle

Portland-Houston

Portland 2-0 vorne, Harden choked mal wieder in den POs, Portland dominiert die Boards und LMA ist nicht zuverteidigen. Zuhause stark, mit die beste Crowd der Liga. Da wird es brennen. Ich traue Houston kein Comeback mehr zu und sehe Portland hier einfach weit vorne,wenn sie heute gewinnen, sind sie so gut wie durch. Die werden das momentum behalten wollen.
Portland einfach zu gute Matchups hier, nehmen hou einfach komplett den 3ern weil man nie doppelt.
Das Howard dann 20+ macht ist egal, solange keine anderen Spieler ins Spiel kommen: Parson zb 0 in der Serie drin, Beverly bringt offensiv auch nichts.Hou ohne 3er dann einfach zuschlecht

Portland -2,5@1,9
6/10
Pinnacle

nets vs. raptors
spielerwette
joe johnson (nets) über 18,5 punkte
1,83 @Bet365
4/10

nets konnten in toronto ein spiel klauen. heute das erste heimspiel. man hat natürlich einiges vor. wer hier gewinnt kann ich persönlich schwer einschätzen. sehe aber durchaus einige punkte auf beiden seiten. probiere es hier mal mit einer spielerwette.

johnson mit zwei guten spielen gegen toronto. 18 und 24 minuten deutlich über 35 minuten gespielt. freiwürfe sind stark und die wurfquoten lassen sich auch sehen. ross und/der derozan werden gegen johnson spielen. sehe da einen vorteil für johnson. körperlich sind die nicht in der lage ihn aus dem spiel zu nehmen.

ein blick auf die splits verrät, dass johnson zu hause stärker ist. bessere quoten, mehr punkte und und und. gerade sein dreier ist zu hause viel besser.

die beiden, die ihn verteidigen sind natürlich sehr wichtig für das team. gerade derozan offensiv. daher werden die beiden viele minuten bekommen. spielen dadurch länger gegen derozan - vorteil für ihn.

auch glaube ich, dass man man wieder ein besonderes auge auf dwill haben muss. schafft dann auch für johnson einige freiräume.

"Despite missing practice on Thursday, he's been expected to play since yesterday and this news makes it official. Livingston will likely be ready to go and be in the neighborhood of 30 minutes tonight. He'll operate in the post to help the Nets and their spacing tonight"

livingston kann also spielen ist aber sicher nicht bei 150%. kommt johnson dann sicherlich auch zu gute. vielleicht mehr minuten oder den ein oder anderen wurf mehr.

für mich mal ein versuch wert. bei tipico war soweit ich weiß leider nichts drin. ansonsten auch keine andere linie/quote gefunden...

Houston vs. Portland / GAME 3

Nur kurz weil's schon spät ist [[grin]]
Portland mit zwei Siegen in Houston, wird die Euphorie ins dritte Spiel mit zusätlichem Heimvorteil mitnehmen.
Glaube für Houston gibts in der Series nichts mehr zu holen. Harden z.B. pünktlich zu den Playoffs, deutlich nicht mit 100%. Aldridge auf der anderen Seite on Fire (43P. in Spiel 2) und Houston ohne Gegenmittel. Spread -2 nach bisherigem Verlauf der Spiele klingt für mich gut...

Portland -2 @ 1,91 (pinnacle) 4/10

Who gonna stop Aldrige?

Ernsthaft, Houston kann vieles ausprobieren: Asik, der noch am Besten gegen Aldrige aussah, verteidigen lassen.
Pick-and-roll coverage change, double-team...

Von allem bisschen etwas würde wahrscheinlich auch mehr oder weniger funktionieren, ABER: Asik und Howard können nicht lange aufm Platz stehen zu schlechte Offense efficency.
Double team steht anscheinend nicht auf dem Zettel von Houston laut ESPN Experte Tom Haberstroh.
Brauchen einfach die Hilfe von Harden, Lin und Parsons in der Defense, solang die sich nicht zu schade sind, sehe ich leider kein Land für Houston.
Portland machts eigentlich ganz gut und ich sehe keinen Grund, wieso sich das jetzt um 180° drehen sollte.
McHale möchte anscheinend einiges ändern, was genau weiß man nicht, alles andere wäre bei seinen letzten Entscheidungen auch eine Überraschung.
Portland natürlich jetzt Eier aus Stahl, wissen genau, dass Game 3 das wichtigste Spiel ist. Verliert man dieses gibt man Houston wieder etwas Selbstvertrauen. Wenn man hier gewinnt, ist die Serie natürlich so gut wie zu Ende.

Überlegt, ob ich auf Aldrige over gehe, aber kein Bock auf ne Spielerwette und habe irgendiwe ein Gefühl, dass jetzt Lillard dran ist und, dass Houston vielleicht doch doppelt und somit Portland die Dreier-Maschine anwerfen kann.
Portland zwar nur 7er Rotation, aber bei Houston Beverley, Parsons und Harden >40 mins mit one day rest, auch nicht viel besser dran.

Spannendes Match-Up, koch mir glaube ich noch den ein oder anderen Espresso um es mir nicht entgehen zu lassen. [[cheers]] Und hoffe natürlich, dass Rip City richtig abgeht.

Game 3: Houston ROCKETS@Portland TRAILBLAZERS -2 @1,91
medium

Houston kann nicht doppeln, dazu sind die 3er Schützen so gut.
Ist das gleiche wie bei Howard, der auch nicht gedoppelt wird. Den lässt man dann eben 20+ Scoren und gibt dafür keine 3er ab.
Unterschied ist, dass LMA einfach der bessere Scorer ist und auf mehr Wegen scoren kann als Howard.

/

Wollte nur auf den Punkt mit vllt doppelt Hou eingehen

Zuletzt bearbeitet:
Who gonna stop Aldrige?

Ernsthaft, Houston kann vieles ausprobieren: Asik, der noch am Besten gegen Aldrige aussah, verteidigen lassen.
Pick-and-roll coverage change, double-team...

Von allem bisschen etwas würde wahrscheinlich auch mehr oder weniger funktionieren, ABER: Asik und Howard können nicht lange aufm Platz stehen zu schlechte Offense efficency.
Double team steht anscheinend nicht auf dem Zettel von Houston laut ESPN Experte Tom Haberstroh.
Brauchen einfach die Hilfe von Harden, Lin und Parsons in der Defense, solang die sich nicht zu schade sind, sehe ich leider kein Land für Houston.
Portland machts eigentlich ganz gut und ich sehe keinen Grund, wieso sich das jetzt um 180° drehen sollte.
McHale möchte anscheinend einiges ändern, was genau weiß man nicht, alles andere wäre bei seinen letzten Entscheidungen auch eine Überraschung.
Portland natürlich jetzt Eier aus Stahl, wissen genau, dass Game 3 das wichtigste Spiel ist. Verliert man dieses gibt man Houston wieder etwas Selbstvertrauen. Wenn man hier gewinnt, ist die Serie natürlich so gut wie zu Ende.

Überlegt, ob ich auf Aldrige over gehe, aber kein Bock auf ne Spielerwette und habe irgendiwe ein Gefühl, dass jetzt Lillard dran ist und, dass Houston vielleicht doch doppelt und somit Portland die Dreier-Maschine anwerfen kann.
Portland zwar nur 7er Rotation, aber bei Houston Beverley, Parsons und Harden >40 mins mit one day rest, auch nicht viel besser dran.

Spannendes Match-Up, koch mir glaube ich noch den ein oder anderen Espresso um es mir nicht entgehen zu lassen. [[cheers]] Und hoffe natürlich, dass Rip City richtig abgeht.

Game 3: Houston ROCKETS@Portland TRAILBLAZERS -2 @1,91
medium

Portland verliert in der OT durch einen Dreier von D-League Spieler Daniels. Unglaublich verrücktes Spiel, Houston besser als die letzten beiden Spiele. Aldridge gut verteidigt, dafür Batum und Lillard starke Leistung. Batum Spiel in die OT gebracht aber dann den letzten Wurf leider nicht versenkt.

Houston vs. Portland / GAME 3

Nur kurz weil's schon spät ist [[grin]]
Portland mit zwei Siegen in Houston, wird die Euphorie ins dritte Spiel mit zusätlichem Heimvorteil mitnehmen.
Glaube für Houston gibts in der Series nichts mehr zu holen. Harden z.B. pünktlich zu den Playoffs, deutlich nicht mit 100%. Aldridge auf der anderen Seite on Fire (43P. in Spiel 2) und Houston ohne Gegenmittel. Spread -2 nach bisherigem Verlauf der Spiele klingt für mich gut...

Portland -2 @ 1,91 (pinnacle) 4/10
121:116 [[schwitz]] Houston is back...Harden mit diesmal mit 37 Punkten....

nets vs. raptors
spielerwette
joe johnson (nets) über 18,5 punkte
1,83 @Bet365
4/10

nets konnten in toronto ein spiel klauen. heute das erste heimspiel. man hat natürlich einiges vor. wer hier gewinnt kann ich persönlich schwer einschätzen. sehe aber durchaus einige punkte auf beiden seiten. probiere es hier mal mit einer spielerwette.

johnson mit zwei guten spielen gegen toronto. 18 und 24 minuten deutlich über 35 minuten gespielt. freiwürfe sind stark und die wurfquoten lassen sich auch sehen. ross und/der derozan werden gegen johnson spielen. sehe da einen vorteil für johnson. körperlich sind die nicht in der lage ihn aus dem spiel zu nehmen.

ein blick auf die splits verrät, dass johnson zu hause stärker ist. bessere quoten, mehr punkte und und und. gerade sein dreier ist zu hause viel besser.

die beiden, die ihn verteidigen sind natürlich sehr wichtig für das team. gerade derozan offensiv. daher werden die beiden viele minuten bekommen. spielen dadurch länger gegen derozan - vorteil für ihn.

auch glaube ich, dass man man wieder ein besonderes auge auf dwill haben muss. schafft dann auch für johnson einige freiräume.

"Despite missing practice on Thursday, he's been expected to play since yesterday and this news makes it official. Livingston will likely be ready to go and be in the neighborhood of 30 minutes tonight. He'll operate in the post to help the Nets and their spacing tonight"

livingston kann also spielen ist aber sicher nicht bei 150%. kommt johnson dann sicherlich auch zu gute. vielleicht mehr minuten oder den ein oder anderen wurf mehr.

für mich mal ein versuch wert. bei tipico war soweit ich weiß leider nichts drin. ansonsten auch keine andere linie/quote gefunden...

johnson mir 29 punkten[[yo]]