SPREAD+TOTAL-KOMBI / RAPTORS + ROCKETS + MAVERICKS / GAME 6
Versuche es mit einer ähnlichen 3er-Kombi wie gestern Nacht... auf den ersten Blick m.M.n. solide Picks mit gutem Kombinationpotential- Maximale Back-Up's heute jedoch auf die Gastmannschaften aus Toronto und Houston...beim Dallas Spiel hab ich mich für das TOTAL entschieden.
Raptors führen die Series mit 3:2 und sind -5 underdog.
Spiel 3 in Brooklyn ging mit 98:102 an die Nets, welche alles dafür tun werden, um in Spiel 7 zu gelangen. Die Heimniederlage in Spiel 1 (94:87) war punktemäßig bisher die größte für die Kanadier in der ersten Playoff Runde.
Hart umkämpfte Serie auch zwischen Houston und Portland.
Blazers mit Aldridge bisher ordentlich aufgetreten und 3:2 Series-Lead. Rockets also heute unter Zugzwang! Zudem alle bisherigen Niederlagen in der Serie 'nur' im einstelligen Bereich.
5 der letzten 7 Partien zwischen den Spurs und den Mavericks endeten im OVER. Von den letzten 5 Spielen in Dallas 4x OVER-TOTALS. In Game 5 beide Teams mit über 100 Punkten und i.A. offensiv besser als in der Verteidigung. Parker bei den Spurs scheint nach seiner Verletzung wieder richtig genesen zu sein und sorgt für ordentlich Wirbel. 3:2 Series Lead für die Spurs- Elimination-Game also auch für die Mavericks.... daraus resultierend erwarte ich ein weiteres Spiel mit guter Punkteausbeute.
RAPTORS +13 @ 1.25 + ROCKETS +11.5 @ 1.26 + SPURS vs. MAVS OVER 190.5 @ 1.40 = @ 2.21 (bet365) 3/10
EDIT: Gehe davon aus das die RAPTORS sowie die ROCKETS engagierter und offensivkräftiger ihre Spiel beginnen werden. Die Veteranen-Truppe aus Brooklyn braucht manchmal ein bisschen bis sie ins laufen kommt- RAPTORS das frechere und freshere Team...ausserdem bestimmt nicht heiß auf ein 7tes Spiel. ROCKETS in Game 5 mit 27:30 Lead nach dem ersten Viertel und 48:56 nach der ersten Hälfte. Habe mich daher entschlossen noch ein paar kleinere Units auf die ersten Viertel und Halbzeiten zu verteilen.
RAPTORS 1.Viertel +1.5 (0.7/10)
RAPTORS 1.Viertel ML (0.3/10)
RAPTORS 1.Hälfte +2.5 (0.6/10)
ROCKETS 1.Viertel +1 (0.7/10)
ROCKETS 1.Viertel ML (0.3/10)
ROCKETS 1.Hälfte +2 (0.7/10)
RAPTORS machen mir einen dicken Strich durch die Rechnung...Brooklyn von Beginn an besser, gewinnt am Ende sogar mit 83:97 [[bang]] ROCKETS gewinnen zumindest das erste Viertel und die erste Hälfte...trotzdem sick [[kotz]]