NBA - The Playoffs // 1. Runde

Nets-Toronto

Habe ja weiter oben schonmal etwas dazu geschrieben. Nets einfach zuerfahren und zustark für die Raptors. Haben auch direkt ein Roadgame geholt. Nets zuhause dazu nochmal klar besser. Spielen bärenstark zuhause, ist eine richtige Festung geworden. Will jetzt auch net mehr viel schreiben. Analyse steht ja weiter oben.

Nets -5@1,99
6/10
Pinnacle

Portland-Houston

Portland 2-0 vorne, Harden choked mal wieder in den POs, Portland dominiert die Boards und LMA ist nicht zuverteidigen. Zuhause stark, mit die beste Crowd der Liga. Da wird es brennen. Ich traue Houston kein Comeback mehr zu und sehe Portland hier einfach weit vorne,wenn sie heute gewinnen, sind sie so gut wie durch. Die werden das momentum behalten wollen.
Portland einfach zu gute Matchups hier, nehmen hou einfach komplett den 3ern weil man nie doppelt.
Das Howard dann 20+ macht ist egal, solange keine anderen Spieler ins Spiel kommen: Parson zb 0 in der Serie drin, Beverly bringt offensiv auch nichts.Hou ohne 3er dann einfach zuschlecht

Portland -2,5@1,9
6/10
Pinnacle
Ich mach ne Pause. Das ist zu lächerlich momentan.
Clippers vorgestern führen mit 18 und gewinnen mit 2 und 1p fehlt zum Sieg, weil Cp3 freiwurf verfehlt.
Nets führen bei 4min left mit 18 und gewinnen mit genau 4. Wieder fehlt ein Punkt und Dwill und Livingston verwerfen da 4 von 6 FT in folge bis Pierce und JJ es dann klar machen.
Port verliert nach OT durch einen Gamewinner vom D-Leauge spieler, wobei es vorher ein glasklares Offball Foul von Harden an Williams war. Ich weiß nicht wie man das nicht sehen kann. ER springt von hinten in ihn rein und ref steht direkt daneben. GG

Sowas 2 Tage in Folge ist einfach zuhart. 2x nach OT verloren und 2x wegen 1p

Dann versuche ich es heute mal.
Dallas heute erstes Heimspiel gegen die Spurs zu der für uns dankbaren Zeit 22:30 Uhr.
Es steht 1:1 in der Serie, für mich etwas überraschend, dass sich die Spurs so schwer getan haben in den Heimspiele.
Einzig Ginobli zeigt konstant gute Leistung.
Bei den Mavs ist es bisher eine gute Mannschaftsleistung, die zum Erfolg führt. Das Problem, welches mich zur heutigen Wetten führt, ist, dass Nowitzki noch nicht in der Serie drinne ist. Die Spurs liegen ihm allgemein eher nicht. In der Regular Season mit 8,19,22 und 25 Punkten. In den ersten beiden Spielen der Serie mit 11 und 16 Punkten. Dafür sprangen Ellis, Marion und auch Harris ein.
Die Linie für Nowitzki hier bei 21,5 Punkten. Es kann natürlich sein, dass er heute plötzlich wieder mehr trifft, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Daher: Dirk Nowitzki under 21,5 Punkten @1,85 3/10 Tipico

okc vs. grizzlies

für beide teams ist das spiel heute nacht wohl das wichtigste in der saison. das team, welches heute gewinnt, gewinnt in meinen augen auch die serie.

memphis hat das letzte spiel ordentlich gespielt. nicht super oder gut. okc war einfach schlecht und das durch die bank - welche bank? durant und westbrook mit sehr schlechten spielen.

udrih hat in den beiden spielen gut gespielt. halte auch eien menge von ihm aber ich glaube nicht, dass er dieses scoring beibehalten kann. auch allen von der bank mit 8-15 spielt derzeit überdurchschnittlich.

außerdem hat memphis 2x die overtime benötigt. okc ist immer stark zurückgekommen.

durant nimmt 8 dreier und trifft davon 0. das er keinen trifft, lag auch nciht an der starken defensive der grizzlies.

die linie mit -3 könnte da aber auch eine schöne falle sein. ähnlich wie bei den clippers mit -2,5. mussten wir ja alle in den vergangenen tagen zu spüren bekommen...

daher sind mir die "läppischen" 3 punkte dann doch zu heiß.
probiere es in ml mit dem over bei den pacers/hawks.

pacers vs. hawks

man hat erkannt, dass hibbert einige probleme hat und man die defensive umstellen muss. sah man die saison aber sehr selten bis gar nicht bei den pacers. von heute auf morgen geht das sowieso nicht. ist auf jeden fall kein zufall, dass die hawks so gut treffen. viele gute schützen. treffen auch den dreier gut.

pacers wissen das sicherlich selbst. man kann sich weniger auf die defensive verlassen und muss offensiv etwas mehr gas geben.

die pace an sich bzw. das gesamttempo wird dadurch auch höher. sieht man auch von spiel zu spiel.

hibbert spielt zudem etwas weniger. gerade er macht das spiel ja etwas langsamer. scola spielt dann insgesamt etwas länger. ist offensiv natürlich viel besser als hibbert.

die hawks werden sicherlich so spielen, wie in den anderen spielen zuvor.

george im letzten spiel mit einer offnight. war mit sich nicht zufrieden und traue ihm heute ein gutes spiel zu.

über 188,5
1,95 @pinnacle
4/10

und

über 188,5 (pacers/hawks) + okc ml
3,13 @marathonbet
1/10

bulls vs. wizards

bulls morgen wieder on the road und natürlich dog. das letzte wichtige spiel gewonnen. natürlich hat man auch jetzt wieder die möglichkeit die wizards zu schlagen. dunleavy zwar mit einer starken nacht, aber auch so sollte man in der lage sein gegen washington zu gewinnen.

ein hauptgrund ist nene. er wurde für ein spiel suspendiert. er war in den ersten spielen ein wichtiger faktor.

wizards spielen recht variabel. für die bulls ist es schwer, sich auf den fc und bc zu konzentrieren. beim sieg hatte man nene und gortat etc. im griff aber beal und wall waren stark. die wurden von den bulls im ersten spiel gut verteidigt.

"Nene has officially been suspended for Sunday's Game 4 for grabbing Jimmy Butler's neck, head-butting him and attempting to throw him down.
It's debatable whether Nene actually head-butted Butler, but he definitely went overboard with his actions and appeared to take a swing once the two were separated, so the suspension comes as no surprise. It's a crushing blow for the Wizards, but on the plus side Marcin Gortat seems to have avoided punishment for leaving the bench during the brief fight. Gortat and Trevor Booker will both see their roles increase in Game 4, while guys like Drew Gooden and Kevin Seraphin may also be called upon in Nene's absence. Apr 26 - 4:04 PM"

bzgl. der motivation bei den bulls muss man sicherlich kein wort verlieren. small für mich ein versuch wert.

bulls ml
2,26 @marathonbet
2/10

OKC vs. Memphis / GAME 4

Kann mir kaum vorstellen dass die Thunder das dritte Spiel in Folge abgeben werden. Man kann m.M.n. um die Championship mitspielen und nicht gegen Memphis in der ersten Runde rausfliegen:mrgreen: Teamleistung bisher einfach noch nicht bei 100% angekommen...schon gar nicht in Spiel 2 und 3...Hoffing hat oben ja auch schon etwas zu dem Spiel geschrieben--- Wenn OKC das 4te Game auch noch abgibt, dann wird es wirklich sehr sehr schwer. Aufgrund von Oklahomas Perspektiven, wird das natürlich JEDEM Spieler bewusst sein und nochmal einen Push für den gewohnten Thunder-Basketball geben. Die Spreads haben mich die letzten Tage viel zu oft genatzt also probier ich es mal mit gewinnt Spiel und Serie.

OKC wins Game 4 and Series @ 2,37 (bet365) 4/10

okc vs. grizzlies

über 188,5
1,95 @pinnacle
4/10

und

über 188,5 (pacers/hawks) + okc ml
3,13 @marathonbet
1/10

hawks vs. pacers leider nur 88:91 hatte noch hoffnung, dass der dreier am ende reinfällt und man mit dusel davonkommt[[rofl]]

bullsquote schon etwas gesunken, für mich aber noch spielbar.

kombinieren möchte ich dieses spiel mit okc. oben ja schon einiges dazu gezugeschrieben.

die großen veränderungen blieben auch im letzten spiel aus. dazu kamen dann halt schlechte einzelleistungen. auch hier gibt es nur potential nach oben. man wird sich doch hüten, den selben fehler wieder und wieder zu tun. gerade da man aus den vergangenen pos genug mitnehmen kann. spread ist mir zu heiß, daher nur die ml.

je nach verlauf werde ich morgen bestimmt noch etwas ergänzen. der bulls pick steht weiter oben..

bulls ml + okc ml
3,504 @marathonbet
2/10

Heute, 21:30 Uhr LA Clippers bei den Golden State Warriors.
Clippers führen in der Serie mit 2-1. Es gab zwei enge Spiele und einen haushohen Sieg für LA.
Nach 2 High-Scoring Games, im dritten nur 194 Punkte. Lag aber daran, dass die Wurfqouten von einigen sehr schwach war.

Wie das Spiel ausgehen wird, hängt mMn sehr von den 3er Wurfqouten der Warriors ab.
Schwierig zusagen wie das heute wird.
Bei den Clippers der entscheidene Faktor Blake Griffin. Das er von der Warriors-Defens nicht zu halten ist, wurde hier ja schon ausführlich besprochen. Glaube auch nicht, dass das heute anders laufen wird.

Seine bisherigen PO-Spiele:
1. Game 16 Punkte bei 19 Minuten. Aufgrund der Foulproblematik sehr wenig Einsatzzeit.
2. Game 35 Punkte bei 30 Minuten.
3. Game 32 Punkte bei 44 Minuten. Mit einer Freiwurfquote von 2-9 hier auch noch Platz nach oben.

Wenn es ein enges Spiel wird, wird Griffin wieder enorm lange auf den Platz stehen. Wenn es nicht eng wird, wird er die Clippers vorher schon zu einer klaren Führung geworfen haben.

Blake Griffin over 26,5 Punkte @1,85 4/10 Tipico

Hallo zusammen, bin neu hier.
Versuche euch in Zukunft mit meinem Picks zu versorgen.
Heute gibts eine Big Bet für mich.

LA Clippers @ GS Warriors

Sehe hier die Warriors nicht als Underdog. Quote völlig überzogen.
Warriors 2-0 at home vs Clippers in der Regular Season, dazu die vermutlich besten Fans der Liga.
Erwarte ein großes Spiel von Steph Curry hier und kann mir absolut nicht vorstellen, dass GSW zwei Spiele in Folge zuhause verliert.
Sehe GSW hier als 3-4 Punkte Favorir und nehme die Quote daher voll mit..

Pick: GS Warriors ML @ 2,19 Pinnacle 9/10

noch zwei sachen von mir...

rockets vs. portland

portland führt 2-1 in dieser serie. rockets konnten das letzte spiel on the road in der ot gewinnen. asik kam in die s5 und hat aldridge´s leistung auf jeden fall gedrosselt. waren "nur" 23 punkte. das tempo in allen drei spielen war hoch, dazu die overtime. harden 50 minuten, howard 45 minuten und und und.. möchte jetzt nicht alle aufzählen aber bei portland sieht es ähnlich aus. die rotation der rockets auch etwas kleiner gewesen.

kann mir nicht vorstellen, dass die das spurlos wegstecken. lassen sich ja bekanntlich auch nru mit wasser bekochen. erwarte dann heute eine niedrige pace. mit asik ist es sowieso etwas langsamer. harden mit 13-35 würfen ziemlich wild.

mit asik war das spiel wie gesagt deutlich langsamer. heute erwarte ich dann noch ein paar müde knochen.

viel geht zudem über harden. iso plays oder p+r. portland verteidigt das stark. daher auch solche wurfquoten. mit asik, hat man definitiv ein mittel gefunden. der ist zudem nochr echt frisch. vorher kaum gespielt und im letzten spiel nur 27 minuten.

zudem sollte das spiel in den köpfen der spieler nochmal etwas wichtiger sein. erwarte da einen kampf in der defensive und unter dem korb. beverley kann zudem immer noch zulegen und lillard in schach halten. bisher kam er noch nciht so recht in die serie. lin auch recht unkonstant. daniels hat mit seinem dreier zwar selbstvertrauen für die nächsten 3 jahre getankt aber auch von ihm sollte man heute keine wunder erwarten.

unter 214,5
1,96 @Marathonbet
5/10

zudem noch eine spielerwette.

john wall (wizards) über 18,5 punkte
1,75 @Tipico
5/10

gestern ja schon was zu den bulls geschrieben. nene ist für ein spiel gesperrt. wizards spielen zu hause und haben zuletzt zu hause verloren.

wall hat in der saison 19,3 ppg erzielt. in den pos bisher 18,3. aber dabeiw aren 2 roadgames. dort hat er 2x 16 punkte erzielt. zu hause dann gleich 23 und weniger to´s.

auch in de rs war er zu hause immer stärker. on the road nur 17,5 ppg und daheim 21.

durch den nene ausfall sollten beal und wall mehr würfe bekommen. ohne nene ist auch etwas mehr platz in der mitte, da booker vermutlich starten wird. kommt wall sicherlich zu gute.

ohne nene hat wall in der rs in den 14 heimspielen 22 ppg erzielt. kommt also nicht von ungefähr.

kirk zwar ein guter verteidiger aber hat mir nicht zu 100% gefallen. auch sollte es heute wieder einige fouls geben. da wall sicherlich mehr den ball in der hand haben wird darf er womöglich auch öfter an die linie.

die bulls sind zwar defensiv stark aber auf der pg-position haben sie defensiv am meisten zugelassen in der rs. ohne rose versteht sich. zum vergleich mal andere werte. auf der center position haben sie die zweitbeste verteidigung oder die viertbeste sg-verteidigung. pg-position "nur" #11

da es wall zu hause merklich einfacher fällt zu punkten spiele ich mal das over 18,5 an.

bis dahin einen schönen sonntag[[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
sollte man heute keine wunder erwarten.

zudem noch eine spielerwette.

john wall (wizards) über 18,5 punkte
1,75 @Tipico
5/10

bulls ml + okc ml
3,504 @marathonbet
2/10

bulls ml
2,26 @marathonbet
2/10

okc gewinnt
bulls verlieren und wall leider nur 4-15 mit insgesamt 15 punkten. chancen waren leider mehr als da..[[kotz]]

houston/portland noch offen

ein pick noch von mir

nets vs. raptors
unter 192,5
1,99 @Pinnacle
5/10

nets führen 2-1 und spielen heute zu hause. ist ja schon einiges vorgefallen. erwarte heute einen schönen kampf. nets ja zu hause bekanntlich sehr defensiv stark. zuletzt 2x over aber da waren auch immer schöne ausreißer dabei.

im letzten spiel haben es die nets defensiv schleifen lassen. zudem waren ein paar komische schirientscheidungen dabei, die zu einigen punkten geführt haben. toronto hat dort 32 punkte erzielt. davor 36 punkte im letzten viertel. das wurde auch angesprochen. führung hin oder her da müssen die nets besser aufpassen. im 2. spiel hat es ihnen den sieg gekostet. team ist erfahren genug. kann mir gut vorstellen, dass dieses match recht ausgeglichen ist und wir eine schöne defensiv schlacht sehen werden. zudem war das letzte spiel recht intensiv. erwarte heute ein langsameres spiel. gerade die nets sollten das tempo bestimmen. livingston war zuletzt krank und hat 29 minuten gespielt. defensiv war das ganz ordentlich. es geht ihm auf jeden fall besser. perimeter wurde von beiden teams gut verteidigt. derozan sollte es außerdem mit einem fitteren livingston zu tun bekommen. patterson hat auch 3 von 4 dreier getroffen. asonsten kam von der bank recht wenig. ähnlich bei den raptors. kg hat zuletzt nur 16 minuten gespielt aufgrund 6 fouls. defensiv natürlich auch nicht ganz unwichtig. blatche hat im letzten spiel 8 von 8 freiwürfe getroffen. dieser wert liegt natürlich über seinem schnitt.

insgesamt sind das für mich alles kleinigkeiten, die mich zum under tendieren lassen. ein kampf wird es sicherlich.

Hallo zusammen, bin neu hier.
Versuche euch in Zukunft mit meinem Picks zu versorgen.
Heute gibts eine Big Bet für mich.

LA Clippers @ GS Warriors

Sehe hier die Warriors nicht als Underdog. Quote völlig überzogen.
Warriors 2-0 at home vs Clippers in der Regular Season, dazu die vermutlich besten Fans der Liga.
Erwarte ein großes Spiel von Steph Curry hier und kann mir absolut nicht vorstellen, dass GSW zwei Spiele in Folge zuhause verliert.
Sehe GSW hier als 3-4 Punkte Favorir und nehme die Quote daher voll mit..

Pick: GS Warriors ML @ 2,19 Pinnacle 9/10

GSW 118-97

Stats: 1-0-0 (W-L-V), + 10,71 Units, 119,00 % Yield

Auch heute gibt es wieder einen super Spot in der NBA meiner Meinung nach.

San Antonio Spurs @ Dallas Mavericks

Vorab: Die Line hier liegt perfekt bei SA -4.
Warum ich trotzdem San Antonio für eine Big Bet halte?

Ganz einfach: Der Spot.

In der NBA kommt es manchmal darauf an, den richtigen Spot zu erwischen. Klar sollte SA aufgrund aller Statistiken hier kein größerer Favorit als die 4 Punkte sein. Trotzdem wird mir jeder Recht geben, dass ein 3-1 für Dallas hier einer Sensation gleichen würde.

Die Spurs werden von ihren Fehlern aus den ersten 3 Spielen gelernt haben, und Popovich wird seine Jungs für dieses Spiel "ready to play" an den Start bringen.

Regular Season war 4-0 Spurs und alle Spiele wurden dominant gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass die Spurs, die Mavs heute gut in den Griff bekommen (vorallem Monta Ellis) und hier einen sicheren Sieg einfahren werden.

Picks: San Antonio Spurs ML @ 1,532 PIN 6/10
San Antonio Spurs (-8) @ 2,60 Bet365 3/10

Ein Pick habe ich heute noch, jedoch nur medium.

Atlanta Hawks @ Indiana Pacers

Pacers haben mich in Game 4 immer noch nicht wirklich überzeugt, aber die Moral stimmt zumindest und der überlebenswichtige Sieg wurde eingefahren.

Pacers bestes Home-Team in der Regular (35-6), Atlanta auswärts garnix (14-27).

Die bisherigen Leistungen in der Serie machen die Pacers nur mehr zu einem nur noch 7 Punkte Fav @ home.

Ich denke mittlerweile wissen die Pacers um was es geht, und die werden nicht 2 Spiele zuhause gegen die Hawks verlieren.

Kann mir gut vorstellen, dass Game 4 wie eine Erlösung für das Team war, und die Pacers die Hawks hier locker in die Schranken weisen.

Pick: Indiana Pacers (-7) @ 1,962 PIN 5/10

Hallo,

ich möchte kurz noch einen Tipp für die Nacht geben.

Bobcats vs Heat

Bei den Cats fällt Jefferson definitiv aus, der einzige Spieler, der den Heat wirklich gefährlich werden konnte. Daher gehe ich von einem ungefährdeten Sieg für die Heat aus, die damit den Sweep komplett machen werden. Bisher hatte man in der Serie trotz Jefferson (auch wenn angeschlagen) immer das Gefühl, dass die Heat einen Gang zulegen können. Ohne die Präsenz in der Zone und den besten Spieler bei den Cats eine recht einseitige Sache.

Heat -9.5 @2.05 bet365 6/10

Ein Pick habe ich heute noch, jedoch nur medium.

Atlanta Hawks @ Indiana Pacers

Pacers haben mich in Game 4 immer noch nicht wirklich überzeugt, aber die Moral stimmt zumindest und der überlebenswichtige Sieg wurde eingefahren.

Pacers bestes Home-Team in der Regular (35-6), Atlanta auswärts garnix (14-27).

Die bisherigen Leistungen in der Serie machen die Pacers nur mehr zu einem nur noch 7 Punkte Fav @ home.

Ich denke mittlerweile wissen die Pacers um was es geht, und die werden nicht 2 Spiele zuhause gegen die Hawks verlieren.

Kann mir gut vorstellen, dass Game 4 wie eine Erlösung für das Team war, und die Pacers die Hawks hier locker in die Schranken weisen.

Pick: Indiana Pacers (-7) @ 1,962 PIN 5/10

Pacers verlieren 97-107, und das Ergebnis sieht am Ende sogar noch nett aus. Totalausfall.

Stats: 1-0-0 (W-L-V), + 10,71 Units, 119,00 % Yield

Auch heute gibt es wieder einen super Spot in der NBA meiner Meinung nach.

San Antonio Spurs @ Dallas Mavericks

Vorab: Die Line hier liegt perfekt bei SA -4.
Warum ich trotzdem San Antonio für eine Big Bet halte?

Ganz einfach: Der Spot.

In der NBA kommt es manchmal darauf an, den richtigen Spot zu erwischen. Klar sollte SA aufgrund aller Statistiken hier kein größerer Favorit als die 4 Punkte sein. Trotzdem wird mir jeder Recht geben, dass ein 3-1 für Dallas hier einer Sensation gleichen würde.

Die Spurs werden von ihren Fehlern aus den ersten 3 Spielen gelernt haben, und Popovich wird seine Jungs für dieses Spiel "ready to play" an den Start bringen.

Regular Season war 4-0 Spurs und alle Spiele wurden dominant gewonnen.

Ich gehe davon aus, dass die Spurs, die Mavs heute gut in den Griff bekommen (vorallem Monta Ellis) und hier einen sicheren Sieg einfahren werden.

Picks: San Antonio Spurs ML @ 1,532 PIN 6/10
San Antonio Spurs (-8) @ 2,60 Bet365 3/10

Spurs gewinnen 93-89. Da war mehr drin, hätte aber auch komplett schief gehen können.

bulls vs. wizards

die wizards führen 3-1. Die Niederlage war sehr knapp. Den Nene-Ausfall hat man "leider" gut weggesteckt. Die ganze Serie über war man das bessere Team. Spielen sehr variabel. Auch ich habe die Wizards arg unterschätzt.

wizards waren zudem immer in der lage an die 100 punkte zu machen - und das gegen die bulls-defensive. der dreier fällt bei den bulls so gut wie gar nicht.

wall hat im letzten spiel offensiv ein wenig enttäuscht. nur 4-15 aus dem feld. der dreier fällt bei den wizards zudem konstant gut. nene at in den drei po-spielen 17 ppg erzielt das ist ein ordentlicher wert.

wenn die bulls eine chance haben wollen, müssen sie offensiv einfach mehr produzieren.

booker stand für nene in der s5. offensiv schwach aber defensiv stark. mit nene erwarte ich dann auch wieder etwas mehr punkte. schoenes do or die spiel. sehe da offensiv einfach etwas mehr potential + nene + wall mit einer besseren partie als zuletzt.

da bis auf alle spiele recht eng waren, spielen auch freiwürfe eine wichtige rolle. treffen beide teams mehr als ordentlich...

über 182,5
1,93 @pinnacle
3/10

bulls vs. wizards

die wizards führen 3-1. Die Niederlage war sehr knapp. Den Nene-Ausfall hat man "leider" gut weggesteckt. Die ganze Serie über war man das bessere Team. Spielen sehr variabel. Auch ich habe die Wizards arg unterschätzt.

wizards waren zudem immer in der lage an die 100 punkte zu machen - und das gegen die bulls-defensive. der dreier fällt bei den bulls so gut wie gar nicht.

wall hat im letzten spiel offensiv ein wenig enttäuscht. nur 4-15 aus dem feld. der dreier fällt bei den wizards zudem konstant gut. nene at in den drei po-spielen 17 ppg erzielt das ist ein ordentlicher wert.

wenn die bulls eine chance haben wollen, müssen sie offensiv einfach mehr produzieren.

booker stand für nene in der s5. offensiv schwach aber defensiv stark. mit nene erwarte ich dann auch wieder etwas mehr punkte. schoenes do or die spiel. sehe da offensiv einfach etwas mehr potential + nene + wall mit einer besseren partie als zuletzt.

da bis auf alle spiele recht eng waren, spielen auch freiwürfe eine wichtige rolle. treffen beide teams mehr als ordentlich...

über 182,5
1,93 @pinnacle
3/10

Ich werd hier auf den vierten Sieg der Wizards gehen. Nene kommt zurück und gibt den Hauptstädtern wieder eine zusätzliche Scoringoption, welche den Bulls bei den bisherigen beiden Heimpleiten sehr weg getan hat. Die Quote für den Auswärtssieg und damit den Sieg in der ersten Runde erscheint mir hier vielversprechend, da die Bulls bis dato erschreckend schwach waren. Es fehlt einfach eine verlässliche Scoringoption und wäre Dunleavy im dritten Spiel nicht komplett ausgerastet (35 Punkte, 8/10 3er), hätte es wohl einen Sweep gegeben.

Wizards @2.58 pinnacle
(3/10)

Zudem könnte man noch warten bis die Starting 5 der Bulls bekannt gegeben wird. Sollte man erneut mit Hinrich & Boozer statt Augustin & Gibson beginnen, dann werden die Wizards wieder zuerst die 20 Punkte vollhaben. So wie bis dato in allen 4 Spielen der Runde.

Wizards Zuerst 20 Punkte @2.15 bet360
(5/10) -> Starting 5 der Bulls beachten!

Ergänzung:

Warriors @ Clippers

Serie ausgeglichen, die Warriors nun mit dem Blowout von Game 4 im Rücken und bei den Clippers nun die alles dominierende Sterling-Affäre, die womöglich auch in den Köpfen rumschwirrt. Eben wurde bekannt gegeben, dass Sterling ab sofort lebenslang gebannt wurde und die Franchise verkaufen muss. Nicht die besten Umstände, um in dieses eminent wichtige Game 5 zu gehen. Sehe die Begegnung 50/50, so dass ich die Warriors-Quote mal klein mitnehme - hier kann alles passieren.

Warriors @3.70 pinnacle
(2/10)

Zuletzt bearbeitet: