Ich mach ne Pause. Das ist zu lächerlich momentan.Nets-Toronto
Habe ja weiter oben schonmal etwas dazu geschrieben. Nets einfach zuerfahren und zustark für die Raptors. Haben auch direkt ein Roadgame geholt. Nets zuhause dazu nochmal klar besser. Spielen bärenstark zuhause, ist eine richtige Festung geworden. Will jetzt auch net mehr viel schreiben. Analyse steht ja weiter oben.
Nets -5@1,99
6/10
Pinnacle
Portland-Houston
Portland 2-0 vorne, Harden choked mal wieder in den POs, Portland dominiert die Boards und LMA ist nicht zuverteidigen. Zuhause stark, mit die beste Crowd der Liga. Da wird es brennen. Ich traue Houston kein Comeback mehr zu und sehe Portland hier einfach weit vorne,wenn sie heute gewinnen, sind sie so gut wie durch. Die werden das momentum behalten wollen.
Portland einfach zu gute Matchups hier, nehmen hou einfach komplett den 3ern weil man nie doppelt.
Das Howard dann 20+ macht ist egal, solange keine anderen Spieler ins Spiel kommen: Parson zb 0 in der Serie drin, Beverly bringt offensiv auch nichts.Hou ohne 3er dann einfach zuschlecht
Portland -2,5@1,9
6/10
Pinnacle
Clippers vorgestern führen mit 18 und gewinnen mit 2 und 1p fehlt zum Sieg, weil Cp3 freiwurf verfehlt.
Nets führen bei 4min left mit 18 und gewinnen mit genau 4. Wieder fehlt ein Punkt und Dwill und Livingston verwerfen da 4 von 6 FT in folge bis Pierce und JJ es dann klar machen.
Port verliert nach OT durch einen Gamewinner vom D-Leauge spieler, wobei es vorher ein glasklares Offball Foul von Harden an Williams war. Ich weiß nicht wie man das nicht sehen kann. ER springt von hinten in ihn rein und ref steht direkt daneben. GG
Sowas 2 Tage in Folge ist einfach zuhart. 2x nach OT verloren und 2x wegen 1p