NBA - The Playoffs // 1. Runde

Grizzlies @ OKC

Offensivqualität steht bei OKC ausser Frage+ zuhause eine wahre Macht. Richtlinie für diese erste Playoff-Runde sollten bei Oklahoma 100Punkte oder mehr sein. Im ersten Spiel erzielte man in 3 der 4 Viertel, 9 oder mehr Punkte als Memphis. Nach der Halbzeit nahm OKC das Fuß vom Gas und ließ die Grizzlies wieder ins Spiel kommen...was auch direkt bestraft wurde. Letztlich wurde das Spiel aber dennoch in double-Digits gewonnen. Sind einfach das viel bessere Team, speziell was den Backcourt angeht.
Bei den Grizzlies fehlt Back-Up Point Guard Calathes wegen Gebrauch verbotener Substanzen und die dritt Besetzung Udrih war in seiner 15-minütigen Spielzeit auch recht ineffektiv.

OKC wird 2-0 in Führung gehen und wenn man heute die vollen 48 Minuten konzentriert angeht, dann sollte einem weiteren deutlichen Heimsieg nichts entgegenstehen.

OKC mehr als 98 @ 1,83 (bet365) 2,5/10
OKC -7 @ 1,90 (bet365) 3,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Grizzlies @ OKC

Offensivqualität steht bei OKC ausser Frage+ zuhause eine wahre Macht. Richtlinie für diese erste Playoff-Runde sollten bei Oklahoma 100Punkte oder mehr sein. Im ersten Spiel erzielte man in 3 der 4 Viertel, 9 oder mehr Punkte als Memphis. Nach der Halbzeit nahm OKC das Fuß vom Gas und ließ die Grizzlies wieder ins Spiel kommen...was auch direkt bestraft wurde. Letztlich wurde das Spiel aber dennoch in double-Digits gewonnen. Sind einfach das viel bessere Team, speziell was den Backcourt angeht.
Bei den Grizzlies fehlt Back-Up Point Guard Calathes wegen Gebrauch verbotener Substanzen und die dritt Besetzung Udrih war in seiner 15-minütigen Spielzeit auch recht ineffektiv.

OKC wird 2-0 in Führung gehen und wenn man heute die vollen 48 Minuten konzentriert angeht, dann sollte einem weiteren deutlichen Heimsieg nichts entgegenstehen.

OKC mehr als 98 @ 1,83 (bet365) 2,5/10
OKC -7 @ 1,90 (bet365) 3,5/10

Grizzlies gleichen verdient aus...111:105[[sabber]] Kleines Minus also leider[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Warriors vs. Clippers

Hoffing hat ja schon einiges zu dem Spiel gesagt. Auch ich habe mich hier für fast den selben Pick entschieden.

Im ersten Spiel 109 Punkte für GSW...11 Dreier+18 Freethrows und einer Quote von 44,4% aus dem Feld. Auch in Sachen Rebounding stand man besser da. Clippers ohne Antworten auf die Warriors Offense. Steph Curry und Klay Thompson beide noch mit Luft nach oben.
Griffin im Hinspiel nur 19 Minuten aber immerhin 16 Punkten!
Was die Punkte von der Bank angeht, muss von L.A. im 2ten Spiel einfach auch mehr kommen: Darren Collison (2von9), Danny Granger (1von6) and Jamal Crawford (2von11) aus dem Feld in der ersten Begegnung und wirklich eine ärmliche Trefferquote...kann also nur besser werden :-)

Wenn Griffin mehr spielt, Curry und Thompson ihre Effizienz steigern und noch mehr von der Clippers-Bank kommt, sollte das Aufeinandertreffen der beiden Teams wieder im hohen Ergebnisbereich liegen.

Warriors vs. Clippers over 211,5 @ 1,88(pinnacle) 3/10

GSW wird vorgeführt...98:138. TOTAL 236 [[yo]]

warriors vs. clippers

erste spiel ging an die warriors. führen mit 1-0. iggy und griffin hatten früh foulprobleme und haben wenig gespielt. griffin z.b. nur 19 minuten. dadurch wurde das spiel sehr schnell. von den clippers teilweise komisches run and gun gespiele.. auf der anderen seite war es mmn etwas besser und daher haben die warriors verdient gewonnen.

iggy und griffin werden das anders angehen. beide teams werden das anders angehen und die coaches sicherlich auch. beide teams wurden häufig gefoult und konnten sich an der freiwurflinie erproben.

paul hat curry gut verteidigt aber ein gutes spiel war es mmn von beiden nicht. gerade was die punkteausbeute anbelangt.

auch den dreier mit 40 und 45% haben beide teams gut getroffen. damit haben beide team den dreier überdurchschnittlich getroffen. gerade die clippers waren stark von downtown.

die warriors haben sich mmn gut auf die clippers eingestellt. haben sich zudem zurückgekämpft und traue ihn erneut ein gutes spiel in la zu.

griffin wird natürlich heute etwas anders auftreten. spielt dann natürlich auch länger und es wird auch mehr punkte für ihn und ggf. die clippers geben.

war ein enges spiel und für beide gab es da was zu holen. weiß nicht ob man groß was verändern sollte. sicherlich irgendwo richtig, griffin offensiv das vertrauen zu geben und nciht viel zu verändern. mit ihm in der ct ist da mehr drin für die clippers als ohne ihn. das ist denke ich klar.

der bank-backcourt der clippers hat deutlich unter seinen möglichkeiten gespielt. crawford 2-11, 1-5 dreier oder collison 2-9 oder granger 1-6, 0-2 dreier. kann da mmn punktetechnisch nur besser werden.

defensiv etwas zu verändern ist in solchen wichtigen po-spielen immer schwer. kann deutlich nach hinten losgehen. erwarte, dass das heute ähnlich sein wird defensiv wie das erste aufeinandertreffen. matchups passen da dann auch ganz gut. über griffin ja schon etwas geschrieben, dass von ihm sicherlich mehr punkte kommen werden und natürlich auch mehr minuten. curry und klay nehmen dann vielleicht den ein oder anderen dreier mehr etc..

offensive veränderungen sind da natürlich deutlich einfacher bzw. sieht man ja in den pos immer wieder von spiel zu spiel. oft auch mit erfolg. man kennt den gegner und man weiß was er macht. gerade im 1 vs. 1.

auch das tempo wird sich mmn nicht ändern, da es gerade den warriors einige vorteile nehmen könnte. frisch ist man sowieso.

spread für die warriors liegt bei +8. würde ich an und fuer sich auch wieder spielen aber griffin kann da z.b. schnell einen strich durch die rechnung machen. genauso wie die bank der clippers. curry und klay haben auch solide gespielt aber beide oder einer von den beiden kann auch gerne mal explodieren.
vielleicht schreibt ja einer noch was dazu..

über 212
1,96 @Marathonbet
3/10

clippers vs. warriors insgesamt 236 punkte[[yo]]

1-0 +2,88

nets vs. raptors

spiel 1 in toronto ging an die nets. insgesamt waren es 181 punkte. raptors zu hause defensiv sicherlich ordentlich aber an die nets kommen sie defensiv mmn nicht dran. offensiv müssen die raptors aber heute einiges besser machen um zu gewinnen. die nets haben das offensiv ganz gut gemacht. erwarte auch heute wieder eine knappe partie, die die raptors mmn für sich entscheiden werden.

derozan nur mit 3-13 und 0-4 dreiern hat natürlich einen schlechten tag gehabt. wurde aber auch gut verteidigt. dennoch bin ich mri sicher, dass der junge heute sehr motiviert in das match geht und auch mehr scoren wird.

auf der anderen seite haben die nets 94 punkte erzielt. ist schon ganz ordentlich. aber schaut man sich die punkte der bank an - puhhh. da ist massig luft nach oben. kein einziger dreier kam von der bank. mit tele und thornton hat man da jedoch zwei spezis. auch hier erwarte ich von der bank heute mehr.

defensiv war das aber insgesamt von beiden ordentlich. da muss heute gerade bei den raptors offensiv mehr kommen. auch wenn es schwer ist gegen die nets.

nets hatten eine dreierquote von 16,7% und die raptors von 34,8%.

spiel im november endete 102:100
im januar 80:96 und 104:103
im märz 97:101

dort waren die quoten insbesondere die dreierquoten natürlich viel höher. in der rs auch quoten knapp unter 40% und damit im oberen tabellenmittelfeld. gerade zu hause sollte bei den raptors mehr gehen. eine defensivschlacht wird man sich mmn heute nacht nicht erlauben.

der druck bei den raptors ist nun natürlich etwas größer. nach der abstinenz in den pos. gab eine menge turnovers bei den raptors. daran muss und sollte man bereits heute nacht arbeiten. offensiv sollten sie zu hause dann doch etwas gefährlicher sein als die nets.

werde später evtl. noch etwas ergänzen. denke aber, dass die linie noch etwas steigen wird. daher schonmal jetzt mein tipp.

über 189,5
1,96 @Marathonbet
6/10

Zuletzt bearbeitet:
Hawks vs. Pacers / Game 2

Atlanta sollte nach dem Sieg im ersten Spiel, heute mit dem nötigen Selbstvertrauen in Game 2 gehen. Auch schon am 6 April crushten die Hawks Indiana mit 107:88. Ergebnis aus dem ersten Spiel eigentlich noch untertrieben; die Hawks am Anfang des vierten Viertels doch mit 20 Punkten vorne...
Indiana momentan total von der Rolle...haben das erste Spiel also nicht 'zufällig' verloren....sondern wurden schlichtweg überrollt. Hibbert z.B. nur mit 8 Punkten und 3 Rebounds in Spiel 1. Teague und Milsapp auf der anderen Seite, mit sehr guten Leistungen.

Indiana sucks right now[[schwitz]] Falls man das zweite Spiel doch für sich entscheiden sollte, wird das ganze aber 'ne knappe Angelegenheit...

Hawks +7,5 @ 1,90 (bet365) 3,5/10

Hawks vs. Pacers / Game 2

Atlanta sollte nach dem Sieg im ersten Spiel, heute mit dem nötigen Selbstvertrauen in Game 2 gehen. Auch schon am 6 April crushten die Hawks Indiana mit 107:88. Ergebnis aus dem ersten Spiel eigentlich noch untertrieben; die Hawks am Anfang des vierten Viertels doch mit 20 Punkten vorne...
Indiana momentan total von der Rolle...haben das erste Spiel also nicht 'zufällig' verloren....sondern wurden schlichtweg überrollt. Hibbert z.B. nur mit 8 Punkten und 3 Rebounds in Spiel 1. Teague und Milsapp auf der anderen Seite, mit sehr guten Leistungen.

Indiana sucks right now[[schwitz]] Falls man das zweite Spiel doch für sich entscheiden sollte, wird das ganze aber 'ne knappe Angelegenheit...

Hawks +7,5 @ 1,90 (bet365) 3,5/10

Hawks vergeigen das 3te Viertel total (13:31)...bis zu diesem Zeitpunkt lief alles wie erwaret...
85:101 [[kotz]]

nets vs. raptors

spiel 1 in toronto ging an die nets. insgesamt waren es 181 punkte. raptors zu hause defensiv sicherlich ordentlich aber an die nets kommen sie defensiv mmn nicht dran. offensiv müssen die raptors aber heute einiges besser machen um zu gewinnen. die nets haben das offensiv ganz gut gemacht. erwarte auch heute wieder eine knappe partie, die die raptors mmn für sich entscheiden werden.

derozan nur mit 3-13 und 0-4 dreiern hat natürlich einen schlechten tag gehabt. wurde aber auch gut verteidigt. dennoch bin ich mri sicher, dass der junge heute sehr motiviert in das match geht und auch mehr scoren wird.

auf der anderen seite haben die nets 94 punkte erzielt. ist schon ganz ordentlich. aber schaut man sich die punkte der bank an - puhhh. da ist massig luft nach oben. kein einziger dreier kam von der bank. mit tele und thornton hat man da jedoch zwei spezis. auch hier erwarte ich von der bank heute mehr.

defensiv war das aber insgesamt von beiden ordentlich. da muss heute gerade bei den raptors offensiv mehr kommen. auch wenn es schwer ist gegen die nets.

nets hatten eine dreierquote von 16,7% und die raptors von 34,8%.

spiel im november endete 102:100
im januar 80:96 und 104:103
im märz 97:101

dort waren die quoten insbesondere die dreierquoten natürlich viel höher. in der rs auch quoten knapp unter 40% und damit im oberen tabellenmittelfeld. gerade zu hause sollte bei den raptors mehr gehen. eine defensivschlacht wird man sich mmn heute nacht nicht erlauben.

der druck bei den raptors ist nun natürlich etwas twas größer. nach der abstinenz nun in den pos. gab eine menge turnover bei den raptors. daran muss und sollte man bereits heute nacht arbeiten. offensiv sollten sie zu hause dann doch etwas gefährlicher sein als die nets.

werde später evtl. noch etwas ergänzen. denke aber, dass die linie noch etwas steigen wird. daher schonmal jetzt mein tipp.

über 189,5
1,96 @Marathonbet
6/10

raptors vs. nets insgesamt 195 punkte[[yo]]

1-0 +5,76

Zuletzt bearbeitet:
houston vs. portland

spiel 1 ging knapp aber mehr als verdient an portland. tempo war hoch. gehe hier auf die rockets, auch wenn der spread mit -6 nicht ohne ist.

sehe insgesamt viel mehr potential bei den rockets in diesem zweiten spiel in houston.

fangen wir mal bei james harden an. defensiv nicht vorhanden. ob er es noch irgendwann lernen wird? Naja.. Muss aber mehr arbeiten. Was man defensiv eventuell noch "kaschieren" kann benötigt man offensiv auf jeden fall von ihm.

im ersten spiel war das schlecht. eine schlechte wurfauswahl, viel zu viel verantwortung übernommen etc.

seine stats sind dementsprechend schlecht: 8-28 und 3-14 und 4 to´s. da erwarte ich und bestimmt auch jeder andere offensiv auf jeden fall mehr.

ein anderer grund war aldridge. jones hat größtenteils gegen ihn gespielt und sah nicht gut aus. deutliches missmatch. was man da besser machen kann weiß der coach mchale sicherlich besser als ich. asik sicherlich eine option. auf jeden fall stelle ich mir da eine kleine veränderung vor. asik hat im ersten spiel nur 12 minuten gespielt.

lillard mit einem starken spiel - respekt. und das gegen beverley größtenteils. ich bin gespannt, ob er an diese leistung anknpüfen kann. für mich ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es heute etwas weniger punkte für ihn werden.

matthews hat gegen harden viele würfe genommen, aber hat sie nicht genutzt.

was viele fouls und das ausfoulen an sich bewirken können, hat man beim spiel der clippers gegen gsw gesehen. howard ist natürlich für das team sehr wichtig. die freiwürfe in der crunchtime hat er sogar getroffen. mmn war es ein gutes spiel von ihm.

rockets haben 8 von 35 dreiern getroffen. macht 22,9%. kann meiner meinung nach nur besser werden. portland ist jetzt nicht für ihre ausgeklügelte perimeter-defensive bekannt.

hack a howard ist hier wieder eine möglichkeit.

Zitat: Howard könnte sich außerdem wieder an der Freiwurflinie finden: Blazers-Coach Terry Stotts schickte den Center per Hack-a-Howard mehrfach an die Linie (9/17 FT). "Wenn es in unserem Interesse ist, werden wir das wieder tun", kündigte er an. "Ich hatte damit vor dem Spiel keine Probleme, und das hat sich nicht geändert."

lopez und aldridge mit je 6 fouls, wesley matthews 5 und und und. beid en rockets sieht das ähnlich aus. nur kann es für houston weniger eine option sein als für portland. ein blick auf die freiwurfquoten verrät das.

spread mit -6 aber recht hoch aber möchte es dennoch small probieren. sehe insgesamt mehr potential bei den rockets. spielen zu hause und für zwei teams mit so einem tempo sind auch die 6 punkte schnell geschafft. trifft natürlich auf beide seiten zu. daher nur small. sieg für die rockets ist natürlich 10x wichtiger als für portland. ähnlich wie bei den raptors vs. brooklyn gestern.

rockets -6
1,93 @Pinnacle oder Marathonbet oder Betsson
1,5/10

Kawhi Leonard over 13.5 @1.962

Keine Ahnung erstmal, ob Dallas wieder so verteidigen wird, aber in Game 1, ließ man Kawhi von Monta verteidigen. Popo wird ihm sagen, dass er sein Postgame gegen Ellis oder Harris ausnutzen soll. Kann natürlich sein, dass Dallas umstellt, aber starting five soll anscheinend die Gleiche sein.
Mal sehen, bisschen spekulativ, aber Spielerwette halt, deswegen small

02:00
DAL Mavericks @ SA Spurs
H2H Points Ellis vs. Parker -1,5 @1,85 4/10 betsson

Ellis unkonstant, kann mal eine Bombennacht erwischen in der alles reingeht aber ansonsten oft überhastet mit schlechter Wurfwahl. Über die Regular mit 19 PPG, in Game 1 mit 11.

Parker konstant und mit großer Playofferfahrung. Mit Calderon auf der #1 einen zu langsamen Spieler gegen sich. Ellis zwar schneller aber nicht der beste Spieler in der Defense. Game 1 waren die vielen Missmatches u.a. gegen Nowitzki auffällig, konnte er problemlos vorbeiziehen.
Regular 16,7 PPG.

Diese Regular Saison H2H:

Ellis 17 vs. Parker 22
Ellis 23 vs. Parker 23 (6/18, sonst 49,9% FG)
Ellis 21 vs. Parker 25
Ellis 17 vs. Parker 22

Leonard auch oft gegen Ellis, sehr guter Verteidiger, nimmt ihn recht gut raus. Spurs allgemein defensiv sehr effizient gegen die Mavs.
Kann mir das nur mit nem Vergleich der Regular Season erklären. Parker aber in den Playoffs stärker, konnte man auch die letzten Jahre sehen.
Ellis letztes Jahr mit den Bucks 5 Punkte unter seinem Regular Schnitt.

Mavs vs. Spurs / Game 2

Beide Teams noch mit viel Luft nach oben. Spurs eigentlich die punkteeffizienteste Bank der Liga; in Spiel 1 weniger erfolgreich...was sich heute ändern sollte. Auch bei anderen Spielern bsw. Nowitzki geht noch mehr.
Traue den Spurs heute einen leichteren Sieg als in Game 1 zu und erwarte mehr Punkte von beiden Teams. Total aufgrund des Ergebnisses aus der erstigen Partie von den Buchmachern diesmal tiefer angesetzt.

TOTAL OVER 198 @ 1,76 3/10
Spurs -6,5 @ 1,77 3/10

Bobcats vs. Heat / Game 2

Heat im ersten Spiel mit 99:88 als 10 Punkte Heimfavorit.
Bobcats werden evtl. in der Heimat was reißen können aber bestimmt nicht heute Abend. Charlottes Big Man Jefferson nur fraglich. Wird wenn definitiv mit Schmerzen
Spielen müssen. Wiegesagt kann man auf die Bobcats in Spiel 3 mal ein Auge werfen. Game 2 wird wohl wieder klar an die Heat gehen.

Heat -10,5 @ 2,09 2/10

Mavs vs. Spurs / Game 2

Beide Teams noch mit viel Luft nach oben. Spurs eigentlich die punkteeffizienteste Bank der Liga; in Spiel 1 weniger erfolgreich...was sich heute ändern sollte. Auch bei anderen Spielern bsw. Nowitzki geht noch mehr.
Traue den Spurs heute einen leichteren Sieg als in Game 1 zu und erwarte mehr Punkte von beiden Teams. Total aufgrund des Ergebnisses aus der erstigen Partie von den Buchmachern diesmal tiefer angesetzt.

Spurs -6,5 @ 1,77 3/10

Bobcats werden evtl. in der Heimat was reißen können aber bestimmt nicht heute Abend. Charlottes Big Man Jefferson nur fraglich. Wird wenn definitiv mit Schmerzen
Spielen müssen. Wiegesagt kann man auf die Bobcats in Spiel 3 mal ein Auge werfen. Game 2 wird wohl wieder klar an die Heat gehen.

Heat -10,5 @ 2,09 2/10

Jefferson spielt ganz sicher, wurde heute gegen 18 Uhr bekannt gegeben über die Social Media Kanäle :)

houston vs. portland

spiel 1 ging knapp aber mehr als verdient an portland. tempo war hoch. gehe hier auf die rockets, auch wenn der spread mit -6 nicht ohne ist.

sehe insgesamt viel mehr potential bei den rockets in diesem zweiten spiel in houston.

fangen wir mal bei james harden an. defensiv nicht vorhanden. ob er es noch irgendwann lernen wird? Naja.. Muss aber mehr arbeiten. Was man defensiv eventuell noch "kaschieren" kann benötigt man offensiv auf jeden fall von ihm.

im ersten spiel war das schlecht. eine schlechte wurfauswahl, viel zu viel verantwortung übernommen etc.

seine stats sind dementsprechend schlecht: 8-28 und 3-14 und 4 to´s. da erwarte ich und bestimmt auch jeder andere offensiv auf jeden fall mehr.

ein anderer grund war aldridge. jones hat größtenteils gegen ihn gespielt und sah nicht gut aus. deutliches missmatch. was man da besser machen kann weiß der coach mchale sicherlich besser als ich. asik sicherlich eine option. auf jeden fall stelle ich mir da eine kleine veränderung vor. asik hat im ersten spiel nur 12 minuten gespielt.

lillard mit einem starken spiel - respekt. und das gegen beverley größtenteils. ich bin gespannt, ob er an diese leistung anknpüfen kann. für mich ist die wahrscheinlichkeit höher, dass es heute etwas weniger punkte für ihn werden.

matthews hat gegen harden viele würfe genommen, aber hat sie nicht genutzt.

was viele fouls und das ausfoulen an sich bewirken können, hat man beim spiel der clippers gegen gsw gesehen. howard ist natürlich für das team sehr wichtig. die freiwürfe in der crunchtime hat er sogar getroffen. mmn war es ein gutes spiel von ihm.

rockets haben 8 von 35 dreiern getroffen. macht 22,9%. kann meiner meinung nach nur besser werden. portland ist jetzt nicht für ihre ausgeklügelte perimeter-defensive bekannt.

hack a howard ist hier wieder eine möglichkeit.

Zitat: Howard könnte sich außerdem wieder an der Freiwurflinie finden: Blazers-Coach Terry Stotts schickte den Center per Hack-a-Howard mehrfach an die Linie (9/17 FT). "Wenn es in unserem Interesse ist, werden wir das wieder tun", kündigte er an. "Ich hatte damit vor dem Spiel keine Probleme, und das hat sich nicht geändert."

lopez und aldridge mit je 6 fouls, wesley matthews 5 und und und. beid en rockets sieht das ähnlich aus. nur kann es für houston weniger eine option sein als für portland. ein blick auf die freiwurfquoten verrät das.

spread mit -6 aber recht hoch aber möchte es dennoch small probieren. sehe insgesamt mehr potential bei den rockets. spielen zu hause und für zwei teams mit so einem tempo sind auch die 6 punkte schnell geschafft. trifft natürlich auf beide seiten zu. daher nur small. sieg für die rockets ist natürlich 10x wichtiger als für portland. ähnlich wie bei den raptors vs. brooklyn gestern.

rockets -6
1,93 @Pinnacle oder Marathonbet oder Betsson
1,5/10

Rockets werden sich nicht noch ein Spiel zuhause abgeben und sind mit Harden+Howard etc. m.M.n. auch das bessere Team.
Schließe mich dem an und spiele zusätzlich noch HOUSTON GEWINNT GAME 2 UND DIE SERIE @ 2,37 (bet365) 2,5/10

Zuletzt bearbeitet:
Mavs vs. Spurs / Game 2

Spurs -6,5 @ 1,77 3/10

Heat -10,5 @ 2,09 2/10

Mavs gleichen aus...113:92, Nur das OVER trifft [[nixweiss]]

Miami verspielt zweimal großen Vorsprung und gewinnt letztlich nur mit 101:97[[bang]]

Memphis Grizzlies vs. Oklahoma City Thunder / GAME 3

OKC Game 2 mit 111: 105 in der Overtime verloren.
Memphis mit sehr starker Teamleistung was auch der Schlüssel zum Erfolg war. Ersatzbank von Memphis im 2ten Spiel deutlich besser als die von Oklahoma.
Durant (36Punkte) und Westbrook (29Punkte) wie gewohnt mit starken Leistungen; zusammen also mit 65 von 105 Punkten! Overall die Wurfquote mit 39,8% und nur 9 von 30 Dreiern nicht zufriedenstellend. Thunder müssen ihren Wurf definitiv verbessern.

Oklahoma also noch mit viel Raum für eine Leistungssteigerung, vor allem von der Ersatzbank...während die Grizzlies wohl schon bei fast 100% waren. Die Thunder sind das bessere Team...sollten den schlechten Tag von Spiel 2 vergessen und heute wieder Stärke zeigen!

OKC ML @ 1,81 (pinnacle) 6/10

Zuletzt bearbeitet: