Donnerstag 21.05.2026 Livewetten u. Smalltalk

Donnerstag 21.05.2026 Livewetten u. Smalltalk

• Wolfsburg zu Hause ein schöner Sieg eventuell im HC

Stimmen: 3 42.9%
  • Al Nassr Riyadh keine Blöße, endlich ein Titel für Ronaldo

Stimmen: 2 28.6%
  • MegaKantersieg der Schweiz gg Großbritannien

Stimmen: 2 28.6%
  • heutiges Eierschaukeln der Schweizer mit einem 3-4:0

Stimmen: 1 14.3%
  • Altmeier nimmt zu Hause den nächsten Amerikaner aus dem Turnier

Stimmen: 0 0.0%
  • Neumayer schafft die FO Quali vs Faria

• Kraus scheitert wie immer in Runde 3 der FO Quali

Stimmen: 0 0.0%
  • 180er Festivals beiim letzten PL Dart Abend

• Dänemark heute mit ersten Punkten gg Slowakei Eishockey

• Ich logg mal den WM Titel für die Schweiz ein

Stimmen: 3 42.9%

• Umfrageteilnehmer
    7

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Nachdem ich übermotiviert bin gibt es jetzt die dritte Analyse an drei aufeinanderfolgenden Tagen von mir:mrgreen:

Österreich wurden gestern die Grenzen der Möglichkeiten aufgezeigt. Schweiz hat gezeigt, dass sie unglaublich stark und 1-2 Klassen besser sind. 9:0 eine ordentliche Packung aber auch mehr als verdient. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die weiteren Spiele der Österreicher aus. Wobei von Anfang an klar war, dass die Schweiz gewinnen wird.

Heute übrigens weitere 4 Spiele bei der WM. Die Schweiz muss heute erneut ran hat den schwächsten Gegner vor sich. Wenn Österreich 9:0 abgefertigt wurde, wie soll es dann Großbritannien heute gehn? das könnte ein Abschuss Deluxe werden, denn was man gestern so gesehen hat, ist von Schonung bei den Schweizern keine Spur bislang gewesen, denn sie wollen dem Publikum was bieten. Heute wäre aber tatsächlich die Möglichkeit es etwas gemächlicher anzugehen, denn am Sieg ist definitiv nicht zu rütteln.
Kanada trifft auf Norwegen, Lettland auf Finnland und Dänemark auf die Slowakei.

Bei den French Open Quali finden heute die ersten Spiele der letzten Runde statt sowohl bei den Damen als auch Herren. Dazu sind die Turniere in Genf, Hamburg, Straßburg, Rabat weiterhin im Gange. Ein Blick könnte sich auf Altmeier lohnen, der Shelton rausgekegelt hat und heute wieder auf einen Amerikaner Paul trifft, der sich in keiner guten Form befindet.

Fußballtechnisch trifft Wolfsburg im Playoff heute auf Paderborn zu Hause, das sollten sie dann doch machen. Hoffen wir mal das sie oben bleiben dann eventuell nächste Saison mit den Österreichern Kühbauer und Kaladjzic in der Bundesliga (Gerüchte brodeln). Ansonsten Conference League Playoffs in Holland, Dänemark, Championshipgruppe in Belgien. In Saudi Arabien geht es um den Meistertitel, Ronaldo liegt mit Al Nassr 2 Punkte vor dem heutigen letzten Spieltag voran. Man spielt gg Damac die noch Abstiegsgefährdet sind. Dennoch darf sich die Mannschaft normal den Meistertitel nicht mehr nehmen lassen, denn dahinter lautert Al Hilal. Eigentlich wäre man letzte Runde schon Meister gewesen, wenn nicht der TW von Al Nassr in der 98 minute daneben greift und so das 1:1 fällt:mrgreen: Auch in Schottland und Schweiz wird Relegation gespielt.

Nicht zu vergessen für unseren Freund Reeder18 wieder ein Dart Premier League Abend und zwar der letzte. Es könnte entweder ein langweiliger Abend werden da an der Tabelle sich nichts mehr ändern kann, denn die vier Playoff Teilnehmer stehen schon fest (Littler, Clayton, Price, Humphries). ja und sonst kann keiner absteigen oder sowas:mrgreen: Es geht lediglich wieder um ein bißchen Preisgeld und vielleicht um die Jagd nach einem 9 Darter denn da bekommt man dann ein goldenes Dartpfeile Set was noch nicht so viele Spieler haben.
Auis der Vergangenheit hat sich gezeigt, dass die Spieler es am letzten Spieltag nochmal krachen lassen.

Also was machen wir?????

Sané und Pascal Groß sind zwei glatte Fehlbesetzungen, das muss man nüchtern feststellen

Ich will auch gar nicht darauf hinaus, dass Nagelsmann ganz schön dumm ist, wenn er sich eine funktionierende Superachse Mittelstädt-Führich entgehen lässt, die beide nochmal Fahrt zum Ende der Saison aufgenommen haben, vor allem Maxi war für Stuttgart das eine oder andere mal entscheidend, auch als Verantwortungsträger und eiskalter Elferschütze

Nein, selbst da sag ich, okay wenn du zu viele VfB-Spieler vermeiden willst, dann lasse es halt sein. Aber dann nimm wenigstens anstelle von Sané einen der beiden x-Faktoren El Mala oder Adeyemi mit für den gewissen Antritt oder die gewisse Einzelaktion. Wenn es einer in der Defensive verdient hätte, dann Matthias Ginter, den hätte ich auf jeden Fall anstelle von Pascal Groß eingetütet.

Die Defensive wird unsere große Schwachstelle bleiben, das Mittelfeld ist verspielt aber zu brav für die Weltspitze.

• Like
Reaktionen: Abpraller
Die Nominierung von Sane kann ich nicht nachvollziehen.
Groß hätte ich auch nicht im WM Kader.
Auf El Mala als Joker hätte ich nicht
verzichtet.
Zur Berufung von Neuer ist schon genug gesagt worden.
Aber egal, ich muss das Ergebnis nicht ausbaden. 😀

Zuletzt bearbeitet: