Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 02.07.2026

Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 02.07.2026

• Spanien wird Favoritenrolle gerecht

Stimmen: 13 61.9%
  • Österreich chancenlos

Stimmen: 7 33.3%
  • Wiederholung vom Spiel gg KapVerde

Stimmen: 0 0.0%
  • Österreich mit Überraschungssieg

Stimmen: 2 9.5%
  • 0:0 zur HZ

• Gelbe Karten Over

• Rote Karte im Spiel

• Elfmeter im Spiel

Stimmen: 3 14.3%
  • Mehr Tore in HZ 2

• Spanien Sieg ohne Gegentor

Stimmen: 7 33.3%
  • b2s

Stimmen: 1 4.8%
  • Overzzzzz

• Torschützenwette Yamal

Stimmen: 5 23.8%
  • Torschützenwette Arnautovic

• Spiel geht in die Verlängerung

• Spiel geht ins Elfmeterschießen

• Umfrageteilnehmer
    21

phreakyyy

Super-Moderator
Sep. 5, 2011
2,555
6,872
113
Es könnte heute ein denkwürdiger Tag für Österreich werden, denn man hat die Chance um 21 Uhr mit einem Sieg gg Spanien ins Achtelfinale der Weltmeisterschaft einzuziehen. Spanien gilt als einer der Titelanwärter, laut den Medien vor allem den Österreichischen gilt Österreich auch als Geheimfavorit auf den Titel (naja).
Im Vorfeld gibt es kleine Scharmützel, wobe man dies nicht allzu ernst nehmen sollte. Spanien sieht sich als klarer Favorit, sind sie auch und Rangnick hat angemerkt, dass mit Alaba der einzige Spieler von Real Madrid am Feld stehen wird :mrgreen:

In der Nacht gibt es dann noch zwei weitere Partien. Portugal trifft um 1:00 auf Kroatien und um 5:00 spielt Schweiz gg Algerien.

Am heiligen englischen Rasen wird weiterhin Tennis gespielt, es gab schon ein paar Überraschungen u.a. spielt heute Virtanen der in Runde 1 Shelton eliminiert hat in 5 Sätzen. Im Basketball gibt es Weltmeisterschaftsqualifikationsspiele. Im Handball u20 Weltmeiterschaftsspiele der Frauen.

was ist eure Meinung zum heutigen Spiel Spanien vs Österreich.

Guten morgen,

Ich denke nicht das uns gegen Spanien ein Tor gelingt. Gegen Argentinien gab es zwar viele Balleroberungen, aber wenn wir dann den Ball hatten, kam es mor so vor als ob das Team gar nicht recht wusste was sie jetzt damit machen sollen. Am ehesten noch aus ner Standardsituation heraus. Das Algerienspiel hat auch wieder gezeigt, wenn die Österreicher liefern müssen, dann tun sie sich sehr schwer.

Ich log Spanien gewinnt ohne Gegentor für @1,97 bei bet365 ein

Also wenn wir Österreicher das heute mit dem Aufstieg schaffen, ist das die größte Sensation seit Jahrzenten,
Wir haben einen Top Trainer und bissige junge Spieler.

Ich denke aber, dass Spanien mindestens eine Klasse besser ist als wir. Ich gehe auf das over 2.5.

1.70 bwin
3/10
und nochmals, ein Weiterkommen von Österreich wäre mehr als eine Sensation, aber drauf was setzen, würde ich nicht mal 1 cent.

Sollen sich einfach nix sche.....und mutig drauf los spielen nicht wieder dieser Angsthasendefensivfussball den sie überwiegend gezeigt haben. Gegen Jordanien war es nicht gut. Gg Argentinien hats gut ausgesehen aber auch nur weil ihnen die komplette 2 HZ überlassen wurde. Gegen Algerien zwar 3 Tore aber sich auch immer wieder zurückgezogen in einem wichtigen Spiel.

auch wenn sie sehr viele chancen benörigen um zum Torerfolg zu kommen müssen sie es versuchen und nicht immer wieder nach hinten abdrehen.

Sieht man aber komischerweise bei dieser WM oft bei verschiedenen Teams. Auch belgien bis zur Schlußphase immer wieder abgedreht den Angriff nach hinten...