Also ich hole mir Magenta alleine schon wegen den Kommentatoren und dem Personal, kann Christina Graf und Claudia Neumann nicht mehr tolerieren, nichts gegen die beiden persönlich sicher sehr sympathisch; und Tom Bartels ist auch kein Typ, mit dem ich gerne mal ein Bier trinken würde, seine Stimme ist bei mir einfach überhört wie Nirvana; KMH und Jochen Breyer, reicht, wenn ich mir die im ASS geben muss während der Saison, haben beide einfach so Vibes aus vergangenen Jahrhunderten, und Schiedsrichterexperte Lutz Wagner trinkt doch sein Viertele Rotwein während er aufs Bravste die Entscheidungen kommentiert. Auf die Experten Fritzy (wer zum Teufel ist das eigentlich?), Almuth Schult und Christian Streich (omg) kann ich gerne verzichten, Kramer und Mertesacker sind korrekt aber ich will mal neue Gesichter sehen.
Ne, dann lieber Magenta mit male only Kommentatoren und Klopp, Thomas Müller und Hummels sowie Jan Henkel, Manuel Baum als Experten hört sich gut an. Patrich Ittrich auch ein guter Schiedsrichterexperte.