Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 28.05.26

Livewetten u. Smalltalk Donnerstag 28.05.26

• Schweiz, Kanada, Finnland 2 Weg Kombi

Stimmen: 3 42.9%
  • Norwegen Sieg

Stimmen: 0 0.0%
  • StruffiBoy kegelt auch Bublik raus

Stimmen: 0 0.0%
  • Vekic verpasst Osaka ein neues Outfit

Stimmen: 1 14.3%
  • Clayton besiegt Humphries

• 180er Festival heute Abend

Stimmen: 2 28.6%
  • Toreenseee nimmt den Schwung mit

• Sonstiges

• Umfrageteilnehmer
    7
Also ich hole mir Magenta alleine schon wegen den Kommentatoren und dem Personal, kann Christina Graf und Claudia Neumann nicht mehr tolerieren, nichts gegen die beiden persönlich sicher sehr sympathisch; und Tom Bartels ist auch kein Typ, mit dem ich gerne mal ein Bier trinken würde, seine Stimme ist bei mir einfach überhört wie Nirvana; KMH und Jochen Breyer, reicht, wenn ich mir die im ASS geben muss während der Saison, haben beide einfach so Vibes aus vergangenen Jahrhunderten, und Schiedsrichterexperte Lutz Wagner trinkt doch sein Viertele Rotwein während er aufs Bravste die Entscheidungen kommentiert. Auf die Experten Fritzy (wer zum Teufel ist das eigentlich?), Almuth Schult und Christian Streich (omg) kann ich gerne verzichten, Kramer und Mertesacker sind korrekt aber ich will mal neue Gesichter sehen.

Ne, dann lieber Magenta mit male only Kommentatoren und Klopp, Thomas Müller und Hummels sowie Jan Henkel, Manuel Baum als Experten hört sich gut an. Patrich Ittrich auch ein guter Schiedsrichterexperte.

Seh ich auch so - werde ich mir für die WM auch holen - zumal ich mir auch eingeplant habe die NachtSpiele zu schauen und ich möchte nicht ständig streams schauen, weiß nicht so recht ob ZDF und ARD wirklich alles überträgt - Magenta definitiv - Frauen am Mikro sowieso für mich persönlich (!) schwer zu ertragen...

Bin erstaunt das Sinner raus geht ohne das ich ihn auf Turniersieg getippt habe [[nixweiss]] Die French Open glücklicherweise etwas verpennt dieses Jahr. Normalerweise wäre das wohl ne Langzeitwette mit Bayern Sieg auf egal was geworden :mrgreen: Also ein netter kleiner verdoppler. Naja der Kelch ist ausnahmsweise mal an mir vorbeigegangen [[winkewinke]]

Dachte ich seh nicht richtig gerade. Als ich zuletzt geschaut habe, war er 2-0 Sätze und Break vor. Dachte die 1.40 auf Turniersieg wäre eine gute Investition gewesen (war schon auf 1.25 runter).

Also ich hole mir Magenta alleine schon wegen den Kommentatoren und dem Personal, kann Christina Graf und Claudia Neumann nicht mehr tolerieren, nichts gegen die beiden persönlich sicher sehr sympathisch; und Tom Bartels ist auch kein Typ, mit dem ich gerne mal ein Bier trinken würde, seine Stimme ist bei mir einfach überhört wie Nirvana; KMH und Jochen Breyer, reicht, wenn ich mir die im ASS geben muss während der Saison, haben beide einfach so Vibes aus vergangenen Jahrhunderten, und Schiedsrichterexperte Lutz Wagner trinkt doch sein Viertele Rotwein während er aufs Bravste die Entscheidungen kommentiert. Auf die Experten Fritzy (wer zum Teufel ist das eigentlich?), Almuth Schult und Christian Streich (omg) kann ich gerne verzichten, Kramer und Mertesacker sind korrekt aber ich will mal neue Gesichter sehen.

Ne, dann lieber Magenta mit male only Kommentatoren und Klopp, Thomas Müller und Hummels sowie Jan Henkel, Manuel Baum als Experten hört sich gut an. Patrich Ittrich auch ein guter Schiedsrichterexperte.

Oh, da muss ich dir aber die Illusion nhemen, von wegen male only. Keine Ahnung was du gegen Frauen hast, ist aber auch egal. Normalerweise ist Tabea Kemme als Expertin häufig mit dabei und mit Christina Rann kommentiert auch eine Frau. Und Laura Wontorra ist jetzt auch nicht besser als KMH. Jetzt habe ich dir wohl den Sommer versaut.

Zuletzt bearbeitet: