Für mich sind die Clippers aber weder gleich gut noch besser. Aber sonst stimme ich der Aussage zu.
Zuletzt bearbeitet:
Für mich sind die Clippers aber weder gleich gut noch besser. Aber sonst stimme ich der Aussage zu.
Bei dem Spiel wäre auch das over sehr interessant, weil mit 189,5 Punkten die Linie für ein Clippersgame ein wenig niedrig ist.
Wen Paul spielt, dann denke ich, dass die Clippers die 100 knacken werden und die Pacers müssen mitziehen.Aber gegen die mit Abstand beste Defense der Liga ist es was anderesTeams wie Chicago sind derzeit einfach nicht dominant, trotz guter Defense und lassen sich auf offene Spiele ein, die Pacers zwingen dem Gegner das Spiel auf.
Das einzige was für mich für High Scoring spricht, ist dass die Pacers in the Paint wohl sehr viel und hochprozentig scoren werden, aber Line ist schon in Ordnung
00:00
CHA Bobcats +14,5 @ MIA Heat @1,97 2/10 MB
NBA
New York Knicks - New Orleans Pelicans
Andrea Bargnani Over 15.5 Points @ 1.85
TIPICO
Viel Glück [[yo]]
Warriors@Kings
Pick: Warriors -4 @ 1.95 pin 4x
Pacers@Clippers
Pick: Pacers ML @ 1.88 pin 5x
Neuer Monat, neues Glück. Einen schönen ersten Advent und viel Erfolg[[yo]]
Knicks ML 5/10 1,91
76ers vs. Pistons
76ers +8,5
1,91 @Sportingbet
2/10
02:00
NO Pelicans +7 @ CHI Bulls @2,01 2/10 Pinnacle
Pelicans b2b und ohne Davis dennoch sehe ich hier die Bulls keine 7er Spread covern.
Offense läuft sehr schleppend bei den Bulls, Defense auf den Flügeln ohne Butler und Rose auch nicht überragend.
Bei den Pelicans Anderson mit überragenden Leistungen, dazu noch mit Evans und Gordon gute Scorer im Team. Natürlich wird Davis vor allem Defensiv fehlen, bis dato gute Saison von ihm aber hier hätte er offensiv eh Probleme gehabt. Sehe hier ein ähnlich enges Spiel wie gestern gegen die Knicks, könnte auf eine Possession hinauslaufen und ein Pelicans Sieg würde mich auch nicht von Hocker hauen, Bulls einfach mit keinem guten Basketball derzeit. Pelicans jung, motiviert und mit genug Scoring.
Pacers@Portland
Pick: Pacers ML @ 1.80 pinnacle 6x
02:00
NO Pelicans +7 @ CHI Bulls @2,01 2/10 Pinnacle
Pick: Luol Deng to score 21,5+ @ 1.9 4/10 tipico
Habe auch schon auf die Quoten gewartet. Denke viele werden hier auf Portland gehen.
Sehe hier die Pacers aber auch einfach in allen Belangen vorne. Im Spezi heute morgen den Spread genommen. Ähnlich wie gestern - Portland offensiv stark und defensiv durchschnittlich. Pacers mit 97.6 PPG on the road und lassen 90.6 PPG zu. Quote sicherlich für die Pacers "so hoch", da man damals gegen die Bulls b2b und on the road verloren hat. Portland konnte b2b die Spurs wegfegen zu Hause. Wenn jemand Portland stoppen kann zu Hause dann sicherlich die Pacers.
Pacers ML 1,81 @Pinnacle 4/10
Wizards vs. Orlando
Beide gestern nicht gespielt. Wizards zu Hause eine Macht und beide sind für 100 Punkte gut. Wizards zu Hause sowieso. Defensiv lassen auch beide Teams an die 100 Punkte zu. Orlando on the Road bisher schwach aber zuletzt konnte man auswärts gut mithalten. 99 gegen Miami gemacht, 109 gegen die Hawks. Beal nicht dabei aber Ariza ist nach seiner Verletzung stark zurückgekommen. 7-10 aus dem Feld 5-6 3er und 5-5 Freiwürfe machen 24 Punkte im letzten Spiel. Wall für 30 Punkte gut und Webster ist auch gut in Form. Alle Starter zuletzt mit über 12 Punkten.
"Magic coach Jacque Vaughn says F Tobias Harris (ankle) could join road trip at some point. PG Jameer Nelson (foot) will be on team plane"
Beide Teams sind also ausgeruht, Wizards spielen erst in ein paar Tagen wieder und für Orlando beginnt der Roadtrip.
Orlando on the road mit 101.5 PPG und lassen 105.7 PPG zu.
Für mich hier ein Versuch wert bei der Linie
Über 195,5 @1,9 @Bet365 3/10