Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Na sowas!![[nixweiss]]
KFI, Handball Polen [[nixweiss]]
ja spielt den Sch... denn sonst keiner ausser mir???

doch doch, war auch auf den beiden drauf, aber das andere reißt es halt raus heut [[schwitz]]

morgen Volleyball noch auf dem Programm von bingooo(ooooo?) und vll haut Fandango nochwas raus, der btw gerade hervorragende Arbeit im Tennis leistet obwohl das Jahr eigentlich ja schon vorbei ist, Respekt.

neuer masi pick mit 15K Einheiten. Entweder Taktikwechsel oder sehr sicher bei der Sache, mal drauf da noch zum Tagesabschluss [[schwitz]]

Ich glaub da ist schon eine gehörige Portion Zorn dabei!!
Aber die 490.000 EH verbrennen wir auch noch, GEMEINSAM:mrgreen:
Überhaupt mit Frauenbeteiligung letzte Zeit enorrme Trefferquote[[nixweiss]]

Raja-Auckland ist das under 2.5 sogar 1.95 quotiert. meines Wissens ist Raja ein Team aus Marokko und selbst in dieser Liga ragen sie noch mit unders heraus, mit Tordifferenz 9-7 nach 11 spielen

Wenn Auckland nicht mit der b-elf hingefahren kann ich mir das schwer erklären. durch heimvorteil alleine fallen da nicht so schnell 3 tore.

verrückt, Ribery hat ja inzwischen 14 @ Weltfußballer
und Uli träumt immer noch [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
von wegen "Riesen-Sauerei" wenn er es nicht wird hahaha :mrgreen:

Also ich weiß au net..
Sauber kann das eigentlich nicht sein [[nixweiss]]

Ich will zwar net so weit wie Uli gehn aber Ribéry hätte es schon verdient.. Wenn es schon nicht Ribéry wird finde ich's schade dass es auch Ibrahimovic nicht wird.. Der beste (bzw. besonderste) Stürmer den ich live erleben durfte.. Von Fallrückzieher aus 30m bis Kung-Fu Hackentore usw..
Grandios einfach..