Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
guten tag liebe sportfreunde ...[[grin]]

UAE >
Al Thaid (D2 platz10 ) zzt(1:1)
..werde hier noch 1-2 tt anspielen ,T1 in seiner liga letzter mit 9sp 4 P 1 1 7 also auch nicht die welt .
cup ist ja immer was besonderes [[schwitz]]

over 1,5 @2
over2,5 @6
bei bet3..

danke COMBE [[zwinker]]blieb beim 1:1[[sleep]]

:mrgreen: Cluj :mrgreen: 4:0

Dir wird doch auch eine Plattform geboten? 5 Resets, Blog gelöscht.. zeugt schon von Qualitätsarbeit und Durchhaltevermögen bzw. vertrauen in seine eigene "Arbeit"! Transfermarkt 2x gebannt..

Würd ich mir mal gedanken machen..

Überall muss man nicht seinen Senf dazugeben, sicher dauernd rechtfertigen usw.., aber bist ja noch jung, kannst viell. noch was dazulernen! 2014 wirst dann ja Fussball Experte dann wirds sicher besser!

Natürlich hab ich aktuell wenig Vertrauen in mich selbst..

Aber wie oft willst noch meine 3 (nicht 2) Sperren bei transfermarkt.de erwähnen? Wovon 2 der 3 Sperren absolut lächerlich waren ...

2014 Fußball-Experte.. Weil ich sage ich werde wieder bissl zum Fußball zurückkehren? Sprich auch mal wieder die ein oder andere Fußball-Wette an- bzw. nachspielen?
Mach dich nicht lächerlich ..

oh .... warte
sheldon-sarcasm.png

Fortuna Doppelte Chance gleich eigentlich gut spielbar.

Aufstellung ist grad raus, wird vermutlich so aussehen:

Giefer
Levels Latka Malezas Bomheuer
Fink Gartner
Halloran Erat
Hoffer Benschop

Grade die jungen Halloran und Erat werden heute richtig Gas geben, um sich in die permanente Elf zu spielen. Gartner bisher auch immer mit soliden Auftritten in seinen bisherigen Spielen (der einzige Lichtblick).

Problematisch evtl, dass Bomheuer hinten links spielt. Hat er bisher noch nie, wird aber wohl seine Gründe haben. Reck wird ihn da wohl getestet haben, da weder Ramirez, Weber noch Balogun verletzt ausfallen.
Vorne vermutlich die letzte Chance für Jimmy Hoffer. Und Giefer kehrt ebenfalls zurück.

Auf gehts Fortuna