olimpo on fire q1.9 ok gegen letzten, der gerademal 8 Törchen in 17 Spielen gemacht hat!
wird bestimmt over 2.5, weil eigentlich under 1.5 [[grin]] sein sollte
3Q 34:4 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
this is awesome! dum dum dududum this is awesome! [[winkewinke]]
:mrgreen:
Du bist auch 24h online! Geh mal raus, pheno! Verpasst was! :mrgreen:
Pfosten Olimpo, dann direkt riesen Konter, fast 0-1...over 2.5 kommt
gar nicht wahr, erst seit 18Uhr aktiv hier! :mrgreen:
hat sich auch sauber gelohnt [[schwitz]]
bin grad wieder mal auf lehrgang und hab eh den ganzen Abend dann langeweile alleine hier, da kann man auch mal reinschauen und über Combe und Obetroll schmunzeln :mrgreen:
Seh dich nur am abcashen [[schwitz]]
Pflichtlehrgang?
langsam werd ich nochmal nervös
das schlimme ist, dass man nie nachprüfen kann ob da wirklich alles sauber läuft. wenn der spotter nach 5 SLIVO wegpennt und mit dem Kopf auf die Tastatur klatscht und nur noch Punkte für Team A gegeben werden, er dann munter wird und das im 4. Q wieder für Team B ausgleicht, dann ist das halt so. Niemand kanns ändern [[nixweiss]]
aber 13,5 bzw 15,5 kommen ja. jetzt am Ende dann doch 30 vor, sauber
sauber masi![]()
[[rofl]]
Wie ist das Masi-Spiel denn genau ausgegangen? Ich meine, ich hätte am Ende gesehen 44:72, womit mein -27,5 grad noch aufgegangen wäre. Bet hat es aber als verloren ausgewertet.
Oh, und verdammt, nie wieder tippe ich auf ein BB-Spiel im 4. Viertel - udn wenn dawnn nur auf den bis dahin hoffnungslos zurückliegenden Dog.
Wie ist das Masi-Spiel denn genau ausgegangen? Ich meine, ich hätte am Ende gesehen 44:72, womit mein -27,5 grad noch aufgegangen wäre. Bet hat es aber als verloren ausgewertet.
Oh, und verdammt, nie wieder tippe ich auf ein BB-Spiel im 4. Viertel - udn wenn dawnn nur auf den bis dahin hoffnungslos zurückliegenden Dog.
na ist doch soglaub 10Sek vor Ende warens genau 30 vor, dann guckt der Idiot in der Halle wahrscheinlich das erste mal auf die Anzeige da bei der Schlusssirene und sieht den echten Spielstand und denkt sich "komm, knallmer da noch 6 drauf und bei den anderen noch 2, dann passts ja, scheiß drauf ob das in 10Sek geht oder nicht"
in diesem Sinne, gute Nacht! [[gute_nacht]]
44-74[[yo]]