Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Hallo Combe [[yo]],

hab jetzt in den letzten 15 Minuten alles nachgespielt und insgesamt 78 Einheiten auf deine Picks verteilt. Bei Pinnacle und Tipico hab ich jetzt keine Kohle mehr, bei bet nur noch bisschen Klimpergeld...

Kommt da heut noch mehr bei dir, weil dann lad ich gleich noch mal hoch via Neteller...

Will da auf jeden Fall dabei sein, wenn da heut die Bookies solche Geschenke verteilen [[cheers]]

Habe keine lust mehr so ein kram zu posten, wollte nur das es Obelix sieht wie sein mist im lile aussieht.

Slivo hat er sich nicht verdient, leider, dachte ist ein toller kerl er ist es aber nicht, er will hier nur uns verarschen...

Und ja nicht diesen mist von mir nachspielen, der SLIVO sprach aus mir... bin wieder normal denke ich. :mrgreen:

Ich mit......hoffe auf den trotzeffekt.
aber nur klein
Versuch macht kluch......[[cheers]]
So sehe ich das auch. Vom Kader her kann Fortuna (sofern die Jungs ihr Potenzial aufrufen was natürlich fraglich ist wenn man sich die letzen Spiele anschaut) locker mit dem von Kaiserslautern mithalten.Vielleicht lag es ja wirklich am Trainer.Kannte den Büskens jetzt nicht aber optisch sah er immer aus wie auf der Verlierer Seite ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Letzes Spiel so ein dämlichen Kapuzenpulli und 08/15 Hose dazu sah aus als ob er gleich noch nen Konzert von den Toten Hosen besuchen wollte.Würde mir dann auch schwer fallen so einen dann für voll zu nehmen

Zuletzt bearbeitet:
kombi > für meine nerven ..:mrgreen:

PEC Zwolle - Reserve v Dordrecht - Reserve tt T1 over2,5
+
Vitesse/AGOVV - Reserve v Volendam - Reserve tt T1 over3,5
+
FC Den Bosch - Reserve v AZ - Reserve
over4

gesamt @ 6,5 bei bet3... mit [[grin]]

Dir wird dann nacher ein Tor fehlen damit die Kombi kommt und dann wirst du dir sagen das das ja gar nicht so verkehrt gewesen ist deine Kombi (es fehlte ja nur ein Tor) und die Einsicht kommt erst dann später das man mit solchen pre-game Witzquoten nur verlieren kann.[[grin]]

So sehe ich das auch. Vom Kader her kann Fortuna (sofern die Jungs ihr Potenzial aufrufen was natürlich fraglich ist wenn man sich die letzen Spiele anschaut) locker mit dem von Kaiserslautern mithalten.Vielleicht lag es ja wirklich am Trainer.Kannte den Büskens jetzt nicht aber optisch sah er immer aus wie auf der Verlierer Seite ohne ihn jetzt beleidigen zu wollen. Letzes Spiel so ein dämlichen Kapuzenpulli und 08/15 Hose dazu sah aus als ob er gleich noch nen Konzert von den Toten Hosen besuchen wollte.Würde mir dann auch schwer fallen so einen dann ernst zu nehmen

Da bin ich bei dir.....denke auch das Büskens mehr problem als lösung war.Überlege zusätzlich noch bts und o2,5 zu spielen , muss aber erst noch schauen.
in diesem sinne , viel glück....[[yo]]