Doch der SLIVO ist viel mehr wert als so ein mist... der unterhaltet und ist lustig, soll ich jetzt auf jeden masi tip warten und sobald der hinten liegt oder was ne andere linie kommt soll ich hier das posten? Ach komm alter verarscht hier leute und keiner macht was dagegen, jedesmal wenn ich in lile komme hasst ein mist geschrieben. Werde auch jetzt lauter tips posten und so ein scheiss dann werden wir sehen wer bloeder ist du oder ich.
Ich finds sinnvoll wenn man einen Tipp des besten Wettforum-Punters (zusammen mit Power natürlich) zu einer besseren Line bzw. Quote erwischt den Rest des Forums darauf aufmerksam zu machen..
Vor allem wenn der Tipp wie in diesem Fall nicht in seinem Spezi gepostet wurde sondern in einem Ordner den man gerne mal übersieht...
Les dir nochmal die eine Seite durch, war gleich ein User da der gefragt hat "Welcher Masi-Pick?" Und warum? Weil er ihn übersehen hat...
Dann beißt sich Combe in den Arsch weil er es nicht wirklich gespielt hat [[rofl]], dafür aber ich [[grin]]
<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Panetolikos FC</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.390</td><td bgcolor="#F0F0E6">-1</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.950</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">
</td></tr></tbody></table>
na verdienen heute wieder paar hintermänner genug cash?
ich hau mich weg wenn das alles kommt![]()
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]COMBE
was spielste gleich Beloften Eredivisie? [[yo]]
noch ka [[nixweiss]]