Montag, 9.Dezember

Montag, 9.Dezember

• Fix 3 Liga

Stimmen: 28 30.8%
  • Kuljic Übersiedlungstransporte

Stimmen: 15 16.5%
  • Platzwartliga

Stimmen: 11 12.1%
  • mir egal! Lass mi bitte bitte mit dem Dösi-Fussball in Ruh!

Stimmen: 37 40.7%

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Warum ist die Quote von Creteil gestiegen bzw. steigt weiterhin? -.-

weil nicht alle das wettforum kennen.
die schauen die tabelle an und sagen..wow Metz favorit und gute quote...

daher steigt evt. die q auf Creteil.

musst nur beim bwin chat mitlesen....da gibts soviele vollpfosten....tippen z.b. span. pokal und stellen dann erst fest, dass es hin-und rückspiel gibt...

weil nicht alle das wettforum kennen.
die schauen die tabelle an und sagen..wow Metz favorit und gute quote...

daher steigt evt. die q auf Creteil.

musst nur beim bwin chat mitlesen....da gibts soviele vollpfosten....tippen z.b. span. pokal und stellen dann erst fest, dass es hin-und rückspiel gibt...

aber die affen aus dem bwin chat setzen ihre 2 euro und sorgen nicht für so eine derbe quotenverschiebung inplay.
franz. pokal ja auch keine pimperl limits wo jemand der ohne ahnung mal eben aufgrund von statistik die quote so zum droppen bringen kann

zum Thema Oliver Reck: er war ja schon nen geiler Keeper bei Bremen.
Aber zeigt mir mal einen erfolgreichen Trainer, der früher Keeper war.
Wer selber Fussball spielt, weiß, wie bekloppt Torhüter immer sind... Die haben so bescheuerte Macken: Unser Keeper zum Beispiel ist immer der erste in der Kabine, tappt sich JEDEN EINZELNEN Finger und labert son Müll wie, wenn ich das nicht mache, dann brechen meine einzelnen Finger^^ oder spielt mich hinten bloß nicht an, weil der neue Adidas Ball hoppelt so komisch^^

zum Thema Oliver Reck: er war ja schon nen geiler Keeper bei Bremen.
Aber zeigt mir mal einen erfolgreichen Trainer, der früher Keeper war.
Wer selber Fussball spielt, weiß, wie bekloppt Torhüter immer sind... Die haben so bescheuerte Macken: Unser Keeper zum Beispiel ist immer der erste in der Kabine, tappt sich JEDEN EINZELNEN Finger und labert son Müll wie, wenn ich das nicht mache, dann brechen meine einzelnen Finger^^ oder spielt mich hinten bloß nicht an, weil der neue Adidas Ball hoppelt so komisch^^

spielen wir in der gleichen Mannschaft?????[[rofl]]