Ist ja auch nix Schlimmes..
Aber ich hab meinen letzten Blog geschlossen weil 2 User namens Roamer und Baseball-God meinten jede meiner Wetten mit irgendwelchen Sprüchen zu kommentieren..
Musste tagtäglich locker 20 Kommentare von denen löschen..
Daher auch der neue Blog.. Und den hätt ich halt gern ne Weile für mich behalten.. Aber das kann ich ja jetzt schon wieder vergessen....
Jetzt mal ehrlich, warum machste dann einen blog auf? Und erwähnst das dann hier auch noch? Ist schon alles sehr durchschaubar.
Den Fehler hab ich mit meinem Ovasco-Blog gemacht und wollte ich jetzt nicht nochmal machen..
Jetzt werd ich mir halt diesbzgl. auch noch täglich Mist anhören dürfen..
Hast du doch aber wieder genauso gemacht. Neuen Blog aufgemacht, hier kundgetan das du einen neuen Blog hast und das man den leicht finden kann wenn man nur will. Und dann heißt der blog auch noch obelixx. Sorry, aber wenn du wirklich gewollt hättest, das keiner deinem blog folgt, dann machste a) keinen auf, b) hältst hier die klappe das du einen aufgemacht hast und c) nimmst nich auch noch den Namen obelixx und gibst hier dezente Hinweise drauf, dass der blog wohl mit Kenntnis deines WF-Usernamens leicht zu finden ist.
zurück zum wesentlichen......ein zweites tor von ddorf würde guttun.......:mrgreen:
1st reset in weniger als 3,5 tagen 1.21 5/10 div.