Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Tiro, weißt du zufällig wann der Spielplan der rumänischen ersten Liga veröffentlicht wird?
Weiss auch noch nichts,Liga steht vor grossen Veränderungen,man will ab Saison 15/16 nur noch 14 teams in der 1 Liga drin haben, deswegen sollen diese Saison 6 teams absteigen und nur 2 hochkommen.
Ob dieser Plan schon gewählt wurde oder wieder geändert wird [[nixweiss]]

UC Dublin heute mit Testspiel gegen Margate (7.Liga).
MFC gern gesehener Testspielgegner, kp wie die HC-Linien sind da auf Arbeit, find ich aber durchaus interessant. UCD wird versuchen sich warm zu schießen für das Ligaspiel gegen Sligo. Bin gespannt auf die Aufstellung

hab mich gestern relativ lang mit dem spiel beschäftigt, weil es zu gut klang. iriicher 1. ligist vs englischer 7. ligist ...

dublin jedoch am freitag schon match gehabt, dh sie werden sicher rotieren.
dann sind frühere testmatches gg englische klubs teilweise sehr mies ausgefallen
dublin in schlechter form.
hab mir dann noch von beiden teams paar youtube videos reingezogen ... viel unterschied sah ich nicht ..
fcm anscheinend auch neuer sponsor/investor ... ist anscheinend bisschen geld vorhanden ... haben einige neue (objektiv bessere) kicker geholt und wollen kommende saison angreifen...
fcm trainer findet einen sieg durchaus machbar

für mich nobet .. viel erfolg aber dennoch

Apropos "U" Cluj, sogar noch mehr habens geholt,praktisch ein ganzes team

Jula und Vivieros sind gute Transfers,die anderen entweder kenne ich nicht oder waren bei ihren alten teams Nachtwärter

Antrenor: Mihai Teja
Zugänge: Panagopoulos (Săgeata), E. Jula (Ceahlăul), Fofana, Mateus Alves, Paulinho, Saşa Stojanovici (free), F. Achim (Săgeata), N. Viveiros (FC Vaslui), D. Fofana (Evian), M. Maciel (Boa Esporte Clube), R. Costin (Simurq PFC), Jovanovici (FK Radnicki)
Abgänge: I. Rada II (întors la Pandurii), Gercaliu, Martac, Dolha, Rodrigo, Borza, M. Nic, Abrudan, M. Ene (free),

10473179_10152431994441840_4295741874171801302_n.jpg