Erst 10´ before kickoff
hier regnet es, also kein problem :mrgreen:
Erst 10´ before kickoff
college europa uni overs
Genereller Leistungsunterschied zwischen einer starken U19 Bundesliga Mannschaft und einem Absteiger aus der Regionalliga kann man ungefähr wie vergleichen? [[nixweiss]]
würd i spontan sagen etwa gleichstark mit vorteilen u19 buli
edit:wobei oberliga und u19 dann schon u19 klar stärker, erinner mich an schalke u19 gg oberliga durchnschnitt 5:0 gewonnen
Genereller Leistungsunterschied zwischen einer starken U19 Bundesliga Mannschaft und einem Absteiger aus der Regionalliga kann man ungefähr wie vergleichen? [[nixweiss]]
Quotenfehler bestimmt, Tartu Santos @17, schönes Gikerle [[kotz]]
Kommt drauf an. "Generell" kann man da gar nix sagen
Beides 2-0 ft, Bank.[[grin]]
college europa uni overs
Hertha U19 v Optik
Was für ein Spiel / was für eine Liga soll das denn sein? :mrgreen:
finde nur das o2,5 @1,3. Hat jemand was Besseres?[[nixweiss]]Euro League Quali
Euro League Quali
Normal hier U19 im Vorteil. Müsste man halt auch die 10 Abgänge und die 13 aufgerückten B-Jugendlichen (im Schnitt 16,77 Jahre) beurteilen können, und was ob Rathenow wirklich so schlecht ist
finde nur das o2,5 @1,3. Hat jemand was Besseres?[[nixweiss]]
2:0 aufwärts tromsoQuotenfehler bestimmt, Tartu Santos @17, schönes Gikerle [[kotz]]
finde nur das o2,5 @1,3. Hat jemand was Besseres?[[nixweiss]]
Abwarten bis es live ist..
1,4 @ Tipico und betvictor hat auch noch jegliche overs, z.b. über 5,5 @ 6.
mhh ok, dann schlagt zu Jungs[[schwitz]]
mhh ok, dann schlagt zu Jungs[[schwitz]]
Bei Optik haben soweit mir bekannt Huke (Viktoria Berlin), Kapan, Uslucu und Coric (alle BAK) den Verein verlassen.
Aber stimmt schon, die U19 kann ich schwer einschätzen. Schade drum.
2:0 aufwärts tromso
Ich glaub, du kannst beide Mannschaften besser beurteilen als ich. Denke small kann man die Hertha schon anspielen. B-Jugend ja auch starke Saison gespielt, und wenn Optik grad am Konsolidieren ist, finde ich die 2.25 alles andere als verkehrt
megaroflloooooooooool Norwgen 2. Liga [[lol]][[lol]]
lasst mal die euro league in ruh :mrgreen:
Denke, die putzen die Liechtensteiner