College hat extra für die EL 5 spanische Zweitligaabwehrspieler verpflichtet, Vaduz wird da ziemlich Probleme haben durchzukommen [[help]]
unter 2.5 für ne 2.9 quote
College hat extra für die EL 5 spanische Zweitligaabwehrspieler verpflichtet, Vaduz wird da ziemlich Probleme haben durchzukommen [[help]]
Gestern hieß es noch, Vaduz gewinnt vierstellig![]()
Da hat mich College Europa aber mehr beeindruckt von der Spielanlage, in dem Video, was Power gestern gepostet hat.[[nixweiss]]https://www.youtube.com/watch?v=Id7ZkRnFqyQ spielten aber nicht mit top besetzung aber mit 700k stürmer z.b.
bastel mir heut abend ne monster #uel#ucl kombi danach keine kotztage mehr wohl [[sabber]]
moin.
jemand nen stream für wimbledon parat ?
lisick i- ivanovic würd mich grad interessieren...
bastel mir heut abend ne monster #uel#ucl kombi danach keine kotztage mehr wohl [[sabber]]
2. Feliciano Lopez - John Isner 1.4030.06.2014 12:35
Tennis - ATP - ATP Wimbledon
Anzahl der Sets , Du wettest auf:über 3.5
ist die wette nicht eig. durch?
2. Feliciano Lopez - John Isner 1.4030.06.2014 12:35
Tennis - ATP - ATP Wimbledon
Anzahl der Sets , Du wettest auf:über 3.5
ist die wette nicht eig. durch?
Wie die Geier warten hier welche auf die Tipps :mrgreen:
Power bin im Flugzeug bitte postfach leeren damit ich auch hier in dem himmel abreummen kann...
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Combe im dauerflugmodus![]()
Danke Power fuer die Combi per PN...
SLIVO kommtttt [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]