Vorallem ist es auch nicht selbstverständlich die Telefonnummer mitzuschicken, für den Fall dass ein Spiel in die falsche Richtung läuft.. Top [[yo]]
ich möchte auch
Macht lieber mal alle Druck bei b365, dass die D. Bukarest reinnehmen
Kann man irgendwo auf den Spieler des Turniers (Goldener Ball/MVP) wetten?
[[sabber]][[sabber]][[sabber]] Tipps....Tiiiipppppps![]()
machst du das über den Chat oder per Mail?
Dynamo kann doch nix, ausser Bilinski spielt durch[[sabber]]
Kombi kommt online sobald ich mich in Lonnies Paid reingehackt habe [[sabber]]
Chat. Einfach die beiden Links mitschicken und den Operator bitten, die Anfrage an den Buchmacher weiterzuleiten
Cheadle FC to take on Dinamo Bucharest in prestigious friendly | Granada - ITV News
CHEADLE TOWN TO PLAY DINAMO BUCHAREST - Cheadle Town Football Club
Ihr habts gehört, Leute. Alle mal den Bet365 Chat belagern und bitten, das Spiel Cheadle FC - Din.Bucharest reinzunehmen [[winkewinke]]
Guten Morgen, liebes Gewinnerforum
Sag mal, benutzt du die Hautcreme von Uschi Glas? [[rofl]]
Wird doch sowieso nen riesen GiK [[nixweiss]]
Ist doch immer so bei den Rumänen [[sleep]]
Adrian Ramos droht gewaltiger Ärger. Die "Bild" berichtet, dass gegen den neuen BVB-Stürmer ermittelt wird. Grund: Betrug bei der theoretischen Führerscheinprüfung. Ramos soll für sich einen "Stellvertreter" in die Theorie-Prüfung geschickt haben. Der war aber hellhäutig. Rechtsanwalt Alexander Pabst: "Denkbar ist, dass der Richter eine lebenslange Sperre für den Führerscheinerwerb ausspricht."
Klasse. :-D
Bei uns in Tirol auch scheiß Wetter. Kann mir jemand einen guten Film, am besten eine Kömödie, empfehlen?
Bei uns in Tirol auch scheiß Wetter. Kann mir jemand einen guten Film, am besten eine Kömödie, empfehlen?
Zwar uralt aber kult:
Nackte Kanone [[yo]]