Montag, 30.06.2014

Montag, 30.06.2014

• Hab keine Bedenken, Viertelfinale !

Stimmen: 77 55.0%
  • Algerien mit Mauer-Taktik, Verlängerung..

Stimmen: 7 5.0%
  • Die Algerier machens, Jogi (mal wieder) ausgecoacht

Stimmen: 13 9.3%
  • Over 2,5 im jedem Fall

Stimmen: 28 20.0%
  • Glasklares Under - Algerien kann nicht, wir kommen net durch.

Stimmen: 15 10.7%

• Umfrageteilnehmer
    140
Genereller Leistungsunterschied zwischen einer starken U19 Bundesliga Mannschaft und einem Absteiger aus der Regionalliga kann man ungefähr wie vergleichen? [[nixweiss]]

würd i spontan sagen etwa gleichstark mit vorteilen u19 buli

edit:wobei oberliga und u19 dann schon u19 klar stärker, erinner mich an schalke u19 gg oberliga durchnschnitt 5:0 gewonnen

würd i spontan sagen etwa gleichstark mit vorteilen u19 buli

edit:wobei oberliga und u19 dann schon u19 klar stärker, erinner mich an schalke u19 gg oberliga durchnschnitt 5:0 gewonnen

Dann hätte eine @2.25 auf die U19 ja leichten value, wenn man bedenkt, dass der neue Oberligist alle Spieler verloren hat, die letzte Saison halbwegs geradeaus laufen konnten, heute mit der Vorbereitung beginnt und der Trainer nicht an allen Trainingseinheiten teilnehmen kann wegen Reha-Maßnahmen nach einem Herzinfarkt zum Ende der letzten Saison. [[nixweiss]]

Normal hier U19 im Vorteil. Müsste man halt auch die 10 Abgänge und die 13 aufgerückten B-Jugendlichen (im Schnitt 16,77 Jahre) beurteilen können, und was ob Rathenow wirklich so schlecht ist

Bei Optik haben soweit mir bekannt Huke (Viktoria Berlin), Kapan, Uslucu und Coric (alle BAK) den Verein verlassen.

Aber stimmt schon, die U19 kann ich schwer einschätzen. Schade drum.

Bei Optik haben soweit mir bekannt Huke (Viktoria Berlin), Kapan, Uslucu und Coric (alle BAK) den Verein verlassen.

Aber stimmt schon, die U19 kann ich schwer einschätzen. Schade drum.

Ich glaub, du kannst beide Mannschaften besser beurteilen als ich. Denke small kann man die Hertha schon anspielen. B-Jugend ja auch starke Saison gespielt, und wenn Optik grad am Konsolidieren ist, finde ich die 2.25 alles andere als verkehrt

Wichtig ist ob Kahlisch schon wieder in Vollbesitz seiner Kräfte ist und somit Spieler für Optik an Land ziehen kann. Wenn er dem nur teilzeitmäßig nachgehen konnte und Optik noch nicht viele neue Spieler hat, rieche ich Value. Kahlisch ist der Dreh- und Angelpunkt bei Optik. Ohne ihn läuft in diesem Verein gar nichts, aber auch wirklich absolut gar nichts: er beobachtet die Spieler, kümmert sich um diese und ihre Lehrverträge/Arbeitsplätze, Wohnungen etc pp.