UC Dublin heute mit Testspiel gegen Margate (7.Liga).
MFC gern gesehener Testspielgegner, kp wie die HC-Linien sind da auf Arbeit, find ich aber durchaus interessant. UCD wird versuchen sich warm zu schießen für das Ligaspiel gegen Sligo. Bin gespannt auf die Aufstellung
UCD vor zwei Jahren gegen schlechten engl. Sechstligisten 1-1
noWeiß jemand ob man bei Skrill mit PSC einzahlen kann?
Danke für die Info. Spiele Pre nix, wie gesagt erst einmal aufstellung abwarten
Weiß jemand ob man bei Skrill mit PSC einzahlen kann?
Wer noch Deo ohne Aluminium sucht, weil die WM einen so zum Schwitzen bringt und ein Nivea DFB Fan Shirt haben möchte, der legt sich das hier 2x in den Warenkorb und das hier und erhält alles für 8€. [[yo]]
Weiss auch noch nichts,Liga steht vor grossen Veränderungen,man will ab Saison 15/16 nur noch 14 teams in der 1 Liga drin haben, deswegen sollen diese Saison 6 teams absteigen und nur 2 hochkommen.Tiro, weißt du zufällig wann der Spielplan der rumänischen ersten Liga veröffentlicht wird?
Danke für die Info. Spiele Pre nix, wie gesagt erst einmal aufstellung abwarten
UC Dublin heute mit Testspiel gegen Margate (7.Liga).
MFC gern gesehener Testspielgegner, kp wie die HC-Linien sind da auf Arbeit, find ich aber durchaus interessant. UCD wird versuchen sich warm zu schießen für das Ligaspiel gegen Sligo. Bin gespannt auf die Aufstellung
Da ist einer bei mydealz aktiv sehr gut :mrgreen:
Für mich heute ganz klar und ganz BIG Deutschland, Frankreich Kombi [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bei Vaduz Euroquali gibt es ne 1,40 für over 2,5. Dachte da ist so eine krasse Overpart(ie)y möglich??
Coole Aktion, Danke für die Info [[yo]]Wer noch Deo ohne Aluminium sucht, weil die WM einen so zum Schwitzen bringt und ein Nivea DFB Fan Shirt haben möchte, der legt sich das hier 2x in den Warenkorb und das hier und erhält alles für 8€. [[yo]]
das war nicht meine absicht. vielleicht irr ich mich auch und sie regeln locker.@Samu: jut, ik lass komplett die Finger von, gracias [[cheers]]
dav hat seinen gestern großangekündigten tipp preis gegeben. im tennis lil zu sehen, ist auf istomin, da bin ich mal sehr gespannt
könnte sogar glück haben. denke auch, dass er regelt
wenn ich was spiele small, da testspiel[[grin]]
könnte sogar glück haben. denke auch, dass er regelt
puuh...ich glaubs nicht, rechne mit einem 3 - 0/1 wawrinkakönnte sogar glück haben. denke auch, dass er regelt
Leute wie euch wünscht sich jeder, der einen Paid-Service betreibt. [[hammer]]
Er betreibt sie nicht, die werden von seiner Gruppe getestet.
uffff was für ein Monstervalue!
willst du uns davon erzählen :mrgreen: