erwachsen auf dem papier.warum diskutieren, wenns keinen interessiert? also mich zumindest nicht. Müssen sie doch selber wissen, sind alles einigermaßen erwachsene Menschen :mrgreen:
In dieser Liga wuerds mich auch nicht wundern wenn Rosenberg in Unterzahl noch dreht
o1,5 TTT Rose q4 1/10![[sabber]]:mrgreen:
dieser braunschweiger
Lektüre für zwischendurch: wettbasis.com/sportwetten-news/traden-im-uber-25-tore-markt.html
@obelix
AZS hat mich in den Vorbereitungsspielen immer enttäuscht, aber heute versuch ich es noch mal. Bin dabei!
Hast du eine Meinung zu Prostejov - Prag? Pros klar Favorit, aber -18,5 schon hart.
@obelix
AZS hat mich in den Vorbereitungsspielen immer enttäuscht, aber heute versuch ich es noch mal. Bin dabei!
Hast du eine Meinung zu Prostejov - Prag? Pros klar Favorit, aber -18,5 schon hart.
Mal 3/10 auf barca morgen ...
Ibra fällt aus.
Sicher dass Ibra ausfällt?
Sicher dass Ibra ausfällt?
jap, habs eben auch gelesen.
Sky Sport News HD <s>@</s>SkySportNewsHD <small class="time"> 2 Std. </small> .<s>@</s>PSG_inside muss in der <s>@</s>ChampionsLeague gegen den <s>@</s>FCBarcelona auf den an der Ferse verletzten <s>@</s>Ibra_official verzichten. <s>#</s>ssnhd <s>#</s>skycl
Hab bei Prostejov mal doch das Over eingepackt.
Ich auch mit 160,5. Ersten zwei Minuten sahen vielversprechend aus.![]()
ich versuche auch mal mein Glück
da ich ein reiner Systemwetter bin, gehe ich mal nicht auf die Aufstellung ein.
ich schaue erst mal auf die Bilanz beider Mannschaften aus den letzten 6 spielen
Bilanz beider Mannschaften
![]()
hier die auswertung meiner Bilanz
![]()
schaue ich mir die Auswertung genauer an, sehe ich aus den letzten 6 spielen ein Sieg für Kaiserslautern von 67%
nur wenn ich die Heim- und Auswärtsbilanz mir anschaue, sehe ich, dass Kaiserslautern auswärts nur zwei Unentschieden und eine Niederlage auf seinem Konto hat und zu Hause ein Macht ist. dies aber auswärts nicht auf den Platz bringen kann.
Von Nürnberg wurde der druck genommen und das Ziel runtergeschraubt, so kann die Mannschaft vielleicht mal wieder vernünftigen Fußball spielen.
von dem her gehe ich mal mit
beide erzielen ein Tor 1,65 4/10
( Nürnberg - 3 Gegentore in drei Spielen und Kaiserslautern 5 aus 3 spielen )
AHC 0 Nürnberg @ 2,42 3/10
Barca eher nobet
könnte mir mal bitte jemand erklären, was an dieser Analyse verkehrt ist - und Sie gelöscht wurde [??][??][??]
Darvishh?
Dachte 1/10 = 50€
Den Pick eben hast mit 275 EH veröffentlicht.
275 x 2€ = 550€
11/10 ?! [[help]]