Essen gleich Favorit in Rödinghausen? Nur weil sie letztes Spiel mit sehr viel Glück und in letzter Minute gegen Viktoria Köln gewonnen haben oder wie? Rödinghausen daheim 3-1-0 und erst einem Gegentor. 1x nimm ich mal mit
ja, soll sich halt jeder selbst zusammenreimen. hab schon deutlich höher gestaked, x/10 sollte man da nicht abwandeln. analyseordner würd ichs eher 7/10 posten
Alles klar [[yo]] Würd's dann aber aus der Signatur nehmen. Mein erster Gedanke war nämlich "1/10 = 50€" .. Am Schluss bekommst wieder Droh-PN's :mrgreen:
Dein Name macht mich fertig
Line Ups?AZS Koszalin -2,5 @ 1,83 mit 8/10
Sollte locker kommen 2.HZ! [[yo]][[cheers]]
Line Ups?
Nur friendly, weißt nix über den Kader nehm ich mal an
Mir fiel kein besserer ein... Vor 6 Jahren hier mal zum Spaß angemeldet und nutz den dann einfach, anstatt mich neu zu registrieren.![]()
könnte mir mal bitte jemand erklären, was an dieser Analyse verkehrt ist - und Sie gelöscht wurde [??][??][??]
Line Ups?
Nur friendly, weißt nix über den Kader nehm ich mal an
mit so einem namen wird man nicht unnötig angequatscht a la
samuel hast was?:mrgreen:
Aaaaach, ganz normal..
..[ql]=ds! hassst was ? [[sabber]]
Auch nach zwei Minuten kann ich mir diese Tabellen nicht logisch aufschlüsseln. Du hast dir wahrscheinlich echt Mühe gemacht, aber für einen Außenstehenden sind diese Zahlenkolonnen nicht klar.
Schreib einfach aussagekräftige Überschriften in die Tabellen und es wird mit Sicherheit das nächste Mal nicht gelöscht.
weil ich grad hoffing sein bild sehe .. gewinnt new england heute nacht?:mrgreen:
hahahaha [[rofl]] mademyday
ich hoffe es:mrgreen: aber wetttechnisch würde ich persönlich zu kc tendieren. habe da heute irgendwie kein gutes gefühl. lasse da erstmal die finger weg. finde hier allerdings das under ganz interessant
okay, spiel findet ja in london statt, sehe ich grad
Mir fiel kein besserer ein... Vor 6 Jahren hier mal zum Spaß angemeldet und nutz den dann einfach, anstatt mich neu zu registrieren.![]()
okay, spiel findet ja in london statt, sehe ich grad
Was soll einem auch sonst einfallen? "'..[ql]=ds!" kommt einem ja eigentlich immer als erstes in den Sinn, wenn man grad keinen Namen parat hat
miami vs. oakland war in london gestern. das nächste ist erst ende oktober irgendwann.. das spiel heute nacht ist ganz normal @kc
glaub ich nicht. da würden die ja mitten in der nacht anfangen
e: Bet hat was an den AGBS gemacht! Muss man lesen, was haben die geändert?
[[rofl]]
Alle mal besser als "Lonnie Earl" [[zwinker]]
Lies es doch einfach [[stupid]]
Lies es doch einfach [[stupid]]