Was hat es mit den neuen bet365 AGBs auf sich?!
Wozu die "internen Änderungen"?
Wenn ich mich recht erinner, Haupteils wegen Umfimierung.
Bin aber größtenteils drübergeflogen [[grin]]
Was hat es mit den neuen bet365 AGBs auf sich?!
Wozu die "internen Änderungen"?
Quasi null Torchancen bis hierhin. Heißt zwar nichts, aber trotzdem. Spiel unterbrochen jetzt, weil sich die Essener "Fans" nicht benehmen können....SV Rodingshausen - RW Essen
Rodingshausen over 1,5 Tore @ 2,75 bet365
3/10
Quasi null Torchancen bis hierhin. Heißt zwar nichts, aber trotzdem. Spiel unterbrochen jetzt, weil sich die Essener "Fans" nicht benehmen können....
EDIT: und es heißt "Rödinghausen"...
EDIT2: Geht gleich weiter.
Wer möchte live Traiskirchen+16,5
Ich gucks live. Wiener sind stehend k.o., mit Richards der bis dato beste raus, Detrick darf sich au net mehr viel erlauben...
Sag sowat nich! Bin auf -13,5 pre [[help]]
Bin selbst auf Rödinghausen +0.25 pregame. Bisher total ausgeglichenes Spiel. Gibt da auch momentan nix zu empfehlen oder so. Niveau 1. Hz war recht enttäuschend. Aber kann sich ja alles noch ändern[[yo]]Danke [[grin]]
Kaiserslautern ist doch kein Favorit in Nürnberg....
[[nixweiss]]
Wegen den zwei schwachen Auswärtsspielen wohl.
Trotzdem nicht korrekt.
Dito. Aber ohne Richards und ab jetzt ist's halt ne komplett neue Situation. Im vierten kommen evtl. noch 2 zum Einsatz die eig. net unbedingt zur Rotation gehören..
Gegen Nürnberg wäre im Moment jede Altherren-Mannschaft Favorit.
leider nicht. riecht auch schon mega nach gik. quoten gestiegen, keine stats, kein stream ...[[kotz]][[help]][[hammer]]ich hab jetzt das komplette Inet nach nem U21 Stream von United durchsucht, letztes Mal ultra easy, jetzt nix
jemand mehr Glück?
wenn es bei Nürnberg laufen würde, hätten sie schon 2 tore gemacht
goooooooooooooooooooooooolllllllll
schäfer nur mehr nr 3? nur wg leistung oder anderer grund?
Ach so.
Hmmm... Weiß net was ich vom schöpf halten soll... Regio letztes Jahr war der top...
Wer möchte live Traiskirchen+16,5
Ich gucks live. Wiener sind stehend k.o., mit Richards der bis dato beste raus, Detrick darf sich au net mehr viel erlauben...
Aber vermutlich hast du die Führung vorhergesehen, weil Nürnberg ne klare Tendenz nach oben hatte [[rofl]]
Passt [[yo]]