Die wetten bei 365 mal easy stornieren lassen...Moin!
Lol, danke fuer die Info.
Hatte tatsaechlich noch bei Corals und woanders die Wette offen, war auf Apu gewesen. :mrgreen:
Die wetten bei 365 mal easy stornieren lassen...Moin!
Lol, danke fuer die Info.
Hatte tatsaechlich noch bei Corals und woanders die Wette offen, war auf Apu gewesen. :mrgreen:
Mit welcher Begruendung das?Die wetten bei 365 mal easy stornieren lassen...![]()
Mit welcher Begruendung das?
Meine Wetten liefen darauf, wer generell als naechstes stirbt, nicht nur in Staffel X, von daher lost...
Glaube nicht.....Vorteil fuer die Bookies, viele zusaetzliche Moeglichkeiten. Aber das ist schon so lange her, ausserdem kenne ich nicht mal alle Charaktere. [[grin]]Hatten sie Papa Krusty überhaupt im Abgebot?
Man City - Roma
Bin sehr geneigt, Alban88 zuzustimmen.
Roma +0,5 @2,38 / +0,75 @2,11 / +1 @1,83 sind doch zu hoch??
https://www.facebook.com/betkolik.s...6396424731280/726285627409024/?type=1&theater
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
hauptsache COMBE den ehrlichen arbeiter rausschmeissen aus Deutschland und die asylanten die vom Staat geld nehmen koennen ihr geld dann in TIpico verzocken....
hau doch ab man... [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[rofl]]
Ist doch nett von Tipico, die Leute davor zu schuetzen, ihr Geld zu verzocken...
Das sollte man mit so manch anderen Leuten auch lieber machen. [[zwinker]] :mrgreen:
Man City - Roma
Jop, dann kann nichts mehr schiefgehen!Zulassungsbedingung zum Online-Wetten:
Mitgliedschaft im Gewinnerforum :mrgreen:
Man City - Roma
samstag fck auswärts
geile woche[[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Kann sein. Aber wer bis zum Boateng-Tor nicht abgesichert hat, kann kein Mitglied des WF sein. [[grin]]war er nicht letztens auf city x2 gg bayern, weil city so gut und bayern so schlecht ist? jetzt auf roma, weil roma so gut und city so schlecht ist. bin gespannt was er beim spiel roma - bayern schreibt. :mrgreen:
du hast einfach kein plan von organisationWürd sooo gern am Samstag.
Aber freitags halt Wasen, erst um 3 nachts daheim.
Und Sonderzug geht ja schon um 9:52 in KA.
Würd ich eh verpennen...:mrgreen:
Kann sein. Aber wer bis zum Boateng-Tor nicht abgesichert hat, kann kein Mitglied des WF sein. [[grin]]
du hast einfach kein plan von organisation
hab ich beim letzten heimspiel mit bierbörse schon gemerkt
du affe
da fährt man halt mit dem ERSTEN ZUG aus fukking stuggitown zurück und dann kommst auch direkt nach lautern!!!
bin gespannt was er beim spiel roma - bayern schreibt. :mrgreen:
Wie war in bochum?du hast einfach kein plan von organisation
hab ich beim letzten heimspiel mit bierbörse schon gemerkt
du affe
da fährt man halt mit dem ERSTEN ZUG aus fukking stuggitown zurück und dann kommst auch direkt nach lautern!!!
Bei mir stand klip und klar staffel 25 drin...Mit welcher Begruendung das?
Meine Wetten liefen darauf, wer generell als naechstes stirbt, nicht nur in Staffel X, von daher lost...
stau stau stau stauWie war in bochum?
war er nicht letztens auf city x2 gg bayern, weil city so gut und bayern so schlecht ist? jetzt auf roma, weil roma so gut und city so schlecht ist. bin gespannt was er beim spiel roma - bayern schreibt. :mrgreen:
Arbeitet ihr noch oder wettet ihr schon? :mrgreen:
Arbeitet ihr noch oder wettet ihr schon? :mrgreen:
Klassiker. Jo.stau stau stau stau
am ende im parkhaus
ihr wolltet ma gar nix, ksc konnte kein kapital draus schlagen
total übermüdet sonst wars ok
Thanks for Colts gestern!Von gestern noch Falcons-3 macht -3
Und New Orléans uiuiuiui
nur auf dem papier.
Von gestern noch Falcons-3 macht -3
Und New Orléans uiuiuiui