Montag 29.09

Montag 29.09

• Heimsieg

Stimmen: 12 14.1%
  • Klassisches Montags-X

Stimmen: 26 30.6%
  • Tabellenführer FCK & Ismael adé

Stimmen: 33 38.8%
  • Over

Stimmen: 6 7.1%
  • Under

Stimmen: 8 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    85
Lektüre für zwischendurch: wettbasis.com/sportwetten-news/traden-im-uber-25-tore-markt.html

berneydidnotread.gif

@obelix

AZS hat mich in den Vorbereitungsspielen immer enttäuscht, aber heute versuch ich es noch mal. Bin dabei! :)

Hast du eine Meinung zu Prostejov - Prag? Pros klar Favorit, aber -18,5 schon hart.

Heute debüt für den Kapitän, sollte pushen.

Prostojev spread hart am Limit. Übermorgen Brno auswärts wird härt, könnten am Ende raus nehmen. Under hier moch am Besten aber Linie auch nicht schlecht getroffen. Eher no bet oder wie ich small gambeln, wenn ich mich mal einmischen darf. :)

@obelix

AZS hat mich in den Vorbereitungsspielen immer enttäuscht, aber heute versuch ich es noch mal. Bin dabei! :)

Hast du eine Meinung zu Prostejov - Prag? Pros klar Favorit, aber -18,5 schon hart.

Ne gar kein Plan. Hab zwar bisl was zu Prostejov gelesen aber kenn mich in Tschechien, außer Nymburk, null aus. Werd aber evtl gambeln :D

ich versuche auch mal mein Glück
da ich ein reiner Systemwetter bin, gehe ich mal nicht auf die Aufstellung ein.

ich schaue erst mal auf die Bilanz beider Mannschaften aus den letzten 6 spielen

Bilanz beider Mannschaften

4597330x.jpg

hier die auswertung meiner Bilanz

1541793x.jpg

schaue ich mir die Auswertung genauer an, sehe ich aus den letzten 6 spielen ein Sieg für Kaiserslautern von 67%
nur wenn ich die Heim- und Auswärtsbilanz mir anschaue, sehe ich, dass Kaiserslautern auswärts nur zwei Unentschieden und eine Niederlage auf seinem Konto hat und zu Hause ein Macht ist. dies aber auswärts nicht auf den Platz bringen kann.
Von Nürnberg wurde der druck genommen und das Ziel runtergeschraubt, so kann die Mannschaft vielleicht mal wieder vernünftigen Fußball spielen.

von dem her gehe ich mal mit

beide erzielen ein Tor 1,65 4/10
( Nürnberg - 3 Gegentore in drei Spielen und Kaiserslautern 5 aus 3 spielen )

AHC 0 Nürnberg @ 2,42 3/10

könnte mir mal bitte jemand erklären, was an dieser Analyse verkehrt ist - und Sie gelöscht wurde [??][??][??]