Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
Vorweg erstmal, Monika an alle.[[rofl]]

So, dann schau ich eben ins Forum, ab erste Seite LiL, denk mir, ach komm, log dich aus und lies alles, auch von den Ignos. Ab Seite 2 ist ja der Hammer. Was hab ich mich bepisst, da klaut die Zeitung doch einfach ein Bild von dem User aus facebook :mrgreen:[[rofl]]

Und Obelixx ist dochn Guter, auf jeden Fall heut nichts nerviges[[nixweiss]], evtl doch bald Friedenspfeife wa, na mal sehen[[winkewinke]][[rofl]]

Obelixx[[cheers]]

p0kit0: Lass dich nicht ärgern, aber lustig ists schon rüber gekommen. Mach weiter wenn du daran Freude hast, aber bissl hast die Leute schon mit den Fotos schon verarscht.:mrgreen: Aber wer sich verarschen lässt hat selbst Schuld[[yo]] also weitermachen![[yo]]

Danke renne,wie bereits geschrieben wollte ich mit den Fotos nicht euch verarschen, sondern lediglich die Aufmerksamkeit der Scammer und das ist mir gelungen, also scheine ich doch auf dem richtigen Weg zu sein

Lg

jo noch die woche du lutscher :mrgreen:

smilie_b_018.gif

Wie gesagt wer zuletzt lacht,lacht am besten und wie geschrieben ich habe schon einige die das zu schätzen wissen was ich mache und wollen das ich weiter mache.

Also anstatt wieder sinnlos zu schreiben, gib mir bitte ein Tip wie ich es richtig mache, oder geh doch gar nicht drauf ein
Ich hab nix gegen Dich persönlich, find nur Deine Praktiken scheisse [[no]]

Ich hab nix gegen Dich persönlich, find nur Deine Praktiken scheisse [[no]]

Danke,aber so kam es mir vor.Ich will was gutes machen und werde provoziert.
Ich bin auch nur ein Mensch und wie geschrieben ich wusste nichtmal das ich eine extra Seite machen muss.
Bin gerade dabei die Gemeinschaft zu erstellen

Wer nett wenn du mir Tips gibst damit ich meine Praktiken verbessern kann

Danke,aber so kam es mir vor.Ich will was gutes machen und werde provoziert.
Ich bin auch nur ein Mensch und wie geschrieben ich wusste nichtmal das ich eine extra Seite machen muss.
Bin gerade dabei die Gemeinschaft zu erstellen

Wer nett wenn du mir Tips gibst damit ich meine Praktiken verbessern kann

Is doch jetzt alles geklärt. Komische Aktion das Ganze, wirklich verstehen tu ich es nach wie vor net. Muss ich aber au net. [[grin]] Versteh nur net warum du dir Auswanderungsvorschläge für dich und deine Frau auf der Seite einholen willst? [[rofl]]