G
Gast
Guest
ja oder nein? [[nixweiss]]
Tag oder Nacht? [[nixweiss]]
ja oder nein? [[nixweiss]]
Vorweg erstmal, Monika an alle.[[rofl]]
So, dann schau ich eben ins Forum, ab erste Seite LiL, denk mir, ach komm, log dich aus und lies alles, auch von den Ignos. Ab Seite 2 ist ja der Hammer. Was hab ich mich bepisst, da klaut die Zeitung doch einfach ein Bild von dem User aus facebook :mrgreen:[[rofl]]
Und Obelixx ist dochn Guter, auf jeden Fall heut nichts nerviges[[nixweiss]], evtl doch bald Friedenspfeife wa, na mal sehen[[winkewinke]][[rofl]]
Obelixx[[cheers]]
p0kit0: Lass dich nicht ärgern, aber lustig ists schon rüber gekommen. Mach weiter wenn du daran Freude hast, aber bissl hast die Leute schon mit den Fotos schon verarscht.:mrgreen: Aber wer sich verarschen lässt hat selbst Schuld[[yo]] also weitermachen![[yo]]
wir werden sehen. Ich nehm Teamgoals Bayern [[grin]]Davon seh ich nix. Ich seh nur, dass die von tausend Chancen keinen reinmachen. Gibt halt so Phasen
Und Obelixx ist dochn Guter, auf jeden Fall heut nichts nerviges[[nixweiss]], evtl doch bald Friedenspfeife wa, na mal sehen[[winkewinke]][[rofl]]
beide 3-1 FT gedreht [[yo]]:mrgreen:ich nehm mal brno und liberec double Kleingeld q8,3 oddsring
ist ja besser hier als hartz 4 rtl tv [[rofl]]
ich mache mir mal schnell popcorn :mrgreen:
[[yo]][[rofl]][[yo]]
obelix wohl nicht mehr staatsfeind nr.1 [[rofl]]
Vorher schmeiß ich mich von der Brücke. [[nixweiss]]
hast du etwa schon wieder ferien?
[[rofl]]
still a better lovestory than twilight :mrgreen:
Ich hab nix gegen Dich persönlich, find nur Deine Praktiken scheisse [[no]]Wie gesagt wer zuletzt lacht,lacht am besten und wie geschrieben ich habe schon einige die das zu schätzen wissen was ich mache und wollen das ich weiter mache.
Also anstatt wieder sinnlos zu schreiben, gib mir bitte ein Tip wie ich es richtig mache, oder geh doch gar nicht drauf ein
hier geht allmählich jegliche seriösität verloren
Jetzt bin ich raus
Slavia U21 - Taborsko U21 over 1,5 1. HZ @2,37 2/10 (bet365)
Slavia drückend überlegen, wenn da das erste fällt wirds denke ich so richtig rappeln.
bei dir wohl zuerst [[rofl]]
Seid gegrüßt. Wenn man die ersten Seiten so liest, mag man denken, dass gewisse Personen im Englischunterricht immer Kreide holen waren.
Ich hab nix gegen Dich persönlich, find nur Deine Praktiken scheisse [[no]]
hab heute noch gar keine frage von dir gelesen die jeder normalgebildete mitteleuropäer eigenständig innerhalb von 5 sek beantworten kann.
Danke,aber so kam es mir vor.Ich will was gutes machen und werde provoziert.
Ich bin auch nur ein Mensch und wie geschrieben ich wusste nichtmal das ich eine extra Seite machen muss.
Bin gerade dabei die Gemeinschaft zu erstellen
Wer nett wenn du mir Tips gibst damit ich meine Praktiken verbessern kann
will jemand mit mir eine gruppe gründen? wurde verstoßen : (
I Seach jung Tippsters from Worldwide Boards and Bettingclubs and seach Good Tipps for free
I Seach jung Tippsters from Worldwide Boards and Bettingclubs and seach Good Tipps for free