Montag, 27.10.2014

Montag, 27.10.2014

• .. überragend, TTWE

Stimmen: 5 5.1%
  • .. solide, kleines bis mittleres Plus

Stimmen: 17 17.2%
  • .. break even, klassische Nullnummer

Stimmen: 15 15.2%
  • .. nicht so der Hit, bisl was verzockt

Stimmen: 27 27.3%
  • .. beschissen hoch 10

Stimmen: 35 35.4%

• Umfrageteilnehmer
    99
pokito, mal ehrlich, nen gut gemeinter tipp.. du wunderst dich dass du keine likes/aufmerksamkeit etc. bekommst aber hast nen facebook ACCOUNT anstatt einer fanpage.. Is doch klar dass du keine likes bekommst wenn man dich erst als freund hinzufügen muss.. ohje
außerdem sind facebookpages tausend mal besser für dein vorgehen..
weiterhin solltest du vllt. mal wenigstens die wichtigsten englischen sätze lernen, weil das ist wirklich grauenhaft

Nein ich wollte einfach das es ansprechend aussieht, auch mein Hintergrund und Profilbild sind lediglich dazu gedacht.

Also was ist daran verkehrt, ich wollte doch das die Scammer Aufmerksam werden.
Ich hätte genauso gut auch ein Ferrari als Bild nutzen können.
Was hat das mit blenden zu tun?

Sorry, aber wenn du so ein Bild postest und dann drunter gelaber von wegen "soon I buy a house" packst, willst du offensichtlich den Anschein erwecken das wäre deine Kohle.

Zeigt aber auch nur das du keine Vorstellung hast, wie viel Kohle auf dem Bild zu sehen ist.

pokito, mal ehrlich, nen gut gemeinter tipp.. du wunderst dich dass du keine likes/aufmerksamkeit etc. bekommst aber hast nen facebook ACCOUNT anstatt einer fanpage.. Is doch klar dass du keine likes bekommst wenn man dich erst als freund hinzufügen muss.. ohje
außerdem sind facebookpages tausend mal besser für dein vorgehen..
weiterhin solltest du vllt. mal wenigstens die wichtigsten englischen sätze lernen, weil das ist wirklich grauenhaft

DAnke dir, das Problem is ich hab keine Ahnung von Facebook.
Habe es bis auf dafür nie genutzt und wie sagt man so schön
ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wer nett wenn du mir per Pn erklären könntest wie ich am besten vorgehe

Danke
lg

Sorry, aber wenn du so ein Bild postest und dann drunter gelaber von wegen "soon I buy a house" packst, willst du offensichtlich den Anschein erwecken das wäre deine Kohle.

Zeigt aber auch nur das du keine Vorstellung hast, wie viel Kohle auf dem Bild zu sehen ist.

Nach dem Post kamen aber Unmengen von Anfragen und die invites in die geheimen gruppen.
Somit konnte ich Einblick mir verschaffen wie es da abläuft

DAnke dir, das Problem is ich hab keine Ahnung von Facebook.
Habe es bis auf dafür nie genutzt und wie sagt man so schön
ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Wer nett wenn du mir per Pn erklären könntest wie ich am besten vorgehe

Danke
lg

Die einfachste Lösung für alle ist:

Du gehst oben rechts auf den Pfeil und klickst dann auf "abmelden". Ähnliches würde ich dir auch für dieses Forum raten.

DAnke dir, aber bin gerade mobil unterwegs und da kommt diese Meldung

Dies scheint nicht für die Hilfe zu Handybrowsern zu gelten. Die nachstehenden Links bieten Anleitungen für andere Apps und Browser

Lass den Scheiß doch einfach. Machst dich doch nur lächerlich damit. I buy a house soon, I travel with my wife, bla bla bla.. Ne Mann, is einfach net so.. [[nixweiss]] Dann haust da irgendwelche Mülltipps mit Grundschulenglisch rein und meinst du kannst mit der Facebook-Seite das große Geld machen. Was hast für die 2.000 Facebook-Freunde, die zum großen Teil aus Osteuropa und der Türkei kommen, gezahlt?

hc -4 @1,5
wollte kombi mit regatas heute nacht spielen.

gerade gelesen das bei traiskirchen spielmacher danek verletzt hat fast hier ne chance für oberwart auswärtssieg zu landen?

Schon längst eingepackt @2.07 [[schwitz]]
Traiskirchen ist überbewertet. Spielen zwar ne gute Runde, aber ohne Danek sind sie zu Hause gegen Oberwart (die ohnehin stärker sind) nicht wirklich Favorit.. [[stupid]]

Live auf Sky übrigens.

Lass den Scheiß doch einfach. Machst dich doch nur lächerlich damit. I buy a house soon, I travel with my wife, bla bla bla.. Ne Mann, is einfach net so.. [[nixweiss]] Dann haust da irgendwelche Mülltipps mit Grundschulenglisch rein und meinst du kannst mit der Facebook-Seite das große Geld machen. Was hast für die 2.000 Facebook-Freunde, die zum großen Teil aus Osteuropa und der Türkei kommen, gezahlt?
yessssssss gemma [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
+1

Mein english habe ich nur durchs Internet gelernt bzw learningbydoing, ich wa in der schule so ein kleiner rebel.

Ausserdem bin ich dir keine Reschenschaft schuldig,Fakt ist ich mach genug Profit und nur das zählt ja oder?

Bist du ein Clown [[rofl]] herrlich von tuten und blasen keine Ahnung und versucht das zu vertuschen xD

Wie war das Luton Town 2. Liga fix? [[rofl]]

Lol Soll ich beweisen das ich im Urlaub wa oder was?
Diese osteuropäer und Türken sind doch die Scammer

Und wenn du rechnest bin ich mehr als im plus, ich habe am Anfang einige Freundschaftsanfragen gemacht, glaub das waren um die 200_300 hundert.

Der Rest hat mich angefragt, was bestimmt an den Fotos liegt.

Hab doch geschrieben hab keine Ahnung von Facebook, denkst ich wird au nur einen Cent für Leute ausgeben die ich nicht mal kenne.

ICh wusste nicht mal das es schon so viele sind.

Ich wollte lediglich Aufmerksamkeit der Scammer und das ist mir gelungen

Bist du ein Clown [[rofl]] herrlich von tuten und blasen keine Ahnung und versucht das zu vertuschen xD

Wie war das Luton Town 2. Liga fix? [[rofl]]

Wie du vielleicht sehen kannst sind nicht alle tipps von mir bzw schreibe ich immer Danke for Share und den Namen

Wie heißt es so schön::wer zulezt lacht, lacht am besten.

Aber beleidigene musst du wohl nicht werden, lass mich doch mein Ding
Machen.gibt auch viele die schreiben mir ich soll weiter machen und unterstützen mich dabei

Lol Soll ich beweisen das ich im Urlaub wa oder was?
Diese osteuropäer und Türken sind doch die Scammer

Und wenn du rechnest bin ich mehr als im plus, ich habe am Anfang einige Freundschaftsanfragen gemacht, glaub das waren um die 200_300 hundert.

Der Rest hat mich angefragt, was bestimmt an den Fotos liegt.

Hab doch geschrieben hab keine Ahnung von Facebook, denkst ich wird au nur einen Cent für Leute ausgeben die ich nicht mal kenne.

ICh wusste nicht mal das es schon so viele sind.

Ich wollte lediglich Aufmerksamkeit der Scammer und das ist mir gelungen

Stimmt, das MUSS eigentlich an den Fotos liegen. :mrgreen:
Aber hast schon recht. Furchtbar diese Scammers.. [[hammer]]

Die ganzen halbnackten Asiatinnen sind bestimmt durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Und bei solchen Tipps und der Fremdsprachgewandtheit lässt man dann schon mal n Like da. [[sabber]]

Dir ist klar dass Scammer auf deutsch Betrüger heißt, oder?
Warum wolltest du Aufmerksamkeit von Betrügern?

Wie du vielleicht sehen kannst sind nicht alle tipps von mir bzw schreibe ich immer Danke for Share und den Namen

Machen.gibt auch viele die schreiben mir ich soll weiter machen und unterstützen mich dabei

Wobei soll man dich unterstützen? Beim klauen ausm WF?
Allein scheinst du ja nix zu Stande zu bringen...

Zu dir fällt einem nix mehr ein Sorry
Armes Würstchen

Quoten droppen noch schneller, Märkte werden noch mehr belastet und wir wundern uns wieso unibets teils die Spiele nimmer livedrinne hat. [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Stimmt, das MUSS eigentlich an den Fotos liegen. :mrgreen:
Aber hast schon recht. Furchtbar diese Scammers.. [[hammer]]

Die ganzen halbnackten Asiatinnen sind bestimmt durch Zufall auf deiner Seite gelandet. Und bei solchen Tipps und der Fremdsprachgewandtheit lässt man dann schon mal n Like da. [[sabber]]

Dir ist klar dass Scammer auf deutsch Betrüger heißt, oder?
Warum wolltest du Aufmerksamkeit von Betrügern?

Damit ich einen Einblick in ihre Strukturen bekomme und gegen die vorgehen kann.
Will Leute schützen das sie ihr Geld nicht aus dem Fenster werfen.

Gibt so ein Spruch,sei deinem Feind nahe um seine Schwächen zu finden