[[rofl]][[rofl]][[rofl]]der ist eingefahren [[yo]]I Seach jung Tippsters from Worldwide Boards and Bettingclubs and seach Good Tipps for free
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]der ist eingefahren [[yo]]I Seach jung Tippsters from Worldwide Boards and Bettingclubs and seach Good Tipps for free
will jemand mit mir eine gruppe gründen? wurde verstoßen : (
will jemand mit mir eine gruppe gründen? wurde verstoßen : (
Wir sind Werder Bremen,
grün-weiß das Emblem,
der Meister von der Weser,
das Phänomen
war grad bei Burger King, dieser BBQ Bacon Burger ist total geil
Und das neue U2 Album auch! Werd alle Tickets für die nächste Tour kaufen und immer alleine hin gehen.
Dafür brauch ich noch nen SuperAbcashdampferPick!
Aber außer Tschechen kiddies läuft nix gutes.
Skripnik und Lutscher machen das schon! keine Angst! Morgen wird Chemnitz weggeballert!
NUR DER SVW [[winkewinke]]
Führst keine Statistik mehr ? [[help]]
auch kein fan dieser pseudo reality sendungen.
was war mit godgers los? :mrgreen:
Kann Dir Augusts Gruppe empfehlen. [[yo]]will jemand mit mir eine gruppe gründen? wurde verstoßen : (
Is doch jetzt alles geklärt. Komische Aktion das Ganze, wirklich verstehen tu ich es nach wie vor net. Muss ich aber au net. [[grin]] Versteh nur net warum du dir Auswanderungsvorschläge für dich und deine Frau auf der Seite einholen willst? [[rofl]]
Achim hat mich aus seiner whatsapp-gik-group gekickt, weil ich nicht mehr liefere. :mrgreen:
Kann Dir Augusts Gruppe empfehlen. [[yo]]
Ist wenigstens seriös. [[cheers]]
Du hast mal geliefert ? :mrgreen:
Achim hat mich aus seiner whatsapp-gik-group gekickt, weil ich nicht mehr liefere. :mrgreen:
Aber warum auf Englisch wenn man kein Englisch kann? [[nixweiss]]
Geh auf Chemnitz, wenn du dir alle U2 Tickets holen willst.
ja früher mal. hab deine tipps immer geklaut. aber jetzt wo du wegwarst, ging nichts mehr![]()
Wir sind Werder Bremen,
grün-weiß das Emblem,
der Meister von der Weser,
das Phänomen
war grad bei Burger King, dieser BBQ Bacon Burger ist total geil
Und das neue U2 Album auch! Werd alle Tickets für die nächste Tour kaufen und immer alleine hin gehen.
Dafür brauch ich noch nen SuperAbcashdampferPick!
Aber außer Tschechen kiddies läuft nix gutes.
Skripnik und Lutscher machen das schon! keine Angst! Morgen wird Chemnitz weggeballert!
NUR DER SVW [[winkewinke]]
Also mir wurde ja gesagt das deine Österreich Sachen ganz gut sein sollen. Musst mich da grad mal selber von überzeugen und hab deinen Ordner durchwühlt [[winkewinke]]
Weil die Scammer entweder türkisch russisch oder sonst wie schreiben.
abwarten. bald hab ich masi eingeholt und dann lacht nur mehr einer. [[sabber]]
Der Sieg wird uns gut tun [[schwitz]]
Stichwort Finanzamt, weiter kann ich nicht drauf eingehen.
Hier der link zur Gemeinschaft, wie geschrieben ich hab kaum plan von Fb, somit schleichen sich Fehler ein,aber anstatt wie andere zu mäkern und sich zu belustigen, könnte man mir auch helfen,aber das wohl zu viel des Guten verlangt.
https://m.facebook.com/Betselbub
ich lach nichtmal jetzt. war mein Ernst ! [[yo]]
:mrgreen:
ich geh von einem Sieg aus. Die Quote ist eigentlich auch gut, aber ich setz nie auf Werder. Der Effekt wird sich morgen zeigen. Zumindest mal in dem Spiel.
:mrgreen:
n Lob und dann kommt nur son doofes Gesicht ? Man, bist du abgehoben! [[rofl]]
die ösis haben auch eine fußballl-liga, obwohl sie kein fußball spielen können