Montag, 25. Oktober 2010

Neapel 1

Damit Over durch. :) [[cheers]][[cheers]]
Vielleichts hats ja der eine oder andere gespielt. ;)

Für mich Over in Neapel 7/10.

Quote bei bet365 bei 1,9.

Richtig gutes Offensiv-Spiel von beiden Teams. Milan am Anfang klar besser und immer wieder mit gefährlichen Aktionen nach vorne. Da wirkt Neapel gar nicht sicher und jetzt mit der roten Karte werden sich noch mehr Räume ergeben. Dagegen aber Neapel offensiv mit 3-4 100%igen Chancen. Abbiati holt in der NSZ der 1. HZ einen Ball aus dem Winkel und hinten wackelt Milan doch gewaltig. Wenn es nur annähernd so weitergeht, wirds noch einige Tore hier geben.. [[cheers]]

Für mich persönlich bitte noch ein Tor zum Jackpot.

Da gab es wohl diese Woche einen Generalstreik [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Die ganze Liga ist einfach menschenverachtend. Dort geht es immer nur um Tore zu verhindern. Und auf garkeinen Fall schönen Fußball zu spielen. Und wenn man mal führt, dann ist es sehr oft üblich in der letzten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu kassieren. Wenn man zudem noch in der ersten Halbzeit in der Liga zurückliegt, dann verliert man das Spiel sowieso oder holt noch mit ganz viel Glück ein X dabei raus. Egal gegen welchen Hans-Wurst-Mannschaft du da auch spielst.

Für mich jetzt auch jetzt offiziell zur Blacklistliga erkoren man!!!!!

Die ganze Liga ist einfach menschenverachtend. Dort geht es immer nur um Tore zu verhindern. Und auf garkeinen Fall schönen Fußball zu spielen. Und wenn man mal führt, dann ist es sehr oft üblich in der letzten Minute der Nachspielzeit noch den Ausgleich zu kassieren.

Für mich jetzt auch jetzt offiziell zur Blacklistliga erkoren man!!!!!

Franz. 3 Liga fand ich bisher immer recht gewinnbringend, aber nach dem Spiel, lasse ich von Franz. Ligen erst mal die Finger bzw. das Geld :mrgreen: