Montag, 25. Januar 2010

So Feierabend Fazit heute - Tag ca 150 €[[rofl]]mein Highlight heute:

<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 25/01/2010 19:36:46</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N,N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Energie Cottbus v MSV Duisburg
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">MSV Duisburg</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.70</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">2</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Sambia v Nigeria
(Ergebnis)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Nigeria</TD><TD class="ctr c1 bevel">1.85</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" colSpan=6>Mehrfachwetten</TD></TR><TR class=hdg2><TD class=ctr>Wettart</TD><TD class=ctr>Anzahl der Wetten</TD><TD class=ctr>Grundeinsatz</TD><TD class=ctr>Wetteinsatz</TD><TD class=ctr>möglicher Gewinn</TD><TD class=ctr>Gewinn</TD></TR><TR><TD class="ctr c1 bevel">Doppelwetten<INPUT value=Stake=50;Count=2;Name=Doppelwetten;Slip=true;BetID=2;Style=members_v16.css;EachWay=false type=hidden name=BetData2></TD><TD class="ctr c3 bevel">1<INPUT value=1#50.00 type=hidden name=betInfo2></TD><TD class="ctr c1 bevel">50,00</TD><TD class="ctr c3 bevel">50,00</TD><TD id=tdWin2 class="ctr c1 bevel">199,75</TD></TR></TBODY></TABLE>

So Feierabend Fazit heute - Tag ca 150 €[[rofl]]mein Highlight heute:

<table class="border1" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" width="60%">Tipps</td><td style="border-left: 1px solid rgb(255, 255, 255); border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" class="rgt">Uhrzeit: 25/01/2010 19:36:46</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg2"><td class="ctr">
</td><td class="ctr">Datum der Veranstaltung</td><td class="ctr">Veranstaltung</td><td class="ctr">Tipps</td><td class="ctr">Quoten</td><td class="ctr">Sieg/Platz-Bedingungen</td><td class="ctr">Ergebnis</td></tr><input value="N,N," name="PartTypes" type="hidden"> <tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Energie Cottbus v MSV Duisburg
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">MSV Duisburg</td><td class="ctr c1 bevel">2.70</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">25/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Sambia v Nigeria
(Ergebnis)</td><td class="ctr c3 bevel">Nigeria</td><td class="ctr c1 bevel">1.85</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr class="hdg1"><td style="border-bottom: 1px solid rgb(255, 255, 255);" colspan="6">Mehrfachwetten</td></tr><tr class="hdg2"><td class="ctr">Wettart</td><td class="ctr">Anzahl der Wetten</td><td class="ctr">Grundeinsatz</td><td class="ctr">Wetteinsatz</td><td class="ctr">möglicher Gewinn</td><td class="ctr">Gewinn</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">Doppelwetten<input value="Stake=50;Count=2;Name=Doppelwetten;Slip=true;BetID=2;Style=members_v16.css;EachWay=false" name="BetData2" type="hidden"></td><td class="ctr c3 bevel">1<input value="1#50.00" name="betInfo2" type="hidden"></td><td class="ctr c1 bevel">50,00</td><td class="ctr c3 bevel">50,00</td><td id="tdWin2" class="ctr c1 bevel">199,75</td></tr></tbody></table>

Ist das nicht 3-Weg bei Nigeria? Naja, heute leider bissl Minus bei mir..

concacaf championship frauen u20 usa-mexiko jmd infos zu dieser liga generell?

eigentlich nicht. aber zufälligerweise die letzten spiele angeglotzt. jamaika war meiner meinung nach so schwach, dass ich mich zu der provokanten aussage hab hinreißen lassen "dass sie nicht mal grade auf laufen können". im endeffekt wurden sowohl jamaika als auch trinidad auch locker besiegt von usa und mexiko. jedoch sind beide vorm tor nicht abgezockt genug.

vorhin trinidad @ 3.5 was viel zu hoch war 1-0 gegen jamaika gewonnen da hat mich der eindruck, dass jamaika nie ein tor erzielen kann nicht getäuscht und das under und das DNB kamen.

beim usa spiel sind meiner meinung nach die amis favorit. waren n stück besser als die mexikanerinnen. quoten sind natürlich ein witz.

over weiß ich nicht recht. suche mal den "experten" der zu den u20 damen schon mal was geschrieben hat. quote 51 auf mexiko alter schwede :mrgreen:

Nigeria direkt[[hammer]]

agbs [[yo]] ergebnis/spiel ist auf die ersten 90`bezogen, verlaengerung wird nicht gewertet, dies ist auch bei torwetten so (zumindest bet365) ....musste ich heute in bezug auf die torwetten selbst lernen, obwohl ich die agbs studiert habe und der kollege im livechat mir das ding einmalig als nullspiel gewertet hat [[yo]]

sehr schwer zu finden...[[nixweiss]]

habe vorgestern auch gesucht, nachdem ein user hier sagte Team x könne nichtmal geradeauslaufen

war aber dann auch nicht so...[[nixweiss]]

habe sie gesehen harley. sie haben kein einziges tor erzielt. ich habe noch nie eine so schlechte mannschaft gesehen. sie haben ihre spiele klar verloren leider haben sowohl usa als auch mexiko ihre unzähligen chancen nicht genutzt (frauenfussi eben) und so kam nie der over jackpot.

usa hatte mich gegen jamaika noch gerettet durch ein tor (hätte 2 gebraucht dann kam noch 2 mal aluminium) und mexiko hat sogar gar keins mehr gemacht.

agbs [[yo]] ergebnis/spiel ist auf die ersten 90`bezogen, verlaengerung wird nicht gewertet, dies ist auch bei torwetten so (zumindest bet365) ....musste ich heute in bezug auf die torwetten selbst lernen, obwohl ich die agbs studiert habe und der kollege im livechat mir das ding einmalig als nullspiel gewertet hat [[yo]]
Das war ironisch gemeint mir ist schon klar das ich geloost habe[[cheers]]

Viva México [[winkewinke]]
<TABLE class=border1 border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg1><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid" width="60%">Tipps</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #ffffff 1px solid; BORDER-LEFT: #ffffff 1px solid" class=rgt>Uhrzeit: 25/01/2010 23:34:12</TD></TR></TBODY></TABLE><TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR class=hdg2><TD class=ctr> </TD><TD class=ctr>Datum der Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Veranstaltung</TD><TD class=ctr>Tipps</TD><TD class=ctr>Quoten</TD><TD class=ctr>Sieg/Platz-Bedingungen</TD><TD class=ctr>Ergebnis</TD></TR><INPUT value=N, type=hidden name=PartTypes> <TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">25/01/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">USA U20 - Damen v Mexiko U20 - Damen
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</TD><TD class="ctr c3 bevel">Mexiko U20 - Damen</TD><TD class="ctr c1 bevel">51.00</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Ausstehend</TD></TR></TBODY></TABLE>

Und da ich mir nach den letzten 2 Tagen geschworen habe meine Picks erstmal nicht mehr zu posten und es bis grade auch durchgehalten habe können jetzt alle aufs Under gehen. und auf --> 1-0 bis 3-0 USA correct score [[rofl]]

habe ich als Bank genommen [[schwitz]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R8PTDU125_Date">25.01.2010 23:37</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Event">USA (U20) - Mexiko (U20) (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?)</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Bet">Weniger als 2,5</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Result">?</TD><TD testid="1R8PTDU125_Stake">XXX</TD><TD testid="1R8PTDU125_Odds">1.45</TD></TR></TBODY></TABLE>

habe ich als Bank genommen [[schwitz]]

<TABLE id=myBetsTable class=MyBetsRecentTable><TBODY><TR class=" FirstBet"><TD testid="1R8PTDU125_Date">25.01.2010 23:37</TD><TD>Einzelwette </TD><TD>

</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Event">USA (U20) - Mexiko (U20) (Wie viele Tore werden in der 1. Hälfte erzielt?)</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Bet">Weniger als 2,5</TD><TD testid="1R8PTDU125_1815566_Result">?</TD><TD testid="1R8PTDU125_Stake">XXX</TD><TD testid="1R8PTDU125_Odds">1.45</TD></TR></TBODY></TABLE>

dafür, dass du gesagt hast, dass du keine ahnung hast mutig [[yo]]

Hallo zusammen,

für mich gibts heute Nacht Penguins over 3 @2,10...[[schwitz]]
Wenn die Pens zum einen oder anderen Power-Play hier kommen, könnte es heute ordentlich krachen.
Offensiv sind sie sowieso stark.
Gegen die Rangers treffen sie anscheinend ganz gerne.
Sie trafen im Schnitt über 5mal in 3 Partien diese Saison.