Montag 23. August 2010

Merk dir bitte eins:
Nur weil du in 6-7 Sätzen tausende Fachbegriffe bzw. englische Ausdrücke benutzt, werden deine Beiträge nicht sinnvoller bzw. qualitativ besser. Du schreibst dir da einen Scheiß zusammen. Sorry, aber jeder Neuling kann zufrieden sein, wenn er im ersten Jahr ohne Verlust rausgeht. Das ist einfach so und wer etwas anderes behauptet, der labert einfach Müll.

naja wenn du meinst , in den ersten Monaten mit Verlusten rauszugehen versteh ich ja , aber wenn man es drauf hat nach einem jahr noch mit +-0 ... NEVER :mrgreen:
selbst n hirnloser affe kann beim wetten ohne tilts bei +-0 aussteigen

diejenigen die nach 1 jahr mit minus da stehen , stehen nur so da , weil sie kein BRM bzw. absolut 0 Ahnung haben von dem was sie tun.

naja wenn du meinst , in den ersten Monaten mit Verlusten rauszugehen versteh ich ja , aber wenn man es drauf hat nach einem jahr noch mit +-0 ... NEVER :mrgreen:
selbst n hirnloser affe kann beim wetten ohne tilts bei +-0 aussteigen

diejenigen die nach 1 jahr mit minus da stehen , stehen nur so da , weil sie kein BRM bzw. absolut 0 Ahnung haben von dem was sie tun.
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Sorry, aber mehr als Lachen kann man da nicht.
Du bist im ersten Jahr bestimmt auch mit dick Gewinn rausgegangen, oder? Natürlich bist du Das... [[winkewinke]]

@bookhunter
Als "Rookie" die Szene aufmischen?! Das gelingt vlt einem von 100, und die Behauptung, wer es in den ersten Jahren nicht schafft, der wirds nie schaffen, ist ja auch völlig aus der Luft gegriffen. Du entwickelst eine gewisse Erfahrung in deinem Wettbereich, und Erfahrung schadet nie, egal in welcher Lebenslage.

Disku jetzt auch meinerseits beendet, ich will mir schließlich das Spiel anschauen[[grin]]

naja es is halt so , dass wenn einer 5-xx jahre braucht , dann wird der nie so erfolgreich sein , wie derjenige, der es nach 2-3 jahren geschafft hat.

ich würde sagen. er hat recht. :mrgreen:
"rookies", also unerfahrene wetter gehen eher hohes risiko. und dann ist vllt wirklich mal der ein oder andere dabei, der den durchbruch schnell schafft. das probiert sicher jeder am anfang, nur bei nem bruchteil klappts-der rest wird zu einzahlern.

zu mir:
ich wette seit november und ja, ich bin froh wenn ich das erste jahr mit +-0 abschließe. mein problem mit dem risiko und der unbeherschtheit wurde ja vor ner weile schonmal hier besprochen.

Von 1200 auf 6700, wers glaubt[[rofl]]

wie oft denn noch , boni haben mir am anfang gut starthilfe gegeben und schwubs war ich durch bet365 , willhill , tipico , betfair , bet-at-home, vcbet + 1-2 rdm bookies auf ~1,900

dann bei der Wm alleine um die 700€ gemacht und sonst zum größten teil durch soccer

weiß nicht warum ihr alle so tut als wäre das unmöglich [[nixweiss]]

Merk dir bitte eins:
Nur weil du in 6-7 Sätzen tausende Fachbegriffe bzw. englische Ausdrücke benutzt, werden deine Beiträge nicht sinnvoller bzw. qualitativ besser. Du schreibst dir da einen Scheiß zusammen. Sorry, aber jeder Neuling kann zufrieden sein, wenn er im ersten Jahr ohne Verlust rausgeht. Das ist einfach so und wer etwas anderes behauptet, der labert einfach Müll.

99% der leute sind aus eigener kraft nicht in der lage ein dauerhaftes plus zu erzielen, da bin ich mir sicher. ich habe schon gewettet als niemand internet hatte und intertops und interwetten die spielscheine per post verschickten. ganz sicher gehöre ich nicht zu den 1% die es selbst hinkriegen.nun gibt es dieses forum mit einer handvoll leuten die wirklich gut sind. spiele ich denen nach, ist es die einzigste möglichkeit zu gewinnen.

was ich sagen will: entweder man hat das talent oder nicht, ein verlierer wird auch im zweiten jahr verlieren

wie oft denn noch , boni haben mir am anfang gut starthilfe gegeben und schwubs war ich durch bet365 , willhill , tipico , betfair , bet-at-home, vcbet + 1-2 rdm bookies auf ~1,900

dann bei der Wm alleine um die 700€ gemacht und sonst zum größten teil durch soccer

weiß nicht warum ihr alle so tut als wäre das unmöglich [[nixweiss]]

Link entfernt

einen treuen Fan hast du da[[yo]][[cheers]]
[[grin]]

99% der leute sind aus eigener kraft nicht in der lage ein dauerhaftes plus zu erzielen, da bin ich mir sicher. ich habe schon gewettet als niemand internet hatte und intertops und interwetten die spielscheine per post verschickte. ganz sicher gehöre ich nicht zu den 1% die es selbst hinkriegen.nun gibt es dieses forum mit einer handvoll leuten die wirklich gut sind. spiele ich denen nach, ist es die einzigste möglichkeit zu gewinnen.

was ich sagen will: entweder man hat das talent oder nicht, ein verlierer wird auch im zweiten jahr verlieren
beim letzten satz will ich dir nicht widersprechen, denn so geht es vielen, keine frage. aber man kann einfach nicht pauschal sagen, dass diejenigen, die im ersten jahr ein minus haben, nie großartig gewinne erzielen werden. es ist selten ein meister vom himmel gefallen und du hast halt dann noch das glück das richtige nachzuspielen.

ich für meinen teil bin in den ersten zwei jahren mit einem verlust rausgegangen. das ist nix für das man sich schämen muss. der verlust wurde im zweiten jahr aber kleiner. und im dritten jahr stand am ende eine grüne zahl. und auch im vierten jahr wars am ende grün. nun bin ich im fünften jahr und die zahlen sind momentan immernoch grün und werden es auch bleiben. [[yo]] was ich damit sagen will ist, dass man mit der zeit lernt, wie es läuft und geht.

und ich spreche die ganze zeit von "anfängern", die sich zu einem großen teil auch selber helfen und nicht hier alles nachspielen usw...vorallem muss man bedenken, dass man als anfänger auch mit einem ganz anderen kapital spielt. wenn ich als 15jähriger anfange zu tippen und mit 5 euro scheinen oder maximal mal nen zehner einsatz spiele, dann ist das was anderes, als wenn ich als 20jähriger auch mal hohe einsätze im vierstelligen bereich setze. sowas kann man doch gar nicht vergleichen.

was für blinds spielst du denn beim pokern?[[cheers]]
hab ne zeitlang sss nl 100 auf full tilt gespielt und praktisch ohne großartig was tun zu müssen rake gefarmt , allerdings waren die ja so grandios die buy ins zu erhöhen und jetz erlern ich so nebenbei die künste der bss ,allerdings macht wette 100x so viel spaß wie pokern, daher eher ohne motivation zur zeit was pokern angeht.

ich guck mir zur zeit lieber stats an , als chips die in die mitte geschoben werden [[nixweiss]]

ach und pokerstars ist keine option , da mich die langsame software hart tiltet

so und an all die kritier , dann start ich jetz halt meinen 3. und letzten blog auf blogabet , damit ihr sehr , wie leicht wetten sein kann [[sleep]]

wenn mir dann noch einer blöd kommt krachts aber gewaltig.

und ja die anderen beiden sind im + beendet und warum ich da nicht weiter mache ? -> isn tick von mir.

Zuletzt bearbeitet:
[[rofl]]
Jetzt will er schon eine Challenge in der NFL starten. Brauchst du irgendwie das Gefühl, dass du der Beste bist oder was?! Um es nochmal zu sagen, ich bin kein Pro und verfolge die Liga erst seit 3 Jahren. Ich liebe diesen Sport und will mich dort wetttechnisch gesehen durch Erfahrung weiterentwickeln, und mich nicht irgendwie mit einem "ich bin der Beste und weiß und kann alles besser" anlegen. Basta!

[[rofl]]
Jetzt will er schon eine Challenge in der NFL starten. Brauchst du irgendwie das Gefühl, dass du der Beste bist oder was?! Um es nochmal zu sagen, ich bin kein Pro und verfolge die Liga erst seit 3 Jahren. Ich liebe diesen Sport und will mich dort wetttechnisch gesehen durch Erfahrung weiterentwickeln, und mich nicht irgendwie mit einem "ich bin der Beste und weiß und kann alles besser" anlegen. Basta!

Ich bin mir aber sicher , dass wenn du so denken würdest , schon längst erfolgreich wärst. Man sollte sich niemals mit dem minimum zufrieden geben. Und wenn man sich 3 Jahre auf ein Gebiet konzentriert und dann noch nichts reißt und sich damit sogar zufrieden gibt/geben muss. da sollten schon die Alarmglocken läuten imo.

Zuletzt bearbeitet:
Nur blöd, dass ich erst seit Anfang Juli die Ligen richtig wette (NFL war zuvor eher aus Spaß und Spannung, wenn ich die Spiele verfolge) und mit absolut geringen Einsätzen bis letzten Donnerstag 18 units im Plus war. Dann kam jetzt die schlechte Woche, wo ich 10 Units verloren habe. Wenn ich jedoch noch diziplinierter werde, werden solche heftigen Verlustwochen seltener.

so und an all die kritier , dann start ich jetz halt meinen 3. und letzten blog auf blogabet , damit ihr sehr , wie leicht wetten sein kann [[sleep]]

wenn mir dann noch einer blöd kommt krachts aber gewaltig.

und ja die anderen beiden sind im + beendet und warum ich da nicht weiter mache ? -> isn tick von mir.
Dann zieh's aber diesmal wirklich durch.