Montag, 25. Januar 2010

Oh man was en glück mit Duisburg , Cottbus ganze zeit gedrückt am ende dann Duisburg nochma ecke um ecke geholt. Aber wie armseelig war btite das spiel ? hab ja nicht mehr mit dem Sieg gerechnetg , vor allem was der adler da verstolpert hat vorne noch auhc wenn er betrieb gemacht hat..

Oh man beide Teams in der nahen zukunft erstma net backen :)

Dennoch super Duisburg !! :D

und amazing just amazing , hab mich leider nach deiner Analyse auf die Over wette verleiten lassen , obwohl ich da en schlechtesgefühl bei hatte bei dem wetter unt montags.

dennoch super arbeit machste ;)

2. Liga dazu noch eigentlich total unpredictable. besonders an einem Montag. [[cheers]][[yo]] Der Typ hat echt Ahnung von seinen Metier!

klar ein Tipp der aufgegangen ist, jedoch darf man nicht vergessen dass es ein sehr glücklicher sieg war..rückschluss auf die klasse eines wetters auf grund dieses spieles zu machen finde ich unangebracht.[[yo]]

klar ein Tipp der aufgegangen ist, jedoch darf man nicht vergessen dass es ein sehr glücklicher sieg war..rückschluss auf die klasse eines wetters auf grund dieses spieles zu machen finde ich unangebracht.[[yo]]

Es geht ja nicht nur um diesen Pick, er hat ja noch jede Menge andere gute Tipps und vorallem mit guten Quoten gepostet, sicherlich gehört auch Glück dazu, aber das gehört beim Wetten immer dazu, aber ich persönlich habe großen Respekt, weil ich die 2.Liga für mich persönlich für untippbar gehalten habe und jetzt dank seiner geposteten Picks die letzten Wochen ein gutes Plus gemacht habe[[yo]]

Es geht ja nicht nur um diesen Pick, er hat ja noch jede Menge andere gute Tipps und vorallem mit guten Quoten gepostet, sicherlich gehört auch Glück dazu, aber das gehört beim Wetten immer dazu, aber ich persönlich habe großen Respekt, weil ich die 2.Liga für mich persönlich für untippbar gehalten habe und jetzt dank seiner geposteten Picks die letzten Wochen ein gutes Plus gemacht habe[[yo]]

Deswegen hab ich ihn zum Analysten des Monats vorgeschlagen!

ich will ja nicht stänkern,aber er spielt msv ahc,over 2,5 u 3,5....ist insgesamt also bei dem spiel im minus u wird abgefeiert[[nixweiss]]

ich will ja nicht stänkern,aber er spielt msv ahc,over 2,5 u 3,5....ist insgesamt also bei dem spiel im minus u wird abgefeiert[[nixweiss]]

Ich habe ja auch geschrieben, dass es nicht nur um diesen Pick geht, sondern auch um die restlichen 2. Liga Tipps und da muss man insgesamt sagen, dass er eine gute Trefferquote hat oder siehst du das anders?

Ich bin der meinung das die 2 Liga in D ne Goldgrube ist recht easy zu tippen und tolle @ 1 Liga ist ne Wundertüte ganz schwer ist fast wie Roulette in letzter Zeit[[grin]]
hab manchmal das gefühl besonders in der 1. bundesliga und in der englische premier league, dass sich die ligen in ihrer vorhersagbarkeit stark verändern.

letzte saison war die bundesliga und die englische premier league relativ leicht einzuschätzen. diese saison doch alles käse [[nixweiss]]

Die Eurosportkommentatoren nehmen kein Blatt vor den Mund, werden völlig unterschätzt, mit die besten Sportkommentatoren die die da haben. [[yo]]

Nichts gegen Itzel/Hagemann aber gerade die Fußballkommentatoren find ich von den Eurosportkommentatoren mit am schlechtesten.
Wenn ich da an Guido Heuber/Urs Lehmann/Frank Wörndl im Alpin denke, ein Traum [[yo]]. Die hätten den Fernsehpreis noch eher verdient als Heinrich/Thiele.