Montag, 25.02.2012

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Lohnt sich das, jetzt auf Tornto zu gehen? Irgendjemand das Spiel gesehen?

8 Punkte sidn jederzeit machbar und dafür, dass sie als fetter Favorit ins Match gegangen sind, sieht die Quote ganz gut aus, finde ich.

Halte ich für riskant, washington steht in der defense ganz gut und Toronto mit sehr vielen Turnovers ... aber 8 punkte sind beim basketball ja nichts [[grin]]

Halte ich für riskant, washington steht in der defense ganz gut und Toronto mit sehr vielen Turnovers ... aber 8 punkte sind beim basketball ja nichts [[grin]]

Danke für die Einschätzung. Ich hatte jetzt zur Halbzeit Toronto +2,5 eingesackt. Aber nur sehr klein und aus Spaß und nru weil ich gerade bei dem Gois-Spiel ein bisschen Glück hatte. Da habe ich mir jetzt ein bisschen Spaßgeld gegönnt.

Chicago Blackhawks - Edmonton Oilers

Chicago Blackhawks @ 1.80 Tipico .
Nö. Bei dem Spiel gibts genau 2 Möglichkeiten: Entweder Finger weg. Oder auf den Außenseiter um im unwahrscheinlichen Fall, dass er gewinnt zu behaupten: "Haha hab ichs doch gesagt, ich bin nen Genie." [[yo]]
1.8 auf ne 3Weg-Quote wäre eh ziemlich dämlich in der NHL. Noch dazu in dieser Saison.
Aber davon mal ganz ab, würde ich dann zumindest nen Anbieter wählen, der ne bessere Quote hat für diese Wette. Und nicht eine der mickrigsten.
Also was an dieser Wette jetzt nen "heißer Tip" sein soll darfst du mir dann gern mal erklären bitte. Unter nem heißen Tip versteh ich was anderes als nen heavy favourite zu ner beschissenen Quote zu wetten.