Montag, 20.09.2010 - die Woche beginnt

morgen.gif

Ebend spielten Live Tennis
bei bet365
Yang/Yi v Kedryuk/Lee
Jetzt
Chang/Lee v. Han/Hong...
Wo graben die nur solche Spiele aus ?
Und warum ?
$chön€n Montag Schontag...[[cheers]]

ich halte magath für einen guten trainer.

denke einfach das die doppelbelastung trainer und manager zuviel arbeit und verantwortung birgt.

irgendwas muss dabei auf der strecke bleiben.

omg ... absoluter schwachsinn den du da erzählst [[rofl]]
magath wollte es doch so .... letztes jahr hats auch geklappt .... und bei den wölfen gings ja auch 2 jahre lang gut [[nixweiss]]

also: erst denken dann schreiben [[sleep]]

wenn du gestattest, schreib ich so weiter wie ich es mag, so schlimm kann mein geschreibsel nicht sein, ich beachte immerhin noch gewisse regeln was anstand und respekt angeht.

wüsste nicht welche regeln ich missachtet habe [[nixweiss]]

habe dir halt nur verdeutlicht dass es absoluter schwachsinn, mit solchen ,,Kommentaren'' zu kommen, die absolut nicht stimmen ....

aber jeder hat ne andere sichtweise, von daher würde dies hier eine never-endeing-story werden und ich denke mal dass es deutlich bessere Plätze im www gibt, diese Sache auszudiskutieren [[sleep]]

ich hab meine meinung, du hast deine.

du kannst meine meinug als schwachsinn ab stempeln oder auch respektieren, is´n freies land und mir käme es nie in den sinn dir da hineinreden zu wollen.

ich mach nur auch von den rechten in diesem freien land ein wenig gebrauch und werde weiterhin meine gedanken hier posten.

wenn dich mein schwachsinn nervt, einfach die ignore funktion nutzen.

MORGEN [[grin]]

die WTA Turniere laufen bereits...Voegele spielt gegen eine 15jährige, auch nicht schlecht

Prizecarrermoney: 686$ [[prayer]]

und Australien lässt im entscheidenem Tie nicht Hewitt sondern Carsten Ball spielen...ja [[yo]]

Hewitt futsch.
Leyton Hewitt sidelined for 3 weeks after injuring hand in Davis Cup playoff - 9/19/2010 3:31:41 AM | Newser

Moin, moin,

habe eben mein Bewerbungsvideo an Magath geschickt:mrgreen:

Werde wohl bald als der Retter vorgestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bzgl. Schalke bzw. Magath.

Miese Transferpolitik.
Die Säulen der Mannschaft wie Bordon/Westermann/Kuranyi wurden verkauft und man holte 3.Liga Spieler, als man merkte dass es nix wird...dann die Panikeinkäufe. Jetzt sind die ersten Transfers verunsichert, weil neue Spieler auf ihrer Position eingekauft wurden und die neuen Spieler wurden bestimmt mit viel Geld kurzfristig hergelotst...[[kotz]]

Man hatte Fener gestern viele Chancen...:mrgreen:

Moin Moin ihr Lustmolche.

Nach dem harten Wochenende erstmal schoen entspannen heute...
fuer mich leider schon seit 6Uhr, und das ist eindeutig zu frueh. :mrgreen:
Wer früher anfängt, darf früher gehn´...

Mr.A sagte es ja schon:
Montag ist Schontag.

Habe bei meiner Schwester heute im Garten Tabularasa mit der
Kettensäge veranstaltet ... nun kriege ich kaum mehr die
Hände an die Tastatur. [[grin]]

Wer bin ich? [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Albert Ramos-Vinolas v Ivan Navarro
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Albert Ramos-Vinolas gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]] [[zwinker]]

Bzgl. Schalke bzw. Magath.

Miese Transferpolitik.
Die Säulen der Mannschaft wie Bordon/Westermann/Kuranyi wurden verkauft und man holte 3.Liga Spieler, als man merkte dass es nix wird...dann die Panikeinkäufe. Jetzt sind die ersten Transfers verunsichert, weil neue Spieler auf ihrer Position eingekauft wurden und die neuen Spieler wurden bestimmt mit viel Geld kurzfristig hergelotst...[[kotz]]

Es ist nicht oft der Fall .... aber ich muss dir voll und ganz Recht geben [[rofl]]

Wer bin ich? [[yo]]

<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Albert Ramos-Vinolas v Ivan Navarro
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Albert Ramos-Vinolas gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]] [[zwinker]]

Gerrit?:mrgreen:

Mr Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrongace.[[sabber]]

Wer früher anfängt, darf früher gehn´...

Mr.A sagte es ja schon:
Montag ist Schontag.

Habe bei meiner Schwester heute im Garten Tabularasa mit der
Kettensäge veranstaltet ... nun kriege ich kaum mehr die
Hände an die Tastatur. [[grin]]

ja, ich erinnere mich nur zu gut an letzten montag, hatte im lauf des tages nur verlust gemacht und abends kam mr arrogant mit dem montag...schontag.

werde ich heute wohl auch beherzigen, läuft ja nix weg.

hab übrigens erst vor 6 wochen einen 1200 qm garten für das nächste jahr gepachtet, 2 wochen lang kniehohe wiese mit der sense abgemäht und rundrum ganze lkw ladungen an büschen und sträuchern zurückgeschnitten.

3 tage lang hab ich jeden knochen gespürt[[grin]]

ja, ich erinnere mich nur zu gut an letzten montag, hatte im lauf des tages nur verlust gemacht und abends kam mr arrogant mit dem montag...schontag.

werde ich heute wohl auch beherzigen, läuft ja nix weg.

hab übrigens erst vor 6 wochen einen 1200 qm garten für das nächste jahr gepachtet, 2 wochen lang kniehohe wiese mit der sense abgemäht und rundrum ganze lkw ladungen an büschen und sträuchern zurückgeschnitten.

3 tage lang hab ich jeden knochen gespürt[[grin]]

Wofür der Garten?

Plantage?:mrgreen:

Falls sich noch wer erinnern kann

Hallo

wir kontaktieren Sie bezüglich der Wette mit der Referenznummer ES0000000, die zu einer Quote von 2.62 auf Young Boys Bern (Erste Mannschaft mit 5 Ecken VfB Stuttgart v Young Boys Bern) abgegeben wurde. Leider haben wir festgestellt, dass der Wettmarkt falsch abgerechnet wurde und die Wettauswahl aus diesem Grund normalerweise entsprechend unseren Regeln noch einmal korrekt abgerechnet werden müsste.

In diesem Fall haben wr uns aus Kulanz jedoch dafür entschieden, die Wettauswahl weiterhin gelten zu lassen.

[[respect]]wahrscheinlich weil nur 2/10, aber trotzdem [[yo]]

Ich mach erstmal Siesta... gibt ja eh kaum was fuer heute und die naechsten Tage. Aber danach... mal gucken. [[cheers]]

edit: ein Glueck gibt´s diese Historyfunktion bei firefox. Sonst dauerts ewig die ganzen Vereinsseiten nach Asbach-Spielen durchzugehen. Da sieht man nach ein paar Stunden nur noch tulospavelnu, pripravna, zapasy und was nicht noch.

Zuletzt bearbeitet:
12.50 Uhr: Trotz der Niederlage gegen ManU sieht Kapitän Steven Gerrard Liverpool im Aufwind. "Wir verbessern uns und unser Spiel war sehr gut", äußerte sich Gerrard in der "Independet". Außerdem fügte er hinzu: "Wenn wir so spielen, dann schlagen wir die meisten Teams in der Liga".
quelle spox

schön . also kann man in zukunft auch immer gegen liverpool tippen :mrgreen:.

Wofür der Garten?

Plantage?:mrgreen:

yep, ich züchte chillis und kommendes frühjahr werd ich das ganze 2 nummern größer veranstalten.

20 treibhäuser a 2*2 meter, alles selbst gebaut aus normalen dachlatten und dicke. malerfolie.

das werden dann auch 20 verschiedene sorten, daher auch mehrere gewächshäuser, möchte fremdbestäubung weitestgehend vermeiden um sorten reinheit zu gewähren.[[grin]]

bei willhill kann ich zb. nur mehr 20€ setzen...in play weiss ich nicht, wieviel geht denn live?

d.h. du hast einige Buchmacher offen und vergleichst die Quoten...welche verwendest du da meistens?

ich bin bei hill noch nicht limitiert :mrgreen:. benutzte hauptsächlich betfair, bet365, 188bet,hill und bwin (100€ einsatzlimit allerdings dort,also bringts es da net wirklich)

edit: bei bet 365,hill,188 bet kann man im normalfall schon 4stellige beträge unterbringen

Zuletzt bearbeitet: