<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=77,117,3241&archive=2010-09-20&frame=1" height="321" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Vollen Erfolg diese Woche!:mrgreen:
Vollen Erfolg diese Woche!:mrgreen:
Wünsche euch auch allen einen guten wochenstart. Bei mir steht auf dem Zettel 1. Satz Albert Ramos @1,50:mrgreen::mrgreen:
ich halte magath für einen guten trainer.
denke einfach das die doppelbelastung trainer und manager zuviel arbeit und verantwortung birgt.
irgendwas muss dabei auf der strecke bleiben.
denke einfach das die doppelbelastung trainer und manager zuviel arbeit und verantwortung birgt.
ja, das stimmt schon. wohl waaaahr. aber warum hat das denn jahre zuvor in wolfsburg denn so gut geklappt ?! [[nixweiss]]:mrgreen:ich halte magath für einen guten trainer.
wenn du gestattest, schreib ich so weiter wie ich es mag, so schlimm kann mein geschreibsel nicht sein, ich beachte immerhin noch gewisse regeln was anstand und respekt angeht.
MORGEN [[grin]]
die WTA Turniere laufen bereits...Voegele spielt gegen eine 15jährige, auch nicht schlecht
Prizecarrermoney: 686$ [[prayer]]
und Australien lässt im entscheidenem Tie nicht Hewitt sondern Carsten Ball spielen...ja [[yo]]
Moin, moin,
habe eben mein Bewerbungsvideo an Magath geschickt:mrgreen:
Werde wohl bald als der Retter vorgestellt:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Moin Moin ihr Lustmolche.
Nach dem harten Wochenende erstmal schoen entspannen heute...
fuer mich leider schon seit 6Uhr, und das ist eindeutig zu frueh. :mrgreen:
Wer früher anfängt, darf früher gehn´...Moin Moin ihr Lustmolche.
Nach dem harten Wochenende erstmal schoen entspannen heute...
fuer mich leider schon seit 6Uhr, und das ist eindeutig zu frueh. :mrgreen:
Bzgl. Schalke bzw. Magath.
Miese Transferpolitik.
Die Säulen der Mannschaft wie Bordon/Westermann/Kuranyi wurden verkauft und man holte 3.Liga Spieler, als man merkte dass es nix wird...dann die Panikeinkäufe. Jetzt sind die ersten Transfers verunsichert, weil neue Spieler auf ihrer Position eingekauft wurden und die neuen Spieler wurden bestimmt mit viel Geld kurzfristig hergelotst...[[kotz]]
Wer bin ich? [[yo]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlnsrs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns
z="#RowsetSchema" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">20/09/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Albert Ramos-Vinolas v Ivan Navarro
(Sieger des laufenden Satzes)</td><td class="ctr c3 bevel">Albert Ramos-Vinolas gewinnt 2. Satz</td><td class="ctr c1 bevel">2.62</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
[[nixweiss]] [[zwinker]]
montag ist schontag ist mit der dümmste spruch den es gibt. warum sollte es montags keine spielbaren wetten geben ? surebets lassen sich auch montags finden :mrgreen:
Spielst du Surebets gewöhnlich pregame oder eventuell rentabler inplay (zb. Tennis, Darts)?
Wer früher anfängt, darf früher gehn´...
Mr.A sagte es ja schon:
Montag ist Schontag.
Habe bei meiner Schwester heute im Garten Tabularasa mit der
Kettensäge veranstaltet ... nun kriege ich kaum mehr die
Hände an die Tastatur. [[grin]]
ja, ich erinnere mich nur zu gut an letzten montag, hatte im lauf des tages nur verlust gemacht und abends kam mr arrogant mit dem montag...schontag.
werde ich heute wohl auch beherzigen, läuft ja nix weg.
hab übrigens erst vor 6 wochen einen 1200 qm garten für das nächste jahr gepachtet, 2 wochen lang kniehohe wiese mit der sense abgemäht und rundrum ganze lkw ladungen an büschen und sträuchern zurückgeschnitten.
3 tage lang hab ich jeden knochen gespürt[[grin]]
inplay hauptsächlich
edit: gab vorhin fuer ramos 1. satz zB will hill 1.80 und bet 365 2.50
Wofür der Garten?
Plantage?:mrgreen:
bei willhill kann ich zb. nur mehr 20€ setzen...in play weiss ich nicht, wieviel geht denn live?
d.h. du hast einige Buchmacher offen und vergleichst die Quoten...welche verwendest du da meistens?