sorry leute ich weiß es passt hier nicht rein,aber wie lang dauert normal eine überweisung auf moneybookers?
habe samstag eine auszahlung dahin beantragt bei victor chandler.com...noch ist nichts drauf,auf meine email haben sie auch nicht reagiert...
Volandri der nur in Umag und Bukarest im Hauptbewerb spielen darf gegen den Polen Kubot
lay Volandri 1.14 2/10 [[yo]]
Kubot ist aber auch eine Zange [[sleep]]
Was hältste von Fabbiano @3,5? Hat ja schon gezeigt dass er mithalten kann...
OT:ja, so ein paar jahre knast kann es darauf wohl schon geben.[[grin]]
[...]
Break...lay @1,49 [[sabber]]
OT:
Könnte am Anus aber genau so brennen, wie nach dem Genuß
von Chili der Stufe 16 (?) [[nuts]]
Was gibts neues auf Schalke?
Hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht... :mrgreen:
Knapp daneben » Blog Archive » Faneigener Wasserwerfer
bis auf das Nummernschild 'ne geile Sache :mrgreen:Hat mich irgendwie zum Schmunzeln gebracht... :mrgreen:
Knapp daneben » Blog Archive » Faneigener Wasserwerfer
Glaube ich habe nen interessanten Pick gefunden.
Habe zwar keine genauen Infos zu den Team und weiß nicht wer verletzt oder gesperrt ist, aber anhand der Statistik, finde ich dieses Spiel sehr interessant.
20.09.2010 16:00, 2. Division Avd. 4, Norwegen
Mo IL - Tromso 2
Tabellenstand:
8.Tromsö IL 2 20 10-0-10 37:38 -1 30
14.MO IL 20 2-3-15 23:59 -36 9
Aktuelle Form:
Tromsö 5-0-1 19:8 +11
MO IL 0-1-5 6:20 -14
MO IL abgeschlagen auf dem letzten Platz und müssten bei noch 6 verbleibenden Spielen alle gewinnen um noch auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz zu rutschen.
Tromsö im gesichtern Mittelfeld. Nach oben oder nach unten wird nicht mehr viel gehen.
Bwin gibt ne 1,75 für den Auswärtssieg
Weiss jemand, ob überhaupt bzw. wann das Ösi-Pokalspiel Gleinstätten gegen Lustenau stattfindet?
Wer irgendwo LIVE-WETTEN kann auf Varna vs. Lewski Sofia sollte auf Rote Karte für Varna setzen. Bei denen brennen die Sicherungen durch und grätschen was das Zeug hält. Schiedsrichter verteilt auch ordentlich Karten aber leider nur Gelb. Die Heimfans müssen auch schon von der Polizei beruhigt werden.
nein. Bet365 hatte es als Livestream drin. Hab aber nur die letzten paar Minuten gesehen.und ? gab es noch Rot?, habe das Spiel nicht finden können, weder im stream noch bei 2 oder 3 bookies
und ? gab es noch Rot?, habe das Spiel nicht finden können, weder im stream noch bei 2 oder 3 bookies
und ? gab es noch Rot?, habe das Spiel nicht finden können, weder im stream noch bei 2 oder 3 bookies