Montag, 20.09.2010 - die Woche beginnt

sorry leute ich weiß es passt hier nicht rein,aber wie lang dauert normal eine überweisung auf moneybookers?
habe samstag eine auszahlung dahin beantragt bei victor chandler.com...noch ist nichts drauf,auf meine email haben sie auch nicht reagiert...

die meißten finanzabteilungen der englischen buchmacher arbeiten nicht am wochenende also sehen sie deine anforderung erst heute, bis morgen oder mittwoch würde ich noch abwarten.

Glaube ich habe nen interessanten Pick gefunden.
Habe zwar keine genauen Infos zu den Team und weiß nicht wer verletzt oder gesperrt ist, aber anhand der Statistik, finde ich dieses Spiel sehr interessant.

20.09.2010 16:00, 2. Division Avd. 4, Norwegen
Mo IL - Tromso 2

Tabellenstand:
8.Tromsö IL 2 20 10-0-10 37:38 -1 30
14.MO IL 20 2-3-15 23:59 -36 9

Aktuelle Form:
Tromsö 5-0-1 19:8 +11
MO IL 0-1-5 6:20 -14

MO IL abgeschlagen auf dem letzten Platz und müssten bei noch 6 verbleibenden Spielen alle gewinnen um noch auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz zu rutschen.
Tromsö im gesichtern Mittelfeld. Nach oben oder nach unten wird nicht mehr viel gehen.

Bwin gibt ne 1,75 für den Auswärtssieg

Wer irgendwo LIVE-WETTEN kann auf Varna vs. Lewski Sofia sollte auf Rote Karte für Varna setzen. Bei denen brennen die Sicherungen durch und grätschen was das Zeug hält. Schiedsrichter verteilt auch ordentlich Karten aber leider nur Gelb. Die Heimfans müssen auch schon von der Polizei beruhigt werden.

Glaube ich habe nen interessanten Pick gefunden.
Habe zwar keine genauen Infos zu den Team und weiß nicht wer verletzt oder gesperrt ist, aber anhand der Statistik, finde ich dieses Spiel sehr interessant.

20.09.2010 16:00, 2. Division Avd. 4, Norwegen
Mo IL - Tromso 2

Tabellenstand:
8.Tromsö IL 2 20 10-0-10 37:38 -1 30
14.MO IL 20 2-3-15 23:59 -36 9

Aktuelle Form:
Tromsö 5-0-1 19:8 +11
MO IL 0-1-5 6:20 -14

MO IL abgeschlagen auf dem letzten Platz und müssten bei noch 6 verbleibenden Spielen alle gewinnen um noch auf den ersten Nicht-Abstiegsplatz zu rutschen.
Tromsö im gesichtern Mittelfeld. Nach oben oder nach unten wird nicht mehr viel gehen.

Bwin gibt ne 1,75 für den Auswärtssieg

0:4 zur HZ [[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]]

Wer irgendwo LIVE-WETTEN kann auf Varna vs. Lewski Sofia sollte auf Rote Karte für Varna setzen. Bei denen brennen die Sicherungen durch und grätschen was das Zeug hält. Schiedsrichter verteilt auch ordentlich Karten aber leider nur Gelb. Die Heimfans müssen auch schon von der Polizei beruhigt werden.

und ? gab es noch Rot?, habe das Spiel nicht finden können, weder im stream noch bei 2 oder 3 bookies

und ? gab es noch Rot?, habe das Spiel nicht finden können, weder im stream noch bei 2 oder 3 bookies

Leider nicht, weil der Schiri zu sehr Angst vor der Heimmannschaft und den Fans hatte. Nach einem berechtigtem Elfer für die Auswärtsmannschaft sind 7-8 Spieler der Heimmannschaft auf den Schiri los. Ein Spieler hat den Schiri dabei sogar einfach weggeschubst und zwei andere haben den am Trikot gezerrt usw. Keine Gelbe !!! Wahnsinn. Andere Situation: Spieler von Sofia will den Ball annehmen und von hinten kommt ein Gegenspieler mit gestreckten Beinen angerauscht und trifft nur die Knochen. Gelb!!! Nach dem Spiel mussten dann 5 Polizisten dem Schiedsrichter und seinem Gespann Schützen. Schade für meine Wette, aber im Normallfall hätte sich niemand über 3-4 Rote beklagen dürfen..