2. Liga dazu noch eigentlich total unpredictable. besonders an einem Montag. [[cheers]][[yo]] Der Typ hat echt Ahnung von seinen Metier!
hab irgendwo mal im Fersehen gesehen, dass ihr da in Gelsenkirchen die beste Currybudde habt [[sabber]]:mrgreen:![]()
![]()
:]
![]()
Mein Gefühl sagt mir, dass ich meine Wette verlieren werde.
Man nichtmal ne 1,4rer-Quote kriegt man heute noch durch [[kotz]][[bang]]
Die schärfste Currywurst (zur Zeit 7,1 Mio. Scoville)hab irgendwo mal im Fersehen gesehen, dass ihr da in Gelsenkirchen die beste Currybudde habt [[sabber]]:mrgreen:![]()
![]()
:]
![]()
klar ein Tipp der aufgegangen ist, jedoch darf man nicht vergessen dass es ein sehr glücklicher sieg war..rückschluss auf die klasse eines wetters auf grund dieses spieles zu machen finde ich unangebracht.[[yo]]
klar ein Tipp der aufgegangen ist, jedoch darf man nicht vergessen dass es ein sehr glücklicher sieg war..rückschluss auf die klasse eines wetters auf grund dieses spieles zu machen finde ich unangebracht.[[yo]]
Sambia besser seit ich nach 2. Liga rübergeschalten habe. Hat jemand das ganze Spiel gesehen?
Sambia hätte die Führung den Sieg verdient gehabt ! Nigeria desolat[[hammer]][[kotz]]Sambia besser seit ich nach 2. Liga rübergeschalten habe. Hat jemand das ganze Spiel gesehen?
Es geht ja nicht nur um diesen Pick, er hat ja noch jede Menge andere gute Tipps und vorallem mit guten Quoten gepostet, sicherlich gehört auch Glück dazu, aber das gehört beim Wetten immer dazu, aber ich persönlich habe großen Respekt, weil ich die 2.Liga für mich persönlich für untippbar gehalten habe und jetzt dank seiner geposteten Picks die letzten Wochen ein gutes Plus gemacht habe[[yo]]
sambianesen [[hammer]]man die Samber hättens verdient
Es geht ja nicht nur um diesen Pick, er hat ja noch jede Menge andere gute Tipps und vorallem mit guten Quoten gepostet, sicherlich gehört auch Glück dazu, aber das gehört beim Wetten immer dazu, aber ich persönlich habe großen Respekt, weil ich die 2.Liga für mich persönlich für untippbar gehalten habe und jetzt dank seiner geposteten Picks die letzten Wochen ein gutes Plus gemacht habe[[yo]]
sambianesen [[hammer]]
[[rofl]]
Mein Gefühl sagt mir, dass ich meine Wette verlieren werde.
Man nichtmal ne 1,4rer-Quote kriegt man heute noch durch [[kotz]][[bang]]
ich will ja nicht stänkern,aber er spielt msv ahc,over 2,5 u 3,5....ist insgesamt also bei dem spiel im minus u wird abgefeiert[[nixweiss]]
ich will ja nicht stänkern,aber er spielt msv ahc,over 2,5 u 3,5....ist insgesamt also bei dem spiel im minus u wird abgefeiert[[nixweiss]]
hab manchmal das gefühl besonders in der 1. bundesliga und in der englische premier league, dass sich die ligen in ihrer vorhersagbarkeit stark verändern.Ich bin der meinung das die 2 Liga in D ne Goldgrube ist recht easy zu tippen und tolle @ 1 Liga ist ne Wundertüte ganz schwer ist fast wie Roulette in letzter Zeit[[grin]]
Ich bin der meinung das die 2 Liga in D ne Goldgrube ist recht easy zu tippen und tolle @ 1 Liga ist ne Wundertüte ganz schwer ist fast wie Roulette in letzter Zeit[[grin]]
Die Eurosportkommentatoren nehmen kein Blatt vor den Mund, werden völlig unterschätzt, mit die besten Sportkommentatoren die die da haben. [[yo]]