Die Debatte hier, ob ich Ahnung von der Liga habe oder nicht finde ich lächerlich. Jeder, der meine Analysen liest, soll sich ein eigenes Bild darüber machen und soll selbst schauen, ob das von mir analysierte bei den Spielen auch so eintritt. Ich selbst weiß, dass ich diese Liga gut kenne und deshalb wette ich sie ja auch. Ich würd zB. nie im Leben selber die Premier League oder so versuchen zu analysieren, weil ich da nicht alle Spieler kenne und meine Analysen nur aufgrund von Statistiken machen könnte. Und dann hätte ich keinen Vorteil auf die Buchmacher. Bookies haben bekanntermaßen ja auch Statistiken, aber ich versuche halt Value Bets zu machen, indem ich bestimmte andere Faktoren in meine Analysen mit einfließen lasse. Frankfurt - Fürth oder auch Oberhausen - FCA waren gute Beispiele, dass Buchmacher keine Ahnung über die Fähigkeiten bzw. das Potenzial der Teams haben und dass man deshalb sowas profitabel wetten kann. In der Premier League kann man zB. kaum ev+ tippen, meiner Meinung nach. Und wie gesagt, ich würde niemals eine Liga tippen, in der ich nicht alle Teams mit ihren Stärken und Schwächen kenne.
Naja, mal schauen wie es so weiter geht für mich nächstes Wochenende! Ich konnte ja gerade mit Fürth ne Menge Geld machen, aber langsam aber sicher werden die Bookies wohl auch checken, dass Fürth eine Macht ist.