Montag, 25. Januar 2010

Arroganz Arena war ich letztes Jahr mal, schöner Prachttempel, aber das mit der Stimmung ist schon erbärmlich bei den Bayern.

??? nein, das darf nicht dein ernst sein ich war beim letzten spiel im olympiastadion gegen die hausnummer und auch im cl spiel gegen juve letztens, gaensehaut wirklich, was tolleres habe ich bis jetzt nur auf schalke und natuerlich dortmund erlebt.
wo ich bei dir bin, das generell bayern keine feiertypen san, so wie ichs aus dresden kenne, aber wenn es denn doch mal um was geht sind sie 1A

// Södertälje SK gewinnt [[winkewinke]][[winkewinke]] pick durch [[cheers]][[cheers]] ich weiss gerade nicht wer es in den jeweiligen eishockeytfred geschrieben hatte, aber danke @2.10 [[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
??? nein, das darf nicht dein ernst sein ich war beim letzten spiel im olympiastadion gegen die hausnummer und auch im cl spiel gegen juve letztens, gaensehaut wirklich, was tolleres habe ich bis jetzt nur auf schalke und natuerlich dortmund erlebt.
wo ich bei dir bin, das generell bayern keine feiertypen san, so wie ichs aus dresden kenne, aber wenn es denn doch mal um was geht sind sie 1A

Das kann natürlich das Problem gewesen sein, Gegner war keiner, es war Frankfurt :mrgreen:

// Södertälje SK gewinnt [[winkewinke]][[winkewinke]] pick durch [[cheers]][[cheers]] ich weiss gerade nicht wer es in den jeweiligen eishockeytfred geschrieben hatte, aber danke @2.10 [[cheers]]

nix gegen die Bayern, ihre erfoge über jahre hinweg sprechen ja eine deutliche Sprache....aber Fankultur sieht anders aus

[[cheers]] pulheima:mrgreen:

nix gegen die Bayern, ihre erfoge über jahre hinweg sprechen ja eine deutliche Sprache....aber Fankultur sieht anders aus

[[cheers]] pulheima:mrgreen:

nimma die finger zur tastatur, in frankfurt, das gestehe ich, war ich nur einmal beim frauenfussball, und was da die knapp 10 k fans gesungen habe, nehme ich mal jetzt nicht in den mund :mrgreen:

//charlton schon 2 riesendinger [[hammer]] - spiel auf ein tor, da faellt bestimmt noch eins ...

//carter macht gerade frame 4 klar und fuehrt dann mit 3:1 aus best of 9

Zuletzt bearbeitet:
Da isse! [[winkewinke]]
<table class="border1 mb10" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns" xmlns:prs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:pz="#RowsetSchema" width="610" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Ägypten v Kamerun
(Anzahl der Karten im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 4.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Gewonnen</td></tr><tr><td class="ctr c1 bevel">2</td><td class="ctr c3 bevel">25/01/2010</td><td class="ctr c1 bevel">Sambia v Nigeria
(Anzahl der Karten im Spiel)</td><td class="ctr c3 bevel">mehr als 3.5</td><td class="ctr c1 bevel">1.61</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

naja ich war voriges jahr im november bayern - leverkusen anschaun und war von der stimmung her masslos enttäuscht, da wurde nur kritisiert und geschimpft da bin ich als ösi bessere stimmung gewohnt und das heißt schon was.

aber das stadion selbst ist aller erste sahne wirklich ein schmuckstückchen [[yo]]