da ist ja Stimmung wie auf dem Friedhof, scheinbar wie bei allen Ostvereinen, kaum einer geht mehr ins Stadion. Rostock,Cottbus,Aue... alle sinkende Zuschauerzahlen.
war aber wirklich schwach geschossen, africa cup niveau
Der Elfer hatte Oddset-Niveau! [[yo]]
da ist ja Stimmung wie auf dem Friedhof, scheinbar wie bei allen Ostvereinen, kaum einer geht mehr ins Stadion. Rostock,Cottbus,Aue... alle sinkende Zuschauerzahlen.
Würdest Du an einem Montagabend bei -10 Grad Celsius ins Stadion gehen?
So liebe Wettfreunde!
Nachdem ich den Arbeitstag über die Bühne gebracht habe, bin ich auf dem Weg nach Hause bei der Oddset-Frau vorbeigegangen, wo ich zunächst den Bayern-Sieg abgecasht habe.
Anschließend habe ich für heute folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben:
Cottbus - Duisburg+1 Tipp 2 @ 1,45
Charlton - Leyton Tipp 1 @ 1,30
Russland - Dänemark Tipp 2 @ 1,30
Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])
Möglicher Gewinn: 12,25 Euro
Was haltet ihr von obiger Kombi? Besteht eine Chance auf einen erneuten Abcash-Vorgang?
Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.
Gruß und allen Puntern viel Erfolg,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)
naja da gibts ja auch bald nen Einbruch in der durchschnittlichen Zuschauerzahl bei nem Geisterspiel :mrgreen:[[yo]]
charlton und dänemark hab ich auch in einer kombi[[yo]][[yo]]
wünsch uns viel glück sapphire
ich sehe vorraus dass du abcashen wirst[[grin]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
P.S: dänemark dreht 0-3 in 4-3 um [[schwitz]]
[[yo]] von den zuschauerzahlen traeumen viele 2. liga spiele ...geh mal zum tsv 1860 ...da stehen noch 2000 bauern plus 2000 freikarteninhaber :mrgreen:
ich war die letzten 3 mal bei tsv, wenns kalt wird kommt keiner
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Statistik
//was man aber auch sagen muss, dass die eintrittspreise nun nicht gerade guenstig sind
gibt Fans..und leider immer mehr event gänger..oder Modefans
in dresden ist das kultur, nicht zuletzt durch das neue stadion [[grin]], mit den sinkenden zuschauerzahlen hat olliviera wohl recht, aber das geht in allen sportarten so, es gibt halt wohl wichtigere dinge momentan fuer die menschen ausser sport.
//back ..2 kartons schon im samber spiel
hängt auch mit der Entwicklung zusammen, wo bekommt man denn derzeit fürs Geld was geboten [[help]]
hast du vollkommen recht, da geh ich lieber zum ehc muenchen und geb mir eishockey [[grin]]
hängt auch mit der Entwicklung zusammen, wo bekommt man denn derzeit fürs Geld was geboten [[help]]
ich war die letzten 3 mal bei tsv, wenns kalt wird kommt keiner
SG Dynamo Dresden - Offizielle Homepage: Statistik
//was man aber auch sagen muss, dass die eintrittspreise nun nicht gerade guenstig sind
[[nixweiss]] für13 euronen 90 Minuten Bundesligafussball bei tollen Fans fnde ich nicht überteuert....denke mal 2 oder 3 Bier am Samstg in der Disko sind genau so teuer...und da weiss ich nicht ob es mir gefällt und auf welche hirnis ich treffe
13 euro - stehplatz - ich bin mehr der sitzgeniesser ^^ und das auch dann nur 2te liga
bei bayern bist da schon eher mit 35 euro bei
sitzen nur, wenn mit Frau...ansonsten, welcher echte Fan sitzt ? [[hammer]]
sitzen nur, wenn mit Frau...ansonsten, welcher echte Fan sitzt ? [[hammer]]
[[nixweiss]] für13 euronen 90 Minuten Bundesligafussball bei tollen Fans fnde ich nicht überteuert....denke mal 2 oder 3 Bier am Samstg in der Disko sind genau so teuer...und da weiss ich nicht ob es mir gefällt und auf welche hirnis ich treffe
hihi ich wohne 2 km von der allianz arena weg und zum olympiastadion hab ich 3 km, bei gutem wetter ist das schoen zu radeln [[yo]]
btw -- 3 karton bei den sambern und ich bin dick auf dem over 3.5
hihi ich wohne 2 km von der allianz arena weg und zum olympiastadion hab ich 3 km, bei gutem wetter ist das schoen zu radeln [[yo]]
btw -- 3 karton bei den sambern und ich bin dick auf dem over 3.5
Mit 13 Teuros ist es da nicht getan. [[yo]]
das ist zu verstehen, gerade evtl. als Student oder so