Montag, 25. Januar 2010

So liebe Wettfreunde!

Nachdem ich den Arbeitstag über die Bühne gebracht habe, bin ich auf dem Weg nach Hause bei der Oddset-Frau vorbeigegangen, wo ich zunächst den Bayern-Sieg abgecasht habe.
Anschließend habe ich für heute folgende Oddset-Dreier-Kombi in Auftrag gegeben:

Cottbus - Duisburg+1 Tipp 2 @ 1,45

Charlton - Leyton Tipp 1 @ 1,30

Russland - Dänemark Tipp 2 @ 1,30

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Möglicher Gewinn: 12,25 Euro

Was haltet ihr von obiger Kombi? Besteht eine Chance auf einen erneuten Abcash-Vorgang?

Über eine kurze Rückmeldung eurerseits würde ich mich sehr freuen.

Gruß und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)

charlton und dänemark hab ich auch in einer kombi[[yo]][[yo]]
wünsch uns viel glück sapphire

ich sehe vorraus dass du abcashen wirst[[grin]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]

P.S: dänemark dreht 0-3 in 4-3 um [[schwitz]]

charlton und dänemark hab ich auch in einer kombi[[yo]][[yo]]
wünsch uns viel glück sapphire

ich sehe vorraus dass du abcashen wirst[[grin]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]

P.S: dänemark dreht 0-3 in 4-3 um [[schwitz]]

[[yo]][[yo]][[yo]][[yo]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]

gibt Fans..und leider immer mehr event gänger..oder Modefans

in dresden ist das kultur, nicht zuletzt durch das neue stadion [[grin]], mit den sinkenden zuschauerzahlen hat olliviera wohl recht, aber das geht in allen sportarten so, es gibt halt wohl wichtigere dinge momentan fuer die menschen ausser sport.

//back ..2 kartons schon im samber spiel

Zuletzt bearbeitet:
in dresden ist das kultur, nicht zuletzt durch das neue stadion [[grin]], mit den sinkenden zuschauerzahlen hat olliviera wohl recht, aber das geht in allen sportarten so, es gibt halt wohl wichtigere dinge momentan fuer die menschen ausser sport.

//back ..2 kartons schon im samber spiel

hängt auch mit der Entwicklung zusammen, wo bekommt man denn derzeit fürs Geld was geboten [[help]]

hängt auch mit der Entwicklung zusammen, wo bekommt man denn derzeit fürs Geld was geboten [[help]]

[[nixweiss]] für13 euronen 90 Minuten Bundesligafussball bei tollen Fans fnde ich nicht überteuert....denke mal 2 oder 3 Bier am Samstg in der Disko sind genau so teuer...und da weiss ich nicht ob es mir gefällt und auf welche hirnis ich treffe

[[nixweiss]] für13 euronen 90 Minuten Bundesligafussball bei tollen Fans fnde ich nicht überteuert....denke mal 2 oder 3 Bier am Samstg in der Disko sind genau so teuer...und da weiss ich nicht ob es mir gefällt und auf welche hirnis ich treffe

13 euro - stehplatz - ich bin mehr der sitzgeniesser ^^ und das auch dann nur 2te liga

bei bayern bist da schon eher mit 35 euro bei

13 euro - stehplatz - ich bin mehr der sitzgeniesser ^^ und das auch dann nur 2te liga

bei bayern bist da schon eher mit 35 euro bei

sitzen nur, wenn mit Frau...ansonsten, welcher echte Fan sitzt ? [[hammer]]

brunch im Maritim Hotel...100 Euro

exklusives Dinner : 250 Euronen

die gelbe Wand in meiner Hand : unbezahlbar

Zuletzt bearbeitet:

wenn ich ins Stadion gehe will ich aber auch guten Sport sehen und wenn ich da das gegurke in Cottbus oder Rostock anschaue und mich danach regelmäßig ärgere Geld "rausgeschmissen" zu haben dann reichts mir halt irgendwann.

Bei dir ists ja auch etwas anderes, ich habe 2h zu fahren bis zum nächsten Bundesligastadion, ne anderthalbe bis zum nächsten 2 Liga Stadion.
Mit 13 Teuros ist es da nicht getan. [[yo]]

hihi ich wohne 2 km von der allianz arena weg und zum olympiastadion hab ich 3 km, bei gutem wetter ist das schoen zu radeln [[yo]]

btw -- 3 karton bei den sambern und ich bin dick auf dem over 3.5

Arroganz Arena war ich letztes Jahr mal, schöner Prachttempel, aber das mit der Stimmung ist schon erbärmlich bei den Bayern.

das ist zu verstehen, gerade evtl. als Student oder so

ja früher war das so, jetzt wäre mehr möglich aber da genieße ich lieber meine Freizeit anstatt Gefahr zu laufen mich zu ärgern. Ab und an paar Highlights im Jahr besuchen gefällt mir mitlerweile auch ganz gut, so dicke in irgendner Fanszene war ich auch nie.