Montag, 25. Januar 2010

Live Bet365 53.Min

AO Kerkyra-Olympiakos Volou Tipp: Over 1,5 Quote: 2,75 Einsatz: 5/10

Erste Halbzeit mit einigen Chancen, aber wenig Effektivität.Beide Teams spielen sehr kampfbetont und daraus entstehen einige Freistösse die Gefährlich aufs Tor kommen.

Hier spielen die 2 besten Offensivreihen gegeneinander und sobald hier das erste Tor fällt, erwarte ich mir zumindest mal noch eins.

1:1 oder 2:0 hier in Aussicht wobei ich das 1:1 als wahrscheinlicher ansehe, da Olympiakos gut eingekauft hat im Winter und bisher gut mitspielt.

bei bwin ne 3,2

Der Algerier gestern doch auch nur am simulieren gewesen, normal ist das nicht...[[yo]]

was dort unten der Platz als Liegewiese missbraucht wird ist unnormal. Klar gehts dort auch hart zur Sache aber das ist doch teilweise lächerlich. Schätze mal das in jedem Spiel das Spiel von den 90 Minuten 20 Minuten unterbrochen war wegen sowas. [[stupid]]

Starke Leistung heute morgen wieder![[yo]] Leider durch die Arbeit nicht mitbekommen.

Besten Dank !

Es macht sich halt doch bezahlt, am Abend des Vortags nach Picks zu suchen. Vorallem nach solchen, die nur im Live-Kalender zu finden sind, da es noch keine Quoten gibt. Da kann man sich ohne Beeinflussung der Quoten ein Bild machen und dann sofort handeln. U17 Turnier in Chile, CIS Cup, Gauteng Future Champions, etc. ...schön, schön.

wird ja wohl hoffentlich noch ein tor fallen beim afrika cup
ich spiel mal Over 2.75 @2.03 4/10
war wohl nix [[help]].
leider die wette zum falschen zeitpunkt abgegeben... direkt vor wettabgabe noch gute torchancen und action im spiel, direkt danach hat ägypten das spielen komplett eingestellt und kamrun gingen die ideen aus [[bang]]